ich hab für dich gevotet und für viele andere auch (auswahlverfahren). aber den extrapunkt hast natürlich du bekommen
Beiträge von Konni
-
-
Ich wünsche Dir auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
Gesundheit, Erfolg und jede Menge Spaß am Leben...aber das hast Du sowieso schon ... und es wird noch mehr, wenn euer Robobaby an Bord ist
Einen ganz tollen Tag!
Lieben Gruß
Konni -
ich fand das schon am anfang mit den sandbergen extrem, aber auf wasser fahren hat was
-
also ich fand das rennen trotzdem sehenswert, auch wenn schon nach der ersten runde so ziemlich für jeden klar war, dass er sich wohl heute den ersten platz abschminken konnte. dafür hat er aber noch gut aufgeholt
ich bin traurig und melancholisch. bin mir sicher, dass ein wichtiger bestandteil der formel 1 geht und somit für viele die f1 nicht mehr so sehenswert sein wird. aber es gibt noch genug andere gute fahrer und vielleicht wird die spannung grade wegen dem fehlen schumis interessanter.
wünsche ihm auf jeden fall alles gute...das nötige kleingeld für eine sorgenlose finanzielle zukunft hat er allemal
-
super faszinierende abwechslungsreiche bilder. top
-
-
Auch von mir: Alles aaaalles Gute zum Geburtstag, liebe Simone!!!
Und ganz viel Glück schon einmal für die Geburt eures kleinen Robos
Viele Grüße aus Berlin
Konni -
-
also ich habe 24 versuche gebraucht. und musste mich echt ziemlich darauf konzentrieren, wer bei welcher stellung z. b. oben ist. viiiiiel zu kompliziert aber nett anzuschauen, wenn man es dann geschafft hat
-
Ich wünsche Dir auch aaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Lieben Gruß und Bussi
Konni -
Zitat
Original von snuggels
stimmt.Hatte letztes Jahr auf der Tuning World einen schöneren
gesehen[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/pics/Tuningworld_Bodensee_2005/original/024.jpg][Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/pics/Tuningworld_Bodensee_2005/original/025.jpg]
hat ja einen klitzekleinen touch von der corvette
-
ach micha, was für eine traumhafte liebesgeschichte! du hast mich am anfang deiner story ganz schön geschockt: quatsch, micha würde doch nicht seinen s verkaufen...er doch nicht. und du hast mich nicht enttäuscht . aber es ist doch immer wieder ein wunder, wie dieser wagen einem das leben verschönert und für ein paar stunden (oder wochen...oder jahre...oder jahrzehnte) aus dem alltag herausreissen kann... und aus dem gedanken an einem alltagswagen .
-
Zitat
Original von MVO
schumi ist und bleibt der beste und tritt mit titel nr. 8 ab !!!!!!!!!!!das seh ich auch so. er ist heute souverän gefahren und hat es in den letzten runden "gemütlich" angehen lassen. nichts riskiert und trotzdem gewonnen. ein spannendes rennen, besonders wegen den unterschiedlichen reifenwechseln
-
Zitat
Original von qp
(P.S. mit diy meinte ich: "do it yourself" nämlich: street auf die Liste setzen ;))
... wusste ich doch (ups, wie peinlich).
Naja, jetzt haben wir ihm eben die Arbeit abgenommen
-
Menge - Name
1x - Pipo 2000
1x - Stephan G
1x - Micha B
1x - Sönke
2x - michi k
1x - Alexander G
1x - Andi
1x - Bro
2x - brunoammain
1x - timo b
1x - Blizzy
1x - El Barto
1x - markus h
2x - peter b
1x - markus s
2x - Roboduck
1x - oliver f
1x - trumpfi
1x - Miguelito
1x - nick
1x - panther d
1x - M--M
2x - schubi
2x - MVO
1x - A4XRBJ1
2x - UncleHo
1x - t2000
1x - jimmy1
1x - marko
2x - N9500
1x - K$yrium
1x - lost-in-emotions
1x - TJ
1x - nacho-manwenn der kalender unter 50 euro kostet, dann auch... (und das wird er doch! )
1x - street
1x - qpmacht 44!
-
also ich komme da irgendwie auf 40. aber frauen und rechnen passt ja sowieso nicht gut zusammen
-
karate cracks wie peinlich
-
-
Da schließ ich mich doch an:
Aaaaalles Gute zum Geburtstag!
Und immer schön auf der Strasse bleiben -
ok dennis, du hast vollkommen recht
können wir diesen thread jetzt bitte schließen?!