welcher ausspuff ist das???
-
-
Nein, ne Amuse R1000 ist ein Single Outlet.
Für mich hört sich das nach Invidia mit Testpipe an.
-
und hier ist der typ gleich noch mal....
http://www.youtube.com/watch?v…IRqI&mode=related&search=
also ich hab ne invidia... ist schon ein bißchen anders der klang. hab aber keine testpipe
-
Kauf meine ab und dann wirst du den Unterschied hören
-
Wieso was hast du für eine? Ist die so laut wie die auf dem video?
-
Zitat
Original von Igor
Nein, ne Amuse R1000 ist ein Single Outlet.Für mich hört sich das nach Invidia mit Testpipe an.
Ist auf jeden Fall ne Testpipe, man beachte den VTEC Sound -
Zitat
Original von Italoracer
Wieso was hast du für eine? Ist die so laut wie die auf dem video?Ich habe eine Testpipe mit kleinem Resonator in Verbindung mit meiner HKS Hi-Power. Der Sound war sensationell, vor allem im V-TEC.
Kommst drauf an welche Anlage du fährst, lauter wirds garantiert.
-
-
Die Invidia ist lauter aus die HKS.
Wenn du was wirklich lautes haben willst, dann nimm eine Single-Outlet Anlage.
Da gibts ein paar Lösungen, kommt drauf an wieviel dir eine Auspuffanlage wert ist.
Persönlich halte ich von der Invidia nichts, kein Design, keine gute Abgasführung.... aber günstig und vor allem loud as hell!
PS: Hier ein Video von Walters Comptech ohne Silencer:
http://josiahgordon.com/s2000/…ech_without_silencer.mpeg -
Amuse R1 Single.
War kurzzeitig schon am überlegen diese wieder zu verkaufen.
Standgeräusch 94 Db
Ich weiß nicht wie laut eine Invidia ist bin mir aber sicher das die Amuse
einfach vom Sound eine andere Welt ist. Brutaler gehts nicht. (Außer R1000)Nach ein paar Vollgasfahrten auf der Autobahn hat das wirklich extreme Dröhnen auch nachgelassen, oder mein Gehör.
Die Anlage brüllt, brabbelt beim Gas wegnehmen und knallt sogar mal wenn man in den Begrenzer kommt.
Die meisten Anlagen für den S treten soundmäßig ab dem V-Tec in den Hintergrund. Die Amuse dreht dann erst richtig auf.
-
trumpfi schrieb
Die meisten Anlagen für den S treten soundmäßig ab dem V-Tec in den Hintergrund. Die Amuse dreht dann erst richtig auf.__________________
öh und die hks ab 6000 upm wenn sie richtig heiss ist -
Seit mein Kat wieder drauf ist macht die HKS keinen Spass mehr, dröhnt unten mehr, im v-tec verstummt sie.
Mit Testpipe wars genau umgekehrt, unten nix, oben wix