hallo.... da ich mit meinem letzten lackierer unzufrieden wa´r wollte ich mal nachfragen ob hier einer einen guten und vertrauenvollen lackierer aus dem ruhrgebiet kennt.
Beiträge von greekS2000
-
-
hey lostie.... LSD ist doch was feines
-
sorry.... ähm wo bekomme ich diesen entfeuchter her???
-
kennen uns zwar nicht marcus, trotzdem mein beileid. kopf hoch das leben geht weiter obwohl es manchmal nicht gerecht ist....
mfg greekS2000
-
wow... ich bin zwar auch kein fan. der sieht aber wirklich gut aus!
sieht aus wie der TVR griffith
-
was meinst du mit kein richtiges mitglied???
hast du ein auto (am besten ein S)??? dann bist du auch dabei!jeder vom forum ist willkommen! -
also ich war am sonntag da.... wirklich nichts neues. hab mir ein paar anregungen bei TTR performance geholt und bei oxygin des TSS S2000 gesehen. den schwarzen oben aber nicht.
was aber wirklich heraussticht sind wirklich die polo und corsa fahrer mit ihrem 08/15 tuning...
-
der muss ja auch nicht schön sein sondern schnell....
hat übrigens eine porsche lenkung mit bremse. hab mich ein bißchen mit einem mechaniker von denen unterhalten.
-
-
und hier ist der typ gleich noch mal....
http://www.youtube.com/watch?v=1ZIAZH…related&search=
also ich hab ne invidia... ist schon ein bißchen anders der klang. hab aber keine testpipe
-
-
-
also noch wollte ich nix bestellen... hab mir sie nur angeguckt und mir den preis geben lassen.
wenn ich die bestelle dann nur über lexani deutschland. die sollen recht gut sein...
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ist gfk und im schadensfalle PERFEKT zu reparieren.. mom..suche die bilder.wurde abgeschliffen und neu zu "gebettet", und wieder versieget und neu lackiert.
absolut einwandfrei!wer hat denn die arbeiten gemacht....lackierer??? wenn das wirklich kein problem ist werde ich das auch machen. muss dann nicht extra eine neue holen.
-
hab auch meine shark fron aus gfk.... bis mir ein fuchs vors auto gekommen ist und das gflk geplatzt ist, hatte ich sonst nie probleme.
werde wieder eine aus gfk nehmen.weiss nur das die schwieriger zu lackieren sind. vielleicht hat ja dein lacker kein bock auf mehr arbeit
-
so leute hab mich über die preise informiert....
ca.3500 €
nur die felgen und man bekommt nur ein festigkeitsgutachten mit. wird also bei 5000€
mit reifen und eintragung kommen. stolzer preis!
-
@stocky
sieh den film "BORAT"
-
104db und eingetragen.....?????
das war aber mal ein netter TÜV mann.
-
Zitat
Original von steve hislop
das gesicht von dem slk-fahrer ,der(natürlich mit geschlossenem dach)so über die landstrasse geschwult ist das ich ihn einfach mal mit 9tsd rpm aufschnupfen musste-vom feinsten!!!
willkommen im club....
-
hab aus neugier in amerikanischen HP von honda geguckt.
wie ich sehe haben die amis den S auch in weiss!!!! (wusste ich noch nicht)
nur was ich auch nicht wusste ist das die ein navi anbieten mit einer GPS antenne auf dem heckdeckel. sieht genau so aus wie der vom alten SLK. gibts dann auch damit verbunden auch den grossen bildschirm wie in japan??
ach und ab 2007 sogar einen iPod stecker. das foto ist zwar nicht aus dem S, trotzdem bieten die das an!!! ist auch keine schlechte idee....