Schafft er es, oder nicht??

  • Äuserst unwahrscheinlich würde ich ja mal sagen. Und obwohl ich wirklich kein Fan von ihm bin, drücke ich ihm trotzdem die Daumen. :thumbup: Das wäre doch mal ein Abschied! :nod:
    Bin mir aber ziemlich sicher das es keine unfairen Attacken geben wird. Das kann er sich nicht antun. Damit wäre sein Ruf doch sehr arg angekratzt. Und das zum Abschied... Neee.
    Freue mich endlich mal wieder ein Rennen ansehen zu können. 8)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Bin mir aber ziemlich sicher das es keine unfairen Attacken geben wird. Das kann er sich nicht antun. Damit wäre sein Ruf doch sehr arg angekratzt. Und das zum Abschied... Neee.


    Wieso denn nicht?? Zidane hat es doch schon vorgemacht :lol: :lol:


    Sein Teamkollege könnte Alonso doch abschiessen :roll:



    Ich glaube aber auch nicht mehr daran dass er es schaffen wird. Würde ihm es aber gönnen obwohl ich auch kein Fan von Schumi bin.


    Schade dass es nicht zum direkten Duell gekommen ist...

  • motor in japan
    benzindruck in brasilien
    jetzt im rennen reifen defekt
    so wie die ehe ferrari schu anfing endet sie :?
    den sieg im rennen kannn er sich dann wohl auch abschminken

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ja, Alonso war ja auch noch dabei... da war eh nix zu machen...


    Aber er hat nochmal gezeigt wer der Chef im Ring war, die anderen standen ja wirklich im Weg rum. Das Auto lief ja auch nicht fehlerfrei, Baricello ging ja wieder an Schumi vorbei... wieso sah mach nicht. In der selben Kurve hat er ein paar unden später auch wieder Probleme als er hinter Fisico war.


    Aber den Vogel abgeschossen hat Brüller, der Österreichische Kommentator: Mayländer kann mit seinem Safty Car 250km/h fahren, in den Kurven ist er gleich schnell wie ein F1, nur auf der Geraden nicht............... -> Brüller ist ein Vo******!! :x

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Naja, wenigstens die schnellste Renrunde! :lol: Und keine Fauls!


    Ich find mit dem Überholmanöver an Kimi hat er ganz klar markiert, wer hier der Champion ist, Pokal hin oder her :nod:



    Zitat

    Original von michi_k
    Aber den Vogel abgeschossen hat Brüller, der Österreichische Kommentator: Mayländer kann mit seinem Safty Car 250km/h fahren, in den Kurven ist er gleich schnell wie ein F1, nur auf der Geraden nicht............... -> Brüller ist ein Vo******!! :x


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das ist der Grund warum ich mir Premiere leiste. Die haben einfach viiiiiiiel mehr Ahnung wie Prüller und Co und bringen auch keine Werbung mittem im Rennen :thumbup:

    247.6 hp / 218.3 Nm


    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust


    sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

  • also ich fand das rennen trotzdem sehenswert, auch wenn schon nach der ersten runde so ziemlich für jeden klar war, dass er sich wohl heute den ersten platz abschminken konnte. dafür hat er aber noch gut aufgeholt :thumbup:


    ich bin traurig und melancholisch. bin mir sicher, dass ein wichtiger bestandteil der formel 1 geht und somit für viele die f1 nicht mehr so sehenswert sein wird. aber es gibt noch genug andere gute fahrer und vielleicht wird die spannung grade wegen dem fehlen schumis interessanter.


    wünsche ihm auf jeden fall alles gute...das nötige kleingeld für eine sorgenlose finanzielle zukunft hat er allemal ;)

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Wann gehts los? SENDER ?


    Gute Frage! :lol:


    Abgesehen von dem ganzen "Wie-schade-daß-der-Michael-aufhört"-Thema, das war das allerbeste Rennen von Schumacher, das ich gesehen habe (gleich gefolgt von Spa 1998 ).


    Das waren ja heute extrem geile Überholmanöver und Aufholjagden!!! Erst von Startplatz 10 gleich etliche Plätze gutgemacht. Dann zurück auf 17 gefallen und zum Schluß auf 4 gekommen! :thumbup:
    Ich denk mal, Fisichella wird nicht schlecht in den Rückspiegel geguckt haben, als er erst dachte "den Schumacher hab ich schön rausgekickt" und auf einmal kam der dann doch wieder an und hat ihn noch kassiert (und dann noch Kimi).


    Also scheiß auf die WM, scheiß auf den Sieg! Dieses Rennen war echt ein würdiger Abgang!!! Welcher Fahrer hat das drauf?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Das ist der Grund warum ich mir Premiere leiste. Die haben einfach viiiiiiiel mehr Ahnung wie Prüller und Co und bringen auch keine Werbung mittem im Rennen Daumen Hoch


    Für wahr! Wobei der gute Herr Surer heute auch 30 Minuten brauchte, um dahinter zu kommen, dass Schumi nach dem Reifenschaden relativ langsam war, weil er randvoll mit Sprit war! Ist doch wohl klar, dass man den voll macht, in der Situation! :-)


    Ich bin gespannt, was Kimi im Ferrari zu leisten vermag. Und ich werde erstmalig Anerkennung klatschen, wenn Herr Alonso mal eine siegreiche Saison mit fahrerischen Highlights zeigt, die nicht nur darin bestehen, möglichst immer anzukommen. Wobei das im McLaren wohl aktuell eher schwierig zu werden scheint. Wenn selbst ein Alex Wurz mit hämischem Unterton sagt, der Alonso wird bereuhen, von Renault zu McLaren gegangen zu sein. Der weiß wovon er spricht... als ehemaliger McLaren-Testfahrer. Von daher denke ich, die nächste Saison wird auch interessant werden, auch wenn Schumi die Füße hochlegt. Verstehe diesen Wind der Presse um das Karriereende nicht. Michael Schumacher legt den Ball eher flach, und die Medien machen nen Rummel drum... herrje! Ich bin ja nun pro MS, aber ich kann mir gut vorstellen... wer MS nicht mag, der hat heute zumindestens auf Premiere die Kriese bekommen. Waren in dem Rennen eigentlich noch andere Fahrer, als die, die MS überholte?!?


