Coole Fotos - aber welch ein Preis!

  • ohhh mannn.. ich mal wieder.


    die story: will nachtaufnahmen mit der digicam machen und langzeit belichtung. okee, hier unten am bürgersteig gehts net , da die gelben laternen stören. ich muss wohin wo es dunkel ist, also so knapp 2km(?) ausm ort raus an ein waldgasthausparlplatz, seehr steil die königsteiner hoch. dort meine besagten fotos geknipst..will nch 20min gehen... zündung.. RAGAGAAGAGAGAG.. FUGGGGGGGGGGGG.. okeee.. keine sau da, handy natürlich in der wohnung gelassen (dachte ja es dauert net lange) der freundliche italiener aus der gaststätte hat natürlich auch kein führerschein und keine sau mehr da.) hätte ich bloss die 2 blondinen mit dem mr2 aufgerissen, die 3min vorher weg sind vom parkplatz!!).. also was tun?!


    versucht rückwärts den berg runter anzufahren aus der kurve im parkplatz raus. zu bemerken ist, dort stehen mittendrin BÄUME!!
    okeyy..geht net..also mal locker flockig den ganzen berg runter gerannt..keine ahnung wieweit das war..auf dem 1/3 bleibe ich kurz stehn und kotze.. da kommt ein pole mit einen asbach roller vorbei und fragt mich nach nen ortsteil. ich sagte: wenn er mich das nächste 1/3 mit runter nimmt sag ichs ihm. gesagt getan..ich quetsche mich vorne aufs motorrad und fahren zu 2. um 23:20 die königsteiner runter. als er dann abbog, bin ich den letzten rest weiter gerannt und zu meinen vermieter.. hoffte der hat nen starterkabel.


    nungut..hatte er net, aber sie waren wenigstens wach (kaum zu hören bei ihrem 180.000" TFT Plasma *argggh*.. okey..ab ins auto vom ihm..wieder den berg hoch, den italiener geschnappt und zu dritt mein auto auf dem parkplatz HOCH geschoben, sodass ich rückwärts starthilfe geben kann. was garnet so einfach ist, wenn man zündung und strom getrennt am startknopf hat. aber ich ahbs trotzdem im ersten anlauf geschafft rückwärts mich runter rollen zu lassen im leerlauf, den rückwärtsgang reinzuhämmern, sofort den schküssel zu drehen und den startknopf drücken.. nach kurzen auf und ab fing er sich un lief!! dann noch 15min durch die gegend und nun sitz ich hier und zeige euch 5 der bilder die das verursacht haben!


    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Nightflight_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Nightflight_02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Nightflight_03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Nightflight_04.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Nightflight_05.jpg]

  • 8o wie geil is das denn?


    Wenn Du wieder sowas vor hast, sag bescheid, ich hätte gerade ein Stativ und auch ein Starterkabel in meinem S gehabt :lol:


    Aber die Bilder sind echt schick geworden.


    Irgendwie speziel ausgeleuchtet?
    Womit aufgenommen?

  • das ist mal eine spannende geschichte, die ich mir am frühen morgen durchlesen darf :D


    hat doch auch was für sich gehabt: du hast was für deine kondition getan und durftest dann auch noch die freundschaft zwischen den deutschen und den polen ankurbeln...eine hand wäscht die andere. ;)


    und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.....tolle fotos, und so schön deutlich durch die dunkelheit :lol:

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    ... hätte ich bloss die 2 blondinen mit dem mr2 aufgerissen, die 3min vorher weg sind vom parkplatz!!).. also was tun?!


    Hey, ich denk, Du hast 'ne Freundin!?! ;) ;) :lol:


    Anyway - echt geniale Story! Aber so ein Talent hab ich auch. Alleine in der Pampa, Handy vergessen, die Leute können auch nicht helfen - das könnte von mir sein. :lol: Manchmal sollte man sogar zum Klo sein Handy mitnehmen...


    Was war denn nun eigentlich kaputt? Batterie alle?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Okay okay, ich nehm's zurück. Die Formulierung "...hätte ich bloss...aufgerissen" klang halt so einladend zu dieser Spitze. :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    was hat denn der hilfegsuch nach nen taxi mit beischlaf zu tun???


    komische matten? das sind die hondamatten! normalerweise haben die noch ne verlängerung über den kathhügel bis unter den sitz. aber da ich mir grade neue teppiche machen lasse, die ich mit meinen motiven beflocken lasse, siehts nur so halbig aus ;)


    ähm, meine sind am kathügel ausgeschnitten, so dass die sich da nicht so blöde drüberwellen.


    grüsse,
    olli

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    meine amtten sind 3 teile, bzw 5. ein grosses vorne, dann so ein "weiches dünnes flexibles stoff winkel teil", dann kommt der kathügelteppich, dann wieder dieses stoff schanier, und dann wieder ein längerer teppich der unter den sitz geht. sieht alles in allem ganz gut aus!


    Das sind die Auco Matten. Nicht von Honda. Honda hat nur einteilige, die vor dem Hügel aufhören und so wie Olli sagt ausgeschnitten sind.
    ;)

  • Auf dem Treffen letzten Samstag hab ich bei Marko gesehen, daß er richtig geile Edelstahl-Leisten über den Hügel gelegt hatte.


    @Lostie: Hast Du die auch gesehen? Wie fändst'n sowas?


    Marko: Gibt's die irgendwo zu kaufen, oder sind die Marke Eigenbau?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • das war net von AUCO. die waren schon drin beim kauf und laut vorbesitzer HONDA-ORGINAL zubehör.


    das war kein stahl sondern riffelblech :D
    ehmm..naja.. ich bin kein fan von riffelblech. habe schelchte erinnerungen daran.
    früher als ich nochn kleiner bub war und kein auto hatte, war unser ältester typ in der clique so ein komischer opel kadett in orange fahrer. der repräsetierte das klischee perfekt. das auto sah aus wie aa und da war auch riffelblech rin. seid damals mag ich das null und nicht in autos ;)

  • LOL :lol::lol: :lol:


    Echt geile Story, und noch geilere Bilder 8o :thumbup:


    Hätt ich nicht gedacht, dass von den Neons soo schnell die Batterie unten ist 8o

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    ehmm..naja.. ich bin kein fan von riffelblech.


    Und wenn man diese Leisten in Wagenfarbe lackieren würde?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009