Beiträge von matty

Ich habe das Geräusch auch... Tritt immer bei ca 3000 Umdrehungen
    auf, beim Gasgeben in jedem Gang, aber nur bei DER Drehzahl. Aber schon von Anfang an, d.h. 3Jahre und ca 70000 Km. Habe hier mal im Forum gelesen das dieses "Pfeiffen" bei einigen S vorkommt und "normal" sei...Honda hat es nie in den Griff bekommen und mit dem Differential hatte es nix zu tun, kommt auch von der Drosselklappe.
    Hoffe aber das es bei dir die Lösung ist...
    Gruß,

Matty

Wirklich mit dem Hochdruckreiniger??? Muß der Motor dabei laufen?! Kann nix passieren?! Meiner könnte mal ne Grundreinigung vertragen, aber nach einer Motorwäsche die ein Bekannter hat machen lassen, lief bei dem nichts. Nur der ADAC war zu Gast und sein Wagen mußte in die Werkstatt...

Der Preis wäre ok, frag doch lieber erst mal unseren Andy von TTV-Tuning...da weißt du was du hast und vielleicht macht er dir nen besseren Preis.
    Gruß

Matty

Herr Schindler hat gerade angerufen!!! Ende nächste Woche gehen die Anlagen hier in Deutschland in den Versand...In Japan war ne Maschine kaputt die für die Fertigung notwendig war. Ersatz ist angeschafft, die Anlagen werden produziert, gehen dann umgehend in den Versand nach Deutschland, werden nächste Woche erwartet. Definitev!!! Danach haben wir unsere Baby`s...

Hallo,
    gibts Neuigkeiten? Mich hat die Fa. Nnomo-Racing noch nicht kontaktiert. Weder fernmündlich noch per Mail...Schade eigentlich, war zugesagt. Hat von Euch jemand INFO?
    Nicht das mir jetzt die Nerven blank liegen, aber vielleicht sollten wir mal die Namen listen, die bestellt, bezahlt und die Zusage haben eine der ersten 10 Anlagen zu bekommen.
    Wie bei Eurem GROUPBUY???

MATTY

Ist wirklich recht lustig wie sich einige hier verrückt machen. Klar, wäre es toll zu wissen wann genau die Anlagen hier sind, aber wie schon gesagt spielen dabei Faktoren eine Rolle die von Nnomo-Racing nicht beeinflussbar sind. Ich möchte auch nicht mehr warten, gerade weil die Saison fast vorbei ist, aber es hilft nur warten...Sunrider wollte heute ja noch INFO geben, bei mir hat sich nämlich niemand wie zugesagt, gemeldet. EGAL! Auch das mit der ABE hat so seine Richtigkeit, auch wenn einige immer wieder unsicher werden!!! Ich habe auch ein gutes Gefühl bei der FA. Nnomo-Racing, begeht nicht den Fehler etwas zu unterstellen an dem nichts ist...Wir hoffen doch alle auf baldige Gute NACHRICHT, also...
    Sunrider, denk bitte an den Soundfile.

Gruß,

Matty

Ach ja, meinte "Einzel-ABE" ! In Anführungsstrichen...Soll nur für die Invidia GT 300 Street sein. Wie genau daaaaaaas HEISST weiß ich nicht, ist aber auch in Luxemburg, Schweiz usw kein Problem. Das ist mein Kenntnisstand.

Kopf hoch und durch, KLAPPT SCHON

Macht EUCH nicht verrückt!!! Bisher ist nichts passiert was unüblich ist. Das ist fast Standart, alles was aus Übersee kommt ist nicht zuverlässig was das Lieferdatum betrifft. Dazu kann noch Ärger mit dem Zoll kommen usw. Das mit der EINZEL-ABE ist auch richtig. Habe gefragt ob man die Anlage lauter machen kann, z B mit nem Mittelschalldämpfer der LAUTEN-INVIDIA oder ähnliches...Nnomo-Racing sagte mir, das es Voraussetzung zur Zulassung vom Tüv war die Anlage nicht manipulieren zu können. Darum einzelne Nummern auf der Anlage, wohl auch damit nicht ein jeder mit der RICHTIGEN-INVIDIA auf die Idee kommt, Nummern in seine ein zuschlagen...Grins
    Ihr wart ja schon auf dem Weg...
    So, jetzt ist genug mit dem SCHWARZ-SEHEN.
    Habt ein schönes Wochenende, freut euch auf nächste Woche und
    eine gute Nachricht zwecks Liefertermin...

Nix NEUES von den Anlagen. Die von Nnomo-Racing treffen sich ja erst am Wochenende mit dem Lieferranten, danach soll es einen TERMIN geben...Hoffentlich. Wetter wird Mist und Winterreifen hab ich auch bestellt, es wird also höchste Zeit. Soundfile-Aufnahme am 27ten? Ich glaube bis dahin gehe ich ein...Grins. Kann es wirklich kaum erwarten, nachdem Sunrider so geschwärmt hat. Geht Euch wohl ähnlich.

Gruß,

Matty

SOOOOOOO...Am Wochenende treffen sich die Herren von NNOMO-RACING mit dem INVIDIA-LIEFERANTEN, dann will man mir einen festen Liefertermin nennen. Drücken wir mal alle die Daumen das endlich eine definitive Aussage getroffen wird...
    Hallo Sunrider, gibt es wirklich keine Möglichkeit uns mal vorab am Sound teilnehmen zu lassen???
    Gruß,
    Matty

Ich denke auch das alles in Ordnung ist. Habe über 20jährige "Erfahrung" mit Ami-Teilen/Tunern machen müssen, dagegen läuft das jetzt zeitlich schon super...Abwarten kann ich es auch kaum noch, werde denen gleich mal telefonisch auf den Geist gehen...Grins. Falls ich NEUES erfahre schreibe ich...
    Gruß

Matty