gute besserung flash
Beiträge von MVO
-
-
das wetter ist gegen uns. der erwartete regen sagt mir "no tour" mit cabrio. macht keinen sinn. sage hiermit teilnahme ab. für die, die fahren, fahrt vorsichtig !!!
-
1. Memo & Regierung ( 1 Pers. Kartfahren )
2. Robby & Biggy ( 1 Person Kartfahren )
3. Slawek & Erika ( ohne Kart ; machen dafür paar Fotos & Video )
4. Kim & Begleitung ( 1 Person Kraftfahrern ) kann auch ne Woche später ..
5. Bernd "MVO" (inkl. kartfahren) ...is mit an Bord -
- 55.000 km
- absolut funktionsfähigPreis VS
-
liebes orga-team,
nochmal ein großes "lob und anerkennung" für diesen gelungenen tag. zeitplanung, streckenführung, einkehren und auslaufpunkt waren m. M. nach sehr gut gewählt
um es mit den worten eines teilnehmers zu sagen: "wer kritikpunkte finden will, wird auch immer welche finden." um es in meinen worten zu sagen: "rechtmachen kann man es nie allen." das weiß auch ich aus eigener erfahrung. das war so, ist so und wird auch immer so sein dahingehend vielleicht ein verbesserungsvorschlag für künftige touren (wer immer sie orga): die tour vielleicht (wenn sich das realisieren läßt) iwie kategorisieren:
helldriver
fast & furiuos
llet`s have a look
blümchenpflanzer
blümchenpflücker
oldtimerschieber......oder so.......
da ich im mittelfeld - und nur "halbgas" - fuhr kann ich nur sagen wir haben niemanden gefährdet...schäden wurden auch keine produziert...ALLES GUT
ich fände es jedenfalls klasse wenn ihr wieder eine tour macht - in dieser schönen gegend (was ich so gesehen hab)....und auf diesen klasse straßen (100x besser als die miesen pflaster in belgien oder niederlande)
lieben gruß aus köln
-
update:
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So, Zimmer gebucht)
3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (S2000, 1-2 Personen, von Fr -So Zimmer gebucht)
6. KoiLa + Beifahrerin
7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)
9. FlowBizkit (Begleitung möglich) - keine Übernachtung notwendig
10. Memo + Freundin (s2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa.-So. Zimmer gebucht)
11. oliver f + Biene f ohne Übernachtung
12. McHeizer - Melkus - Übernachtung unklar
13.S2000 Bonn ohne übernachtung
14. MVO + Beifahrer/in (S2000) ...ohne Übernachtung
15. Ingrid + Arno .... ohne Übernachtung
16. Thorsten ... ohne Übernachtung
17. Rainer + Regina...ohne Übernachtung
18. Lostie + Nicole … (Mustang) ohne Übernachtung - Stoßen hinzu.
19. Andy+Danique...ohne übernachtung
20. Thor ...ohne Übernachtung -
Teilnehmerliste aktueller Stand:
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So, Zimmer gebucht)
3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (S2000, 1-2 Personen, von Fr -So Zimmer gebucht)
6. KoiLa + Beifahrerin
7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)
9. FlowBizkit (Begleitung möglich) - keine Übernachtung notwendig
10. Memo + Freundin (s2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa.-So. Zimmer gebucht
11. oliver f + Biene f ohne Übernachtung
12. McHeizer - Melkus - Übernachtung unklar
13.S2000 Bonn ohne übernachtung
14. MVO (S2000) ...ohne Übernachtung -
...ja so ist das nunmal
-
"Willkommen im Club"
...
und gruß aus hürth
-
-
siehe
jede woche den 2-stunden-podcast downloaden und man(n) hat massenhaft trancigen beat zum cruisen
-
fein, fein.
gruß aus hürth
-
in der neuen "sport auto" ist so n werbeflyer für eine "einladung zum exklusiven lotus evora test-drive-event" drin.
ich - solang`s nix kostet - hab mich dann heute mittag gegen 15:30 uhr auf der website für eine testfahrt des "basic"-evora (http://www.lotuscars.com/en/lotus-evora-range) in düsseldorf am 09. oder 10.07. registriert. soweit so gut dacht ich mir, mal gucken was passiert.
15:45 uhr ruft dann plötzlich einer von lotus an und fragt wann mir denn eine testfahrt lieber wäre? samstag 09. oder sonntag 10.07.? "samstag" sag ich und er "ok, sie bekommen innerhalb der nächsten 10 tage die persönliche einladung mit tag und uhrzeit."
jetzt bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Original von S2H
Honda ist schon längst tot.SO`N QUATSCH!!!
honda ist wie alle wirtschaftlich orientiert. und wenn die gesamtumsatzzahlen wieder stimmen (die banken-/wirtschafts-/tsunamikrise "endgültig" überstanden ist) und die kunden wieder sportwagen wollen wird honda die schublade aufmachen und
1. den nsx-nachfolger, der ja schon fertig ist und derzeit per ausnahmegenehmigung in der japanischen gt-meisterschaft fährt, auf die straße bringen
http://www.youtube.com/watch?v=b2rWngohJ-4&feature=related
und
2. einen s2000-nachfolger aus dem hut zaubern, dessen designstudien sicher auch schon seit geraumer zeit ausgetüftelt werden
SO SAY WE ALL!!!
-
-
----- hi @ all -----
spielt hier vielleicht jemand dieses absolut geile spiel und hat lust auf den ko-op-modus mit mir?
http://www.play3.de/wp-content…10/06/portal-2-screen.jpg
gruß bernd
-
2000er mit 84250 km
-
Zitat
Original von walter_s
Solltest dabei nicht vergessen, das EBC beim S2000 sicher ein Downgrade und kein Upgrade zu OEM ist.kann ich nur bestätigen!!!
YELLOW-"F***"-STUFF
-
-
Diese Liste bitte weiter führen :
1. TODA
2. MVO
3.
4.
5.
6.
7.
8.