    Dennoch: Sportlich war das heute jedenfalls echt großes Tennis!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Auf jedenfall geht die Ferrari - Schumi - Fahnen und Capi Ehra zu Ende! Keiner wird mehr eine Ferrari Fahne hissen! :lol: Das ist für mich typische deutsche Fan Mentalität! Nach dem Moto, ich bin für den der gewinnt, ausserdem ist er ein Deutscher! :lol:


    Nächste Saison wird für viele sicher sehr sehr schwer, also die Fans meine ich. So müßen diese sich doch neue Lieblinge suchen, und ob so viele für Ralle oder Nick sind, obwohl diese nicht gewinnen am laufenden Band, ich glaube es nicht...


    Ich denke es wird sehr interessant werden. Wie schon angesprochen. Ob Kimi klar kommt, ob Alonso auch mal mit Probleme fertig wird, ohne gleich das Team zu kritisieren!? Das wird sehr spannend. Freue mich schon auf die nächste Saison.


    Aber ein bishen komisch fühlt man sich schon, habe die gesammte Karriere vom Michael in der F1 verfolgt und jetzt ist es nach 16 Jahren vorbei! :-|


    Da merkt man nur, wie schnell die Zeit vergeht und daß man alt wird! :roll: :lol:


    Gruß Marius

  • Das Rennen war auf jeden Fall spitze! Was aber in dem ganzen Schumi-Trubel völlig untergeht:


    Jenson Button ist vom 14. Startplatz auf den 3. Platz gefahren, und hatte einmal sogar beinahe die Möglichkeit, Alonso zu überholen. Auch eine hervorragende Leistung wie ich finde!


    Wenn das Honda-Team in dem Stil weitermacht, wie sie jetzt die 2. Saisonhälfte angepackt haben, denke ich können die bald um den Sieg mitfahren!


    Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf die nächste Saison. Schumi is gone - so what? Als Ayrton Senna starb haben auch viele gejammert, dass die Formel1 nicht mehr das wird, was sie mal war, und dann kam da der junge Schumacher und zeigte allen wo der Löffel hängt...wäre ja gut möglich, dass ein ähnlich grosses Talent wieder im kommen ist...

  • Hab das Rennen ausser den letzten 20 Runden nicht gesehn. Hatte aber fast vor Freude einen Unfall gebaut als ich im Radio von Schumi Reifenplatzer gehört habe.


    Die Leistung von Honda war ok. Dann hat der Motor für 2007 ja 2 Rennen gehalten und kann somit nächstes Jahr eingesetzt werden.


    Honda und Button reden aber schon wieder von der Weltmeisterschaft. Nervt mich denn vor 2 Jahre war es genau so und man konnte keinem die Wurst von Teller ziehen.

  • Hai,


    ja, wirklich ein standesgemäßer Abschluß. Natürlich wäre mehr drin gewesen. Ohne Reifenschaden hätte der Ferrari alles in Grund und Boden gefahren. Und Schumi hat es sich nicht nehmen lassen Kimi und Fisico nochmal zu demonstrieren, wie man einen Geschwindigkeitsüberschuß am Besten ausnutzt. Tolle Überholmanöver. Ich bin übrigends nicht der Meinung, daß Fisico da bewußt den Reifen touschieren wollte. Im Gegenteil, der Renault hat ja deutlich nach innen gezogen und war ja mit den linken Rädern schon wirklich weit über den Curbs.


    Aber Hut ab vor Honda. Nicht nur das Jenson aufs Podium fährt, sondern man beachte auch mal die Super Aguris. Sato fährt von 20 auf 10 und Yamamoto fährt mal eben die siebtschnellste Rennrunde. Auch eine wirklich erwähnenswerte Leistung !!

  • Das denke ich mal auch, daß Fisichella nicht absichtlich dem Schumacher seinen Reifen aufschlitzen wollte. So ein Vorhaben wär ja glatt lebensmüde. Aber ich sag mal, bei der Kampflinie, die der gefahren ist, hat man auf jeden Fall gesehen, daß er mit allen Mitteln Schumacher hinter sich halten wollte. Ich würde sogar so weit gehen, zu glauben, daß er eine Kollision in Kauf genommen hätte. Nicht "gewollt", aber "in Kauf genommen"! Zumal Schumacher auf der Geraden eigentlich schon vorbei war, aber Fisi hat trotzdem noch voll draufgehalten.
    Soviel zum Thema "Massa soll den Alonso abschießen". Ich denke mal, Ferrari war nicht das einzige Team, bei dem solche Szenarien denkbar gewesen wären.


    Ach so, und zum Thema Premiere vs. RTL: Daß das mit der Werbung nervt wie Sau, ist klar. Aber ich muß ehrlich sagen, die Kommentatoren auf Premiere sind solche Schnarchnasen, das man echt die Lust verliert. Ich hatte auch mal 'ne Zeit lang Premiere, habe aber nur ein oder zwei Rennen auf dem Sender geguckt, danach hab ich wieder auf RTL zurückgeschaltet und hab die Werbung gerne hingenommen. Und daß Wasser und Danner auch einen Mist sondergleichen zusammenfaseln, ist auch klar, aber dieser Mist ist mir noch lieber, als auf Premiere einzuschlafen. :twisted: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009