Nichts gehört...
Bin ja die Ruhe selbst, nur erwarte ich heute definitiv eine Antwort
Ich möchte zumindest die zugesagte INFO, wenigsrens das die sich melden. Ist das zuviel verlangt???
Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!
- Sunrider
- Geschlossen
-
-
Herr Schindler hat gerade angerufen!!! Ende nächste Woche gehen die Anlagen hier in Deutschland in den Versand...In Japan war ne Maschine kaputt die für die Fertigung notwendig war. Ersatz ist angeschafft, die Anlagen werden produziert, gehen dann umgehend in den Versand nach Deutschland, werden nächste Woche erwartet. Definitev!!! Danach haben wir unsere Baby`s...
-
ja hatte eben auch ein kurzes gespräch mit nnomo, also macht euch keine sorgen, die melden sich heute bei euch!!
-
Dito! Die Anlagen sollen nächste Woch kommen... sicher!
Habe schon einen Montagetermin für Montag den 8.Grüsse,
Fallen Angel -
Geht doch, sagte ich schon
-
korrekt das ist mal ne Aussage!!
da kann mein Herz wieder auflachen.
Auch wenn ich selbst nicht informiert worden bin, hauptsache ne Zusage das sie unterwegs sind. Das mit den Maschinen kann Nnomo ja auch nicht beeinflussen auch Invidia selbst nicht.
So ich freu mich ma weiter riesig auf das sie eintrudeln.
Jungs noch nen Bombenabend euch allen "freu" -
JETZT MÜSSEN NUR DIE ZULIEFERER NICHT STREIKEN, DER ZOLL DIE WARE NICHT LANGE HALTEN!!!
-
GENAU...und Sunrider endlich den Soundfile
-
Lol , heute ja mit Farid...
-
Zitat
Original von Drehzahl
Was nun in Bezug auf eine Anzahlung "üblich" oder "unüblich" ist sei mal dahingestellt. Fakt ist, das im normalen Geschäftsleben und dazu zähle ich auch eine Auspuffanlage zum Preis von 900,-- Euro, eine Anzahlung eher die Ausnahme darstellt. So wie die Anlage auf der Homepage beworben wird und laut den Info´s von Nnomo mußte man davon ausgehen das die Sache wasserdicht ist. Jeder Gewerbetreibende sollte sein Geschäfts so betreiben das solche Diskussionen wie hier erst gar nicht erst aufkommen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, aber Ausagen "das liegt noch auf dem Flughafen" oder Mutmaßungen wegen "eventuellem Ärger mit dem Zoll" gehören in die Fabelwelt. Wenn ich gewerblichen Import betreibe ist die Zollabfertigung z. B. nur eine Formsache. Privat ist das ja auch ein Klacks wenn man nicht gerade Sprengstoff oder dergleichen importiert.
Erst wenn alles spruchreif ist sollte man damit in´s Angebot gehen.
Meine Erfahrung aus nun 20 Jahren mit diversen "Tunern" haben gezeigt das es viele schwarze Schafe in der Branche gibt und das eine gewisse Vorsicht immer dann gegeben ist wenn eine Vorkasse in´s Spiel kommt. Auch vermeintliche ABE´s sind mit Vorsicht zu genießen. in einem anderen großen Japanautoforum gab es mal einen ähnlichen Hype um Edelstahlauspuffanlagen mit wählbarem Sound und ABE. Zm Schluß endete das Ganze im Chaos und diverse Anwälte sind zum Einsatz gekommen.Wie schon in einem anderen Posting erwähnt soll dies kein Mißtrauen gegenüber der Firma aus Kehl darstellen, sondern nur meine Meinung innerhalb eines Forums das für solche Diskussionen die geeignete Plattform darstellt.
Sunrider: Niemand verlangt von Dir das Du die ABE so in´s Forum stellst um damit Schindluder zu treiben. Einfach mal die erste Seite scannen und posten und gut ist. Kein Mißtrauen gegen Dich, aber schließlich hast du ja auch genug Werbung für die Anlage betrieben.
Meine Frage:
Hast du auch so eine Anlage bestellt?
Und zur Werbung: Ich mache dafür keine Werbung, habe nur selbst darauf 3 Monate gewartet und finde die Anlage total passend für den S...
...ich erwähnte schon öfter, dass das KEINE BRÜLLTÜTE ist...sondern absolut alltagstauglich und auch mal für ne längere Strecke zu haben
-
Zitat
Original von Sunrider
Meine Frage:
Hast du auch so eine Anlage bestellt?
Und zur Werbung: Ich mache dafür keine Werbung, habe nur selbst darauf 3 Monate gewartet und finde die Anlage total passend für den S...
Ich wollte bestellen, da aber die Kommunikation mit Nnomo sehr zu wünschen übrig läßt habe ich es ad acta gelegt. Ich wäre auch ncht bereit gewesen Vorkasse zu leisten ohne das sich die Ware auf Lager befindet.
-
Zitat
Original von matty
Herr Schindler hat gerade angerufen!!! Ende nächste Woche gehen die Anlagen hier in Deutschland in den Versand...In Japan war ne Maschine kaputt die für die Fertigung notwendig war. Ersatz ist angeschafft, die Anlagen werden produziert, gehen dann umgehend in den Versand nach Deutschland, werden nächste Woche erwartet. Definitev!!! Danach haben wir unsere Baby`s... -
Zitat
Original von Drehzahl
Ich wollte bestellen, da aber die Kommunikation mit Nnomo sehr zu wünschen übrig läßt habe ich es ad acta gelegt. Ich wäre auch ncht bereit gewesen Vorkasse zu leisten ohne das sich die Ware auf Lager befindet.
Ja manchmal haben die viel zu viel um die Ohren...wenn ich da schon mal anrufe, dann höre ich nur die Maschinen laufen und LÄRM Sind halt am arbeiten...
-
Zitat
Original von Sunrider
Ja manchmal haben die viel zu viel um die Ohren...wenn ich da schon mal anrufe, dann höre ich nur die Maschinen laufen und LÄRM Sind halt am arbeiten...
ACHTUNG: KUNDE DROHT MIT AUFTRAG !!!!
-
ACHTUNG: KUNDE DROHT MIT AUFTRAG !!!!
telefon klingelt nicht rangehen kunde droht mit auftragbei meiner hks bestellung hier im forum über hubbs hatten wir auch alle vorkasse leisten müssen .und die anlagen befanden sich noch in japan .soweit ich mich erinnern kann .bei einer gewissen seriösität habe ich da keine probleme vorkasse zu leisten .
-
Hey Peter wo bleibt unser soundcheck????
Hast du doch wohl nicht vergessen bei dem surrenden sound deiner Anlage. -
Zitat
Original von S2000HS
Hey Peter wo bleibt unser soundcheck????
Hast du doch wohl nicht vergessen bei dem surrenden sound deiner Anlage.Euer Soundcheck? Haben wir gestern versucht zu machen...gar nicht so einfach mit Handy oder Digi-Cam...
Wie kann ich hier 20Mbyte einstellen???
-
Bei so nem Treffen, wo noch im Hintergrund geredet wird, die Spaziergänger vorbeilatschen und die Straßen gleich nebenan ist, wirds schwerer
-
Tu uns das nicht an... Wir warten alle drauf und seitdem es einen festen Termin gibt, bin ich noch gespannter Kann keiner Sunrider helfen
-
Also per Mail gehts nicht, habe ich schon mit S2000HS versucht...