Und jetzt der HAMMER von 110 Euro auf 195 Euro erhöht das ist das letzte
Dsk 2011
-
-
Ich hab mich eben für beide Termine angemeldet. Wer noch?
-
habe mich für den 04.05.2011 angemeldet
-
angemeldet für 04.05.............aber die preiserhöhung ist schon heftig..........und das gedöns mit dem transponder
-
Bin auch beide Termine dabei
Finds genauso der Hammer.. von 110.- auf 195.- -
Irgendwer muss das Millionengrab da ja stopfen.
4.5. und 10.10. mit Wut im Bauch.
-
Jo, aber immernoch besser als Tourifahren. Obwohl schon verdammt nah an der Schmerzgrenze. Der DSK nimmt beim Freien Fahren 78.000 EUR an Teilnahmegebühr ein. Letztes Jahr betrug die Streckenmiete ca. 35.000 EUR pro Tag. 44.000 EUR hat der DSK eingenommen. Würde mich interessieren ob das Überschussverhältnis gleich geblieben ist.
-
Ey jo, sind halt 85 EUR mehr. Ziemlich genau wie für ein 4er Ticket. Fährste eben ein bissel schneller und holst die 4 Runden wieder raus.
-
Angemeldet, überlege aber ob ich hin fahre und zahle, oder es sein lasse...
-
-
War nicht anders zu erwarten.
-
Verdammt! Ich hab gestern noch 'ne SMS an Hans-August geschickt, befürchte aber, er hat's nicht rechtzeitig geschafft, sich anzumelden.
Na mal schauen, es werden ja vielleicht auch wieder Plätze frei. -
Dann muss er sich aber auf jeden Fall auf Warteliste setzen lassen.
-
Sind die total bescheuert ????
Ich bin letztes Jahr dem DSK beigetreten aus einem einzigen Grund und der war mit Sicherheit nicht ein Sport Auto Abo.....
Heute morgen sind alle Plätze vergeben, das kann doch nicht wahr sein !?
Preiserhöhung, Transponder mit Kaution und und und.Ich werde jetzt meine DSK Kündigung schreiben, meinem Unmut etwas Luft machen und dann per Email und Einschreiben abschicken. Saftladen !! Ich wünsche euch viel Spass auf dem Ring
-
Christian, nix für ungut, aber was kann der DSK dafür?!
-
Nüx...
-
Maggo, ich ärger mich einfach - da kommt halt einiges zusammen:
- Hab mich für den Newsletter angemeldet, damit ich Bescheid über den Termin gestern bekomme - rate mal was nicht kam gestern oder letzte Woche.....eine Email mit der Info. Hab nur durch Zufall davon erfahren.
- Ich hab gestern Abend um 20:45 am Lappi gesessen und wollte mich anmelden. Seite nicht zu erreichen. Nach einer Stunde hab ich dann aufgegeben.
- Preiserhöhung (ok, betrifft mich ja wohl nicht mehr )
- Transponder + Kaution (kann DSK auch nix für, schon klar )
...
...Wie gesagt, bin gerade etwas aufgebracht, deswegen seh ich die Sache wohl nicht ganz objektiv......
-
Den fucking Newsletter bekomme ich auch nicht. Obwohl ich Mitglied bin UND mich extra für den NL angemeldet hab. Sogar die Bestätigungsmail rausgejagt. Aber: nix.
Den Transponderkram seh ich inzwischen entspannt. Wenn man mit StVO konformem Auto da ist - und das ist sowieso Voraussetzung - dann wird da nix anbrennen. Nur wegen offenem Intake und gelochter Haube werden die einem das fahren nicht verbieten. Da fahren so viele Elfer RS und auch Scuderias mit, die sind um Welten lauter. Und das OEM.
-
Tja.
Bin auch nicht dabei. Hatte gestern abend meine DSK Nummer nicht zur Hand, und wollte mich gerade anmelden...
Wer zu spät kommt... -