Beiträge von Konni

    Bandyta: also, ich berichtige! ;)


    wir waren auf viertelmeile-rennen und damit der s auch beim start richtig loszieht, ist nacho-man mit 6000 umdrehungen angefahren. s type r war mit seinem s auch dabei und erst auf diesen hinweis hin, gings richtig ab. :twisted:


    kupplung und reifen leben übrigens noch :D

    da kann ich brunoammain nur voll und ganz zustimmen..... entweder ich WILL den s2000 oder ich will ihn nicht. dieses hin und her, und dann noch den vergleich mit dem golf. :?


    mach die probefahrt und entscheide dann!

    @stepnoz


    sag mal, wieso sehen wir dich eigentlich nicht bei unseren monatlichen treffen?? 8o du bist doch auch aus berlin. wir würden uns echt freuen, wenn du dich auch zu uns gesellst....so s2000 fahrer unter sich 8)


    die treffen sind immer im regionalen teil eingestellt. das nächste ist für den 6. august geplant. wir erwarten dich :nod:

    Deutscheland....Deutscheland....


    und dir alles alles gute zu deinem ehrentag! du bist bestimmt richtig am feiern und lässt es dir gut gehen. also lass die sau raus :twisted:

    klar. ich hab mit dem fred ein paar wörtchen gewechselt und nach vielem hin und her hat er es dann mit weinendem auge eingesehen. ...war es doch sein bester fund seit langem! :D
    ich hatte dann aber mitleid und hab ihm das auto vom nachbarn angeboten. porsche war dann auch in ordnung.


    seht ihr! man muss nicht immer zu brutalen mitteln greifen oder gar den kampfhund aufs auto setzen ;) , manchmal reichen auch ein paar worte :lol:

    Interne Quellen haben mir verraten: "Das T-Mobile Team wird bei der am morgigen Samstag in Straßburg beginnenden 93. Tour de France stattdessen mit Lorenzo Bernucci und dem Erfurter Stephan Schreck an den Start gehen."

    was für ein müll. welche frau will schon freiwillig bommeln an ihren schuhen...das ist doch eindeutig eine gefahr mehr, um darüber zu fallen. :D und jeden tag die blöden kommentare vom mann. nee, sowas tut sich keine frau freiwillig an. :lol: aber die farbzusammenstellungen sind natürlich ein wichtiges thema. bei diesem punkt steckt wohl ein kleines bisschen wahrheit in der geschichte. schliesslich suchen wir uns doch auch die klamotten in der wagenfarbe vom s aus, oder?? :roll:

    das ist mal eine spannende geschichte, die ich mir am frühen morgen durchlesen darf :D


    hat doch auch was für sich gehabt: du hast was für deine kondition getan und durftest dann auch noch die freundschaft zwischen den deutschen und den polen ankurbeln...eine hand wäscht die andere. ;)


    und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.....tolle fotos, und so schön deutlich durch die dunkelheit :lol:

    die miete kürzen ... du komm mir mal nach hause :lol:


    es gibt ja anscheinend genug mittel gegen marder, aber die erfahrungen gehen ziemlich auseinander. und woher sollen wir wissen, was fred mag und was er nicht leiden kann. und vielleicht ist ihm auch bald das rumgeturne auf dem dach zu langweilig und er schaut sich mal im motorraum um, was er so alles leckeres annagen kann. 8o


    also, olli braucht dringend einen rat von euch. lasst euch bitte was einfallen, muss mir sonst jeden tag anhören: der fred hat schon wieder auf mein dach geschissen. und bald wird olli nachts nicht mehr schlafen, weil er ein gewehr auf sein auto richtet, um der ganzen sache endlich ein ende zu bereiten. :x


    hiiiilfe!

    Ist doch alles nur draufgesetzt und rangehangen. Sobald die Show dort vorbei ist, werden die Teile zusammengeklappt und ab damit in den Kofferraum :lol:


    Die haben in Japan anscheinend nichts besseres zu tun als aus ihren Autos undefinierbare Flugobjekte zu basteln :D

    habt ihr euch das auch gut überlegt? ... nein nein ... war natürlich nicht so gemeint :D


    ich wünsch euch beiden auch alles alles gute!! ist ja schliesslich ein wichtiger schritt für die zukunft. und hochzeiten sind doch immer wieder soooo schööööön :thumbup:


    viel spass und eine aufregende party wünsch ich

    Zitat

    Original von nacho-man
    ich habe auch interesse.


    aber muss es unbedingt das "s2000" sein oder kann ich mir da auch was anderes reingravieren lassen? so ein "nacho-man" wär doch auch was tolles! :D


    grüsse,
    olli





    immer diese extrawünsche :lol: