tja nach fast vier jahren wirds langsam zeit für was neues...
Beiträge von greekS2000
-
-
das erste foto ist wirklich
-
Zitat
Original von stocky
Wieso denn das?!
Hast Du noch nie was verbockt?!wir südländer haben ein viel zu heisses temperament...
und wir griechen verbocken nie etwas!
-
Zitat
Original von Sunrider
Fährst zu lange mit der N1 ist irgendwann mal nix mehr mit abspritzen
hey ich bin grieche... uns geht der saft nie aus!!!
-
echt nicht schlecht....
-
die kameraführungen sind ja auch mal richtig geil
-
ich wäre richtig ausgerastet und hätte dem typen erstmal links und rechts eine gegeben....
-
Zitat
Original von Flash
Das heist also die N1 (inividia) ist wesentlcih lauter wie die GT300, was nicht heißen soll das ich das gut finde. Die N1 habe ich bei Marcus G gehört und muß sagen sowas würde ich mir nie unter mein Auto schrauben denn nach 15 min. bist du Taub!
kleine story von mir diesbezüglich:
ich lasse meine invidia N1 anbauen. als der mechaniker fertig und er den wagen von der bühne gelassen hat bin ich sofort hinweil ich sie als erstes hören wollte.
ich also aufs zauberknöpfchen gedrückt.... BROOAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!!! die ganze halle hat vibriert! und ich so zu mir selber: "WAS HAST DU DIR DAS NUR EINBAUEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
als ich zu hause war hab ich sofort die silencer ausgepackt und gesagt ich schraube sie morgen an.ganz ehrlich ich bin und fahre immer noch ohne. habe sie wenn es hoch kommt 4 mal reingesetzt für kurze zeit.
du wirst nicht taub, glaub mir.... das einzige was du wirst ist süchtig nach dem geilen sound. ich könnte mir mein auto ohne diesen sound garnicht mehr vorstellen. da kann noch so eine remus oder supersprint oder GT300 kommen. was die invidia N1 oder die HKS an sound rausholt ist einfach nur zum abspritzen
-
Zitat
Original von Adrenalin
Würde es dir weh tun, würdest du dein wagen nicht verkaufen!Möchtest zu Konkurrenz wechseln du Verräter
hey ich nicht immer das gleiche auto fahren... und wer sagt das ich mir nicht wieder ein S zulege????
-
ja aber das kann es doch nicht sein???? einfach anschieben...
es muss doch auch anders gehen oder nich?
-
das auto hat mir nie so richtig gefallen.... aber motor, lecker V8!!!
-
nee... sind alles männer! aber in der schweiz gibt es doch genug hübsche frauen!
-
einfach mal die stadt und die leute grüssen.... von mir
hab da verwandtschaft glaube aber nicht das du sie kennst
-
puh da willst du dir aber was bauen hoffe mal das klappt und das es gut aussieht....
p.s.: falls in der nähe von rothrist wohnst schick mal dann ein gruss rüber
-
sorry, aber für mich sieht das ding aus wie ein fahrrad-tacho....
und wenn deine temp über 120 steigt, was sie 100% mal macht, dann wird da wohl nur 120 angezeigt oder ein paar striche.... so stelle ich mir das vor
-
der starterknopf nicht mehr funktioniert? gibt es da eine alternative? oder muss man den S anschieben??? steht bestimmt auch in der bedienungsanleitung nur wer guckt da schon rein
ich weiss zwar nicht ob das hier schon mal gefragt wurde hab jedenfalls nix gefunden....
-
ja den preis hab ich mir ehrlich gesagt auch vorgestellt..... möchte halt nicht das irgendein asi oder idiot mein wagen bekommt sondern einer der vernünftig damit umgehen wird. ich weiss zwar das es dann nicht mehr meiner ist, aber wem von euch würde es nicht weh tun ?
-
Zitat
Original von McHeizer
Malaka!
Girgio, Loser schreibt man so!
man erik das sollte so sein, damit man das O im loser lang spricht, u know???? -
willst du denn was verändern oder baust du ihn genau wieder so auf wie er vorher war?
-
was ist schon grossartiges dabei.... ist doch voll EASY! mach ich sogar mit einer hand und die andere lässig aus dem fenster