INVIDIA GT 300 STREET
Beiträge von matty
-
-
Ist ja nicht böse von mir gemeint, denke nur das es einigen so ging wie mir. Nachdem mehrfach verkündet wurde das alle weg sind, habe ich mich geärgert das ich zu spät dran war. Nur durch Zufall habe ich nochmal nach geschaut und so erfahren das doch noch einige da sind und nach dem Anruf+Info war ich erstmal ziemlich sauer. Ging bestimmt einigen hier so. Egal, ist auf jedenfall ein tolles Forum und ich freue mich das auch ich eine GT 300 STREET bald mein Eigen nennen darf. Glückwunsch an alle anderen.
GrußMatty
-
MEHRERE!!! Die waren wirklich VERWUNDERT woher diese ganzen falschen INFOS im Forum kommen...SUNRIDER, ließ dir die 7 Seiten doch nochmal durch...sorry, aber da ist ein Widerspruch nach dem anderen
-
Komisch...Von den ersten 10 sind noch nicht ALLE weg. Habe HEUTE
gegen 16:30Uhr noch eine bestellt und die Zusage erhalten!!! Sind sogar noch welche da...40 kommen zum Winter und da hier soviel erzählt wird wollte ich mir von denen eine der Letzten vormerken lassen und siehe da...die Herren waren sehr verwundert was hier im Forum so geschrieben wird, bzgl. der Verfügbarkeit.
GrußMatty
-
nnomo-racing. com...Guck mal wegen der Lenkung bei denen,
die haben bei ebay günstig eine drin. Kopf hoch und durch...
GrußMatty
-
Fahre zur Arbeit nur Schnellstrasse und Autobahn, dann max 380km...aber dann auch nicht schneller als 140, GÄHN. Habe lange Zeit das SHELL-V-POWER getankt, zwar war der Verbrauch etwas weniger nur wiegt es die preisliche Differenz zu Super+ nicht auf. Meine Wekstatt meinte sogar der "Motor" müsste darauf abgestimmt werden!?
Das der S ruhiger läuft konnte ich nicht feststellen. In einigen Testberichten ist nur von Abzocke die Rede...
GrußMatty
-
Schau mal bei PETZOLDTS.DE rein, da kaufen wohl die Meisten aus dem Forum. Haben Pflege- u. Reinigungsprodukte für "unser Dach".
Hat bei mir tolle Erfolge erzielt.
Gruß,
Matty -
Willkommen im CLUB...Der schwarze S bin ich...Grins. aber mittler Weile gibt es "jede Menge", müßte schon im 2stelligen Bereich liegen. Hellbblau,Burgunder,Rot,dkl Rot...sehe ich aber auch nur wenn ich mal in die Werkstatt muß. Ach ja, fahr mit Deinem Baby bloß nicht zu Honda-Pagel...ist nicht die erste Adresse für nen S in Hannover.
Gruß,
Matty -
Optisch sieht es Hammer aus, aber vom FAHREN her wären die Felgen samt Bereifung mir zu breit. Der Fahrspass (welcher unseren S ausmacht) ist denke ich, nicht mehr so gegeben. Jedoch vom Gesamtbild...Ist Geschmacksache und hat eher damit zu tun aus welchem Grund man einen S fährt.
Gruß,
Matty -
Das sieht ja genial aus...Ist sowas noch zu bekommen??? Schrift mittig, ROT??? Würde mich freuen,
Gruß
Matty -
Sorry, steht natürlich hier bei TECHNIK...Sieh mal auf Seite 2...Grins
-
Carbon...Habe allein für den EINBAU bei Honda-Moritz knapp 190,00 Taler gelegt. Gebrochen ist das Ding dann schließlich auch noch dabei.Sieht zwar gut aus, aber nimm bloß LEDER LEDER LEDER!!!
Kannst die Carbon -Konsole natürlich selbst einbauen, ist nur ein Riesen-Ärger. Wir hatten dieses Thema erst vor ein paar Tagen. Bei TUNING glaube ich, unter "Hilfe Mittelkonsole". Ich war das arme Schwein welches das Thema gestartet hat.
Gruß,
Matty -
Die von Nippon hat zwar 4-Endrohre, die sie aber sehr winzig im Durchmesser...mit der nicht zu vergleichen. Soll vom Klang auch eher leise sein.
-
Was ist denn nun mit den 4 Endrohren??? Hat niemand AHNUNG wo es das zu kaufen gibt? TÜV wird wohl ein Traum bleiben. Würde sogar die 4-Rohre in kauf nehmen bei dem Sound...Also gebt Euch doch mal Mühe,Grins
Gruß,
Matty -
So, war bei Honda-Moritz...Von denen war es natürlich keiner!!! Ist bestimmt erst im Nachhinein kaputt gegangen und die Konsole ist nur Carbonfolie die lackiert worden ist. Warm gemacht hätten die auch und Haftung wird nicht übernommen. Habe denen die Rechnung der Konsole vorgelegt, darauf ausgewiesen: ECHT CARBON ! Keine Antwort...Nur blöde Ausflüchte...Jetzt werde ich die rechtliche Lage prüfen lassen, obwohl ich die Werkstatt nicht wechseln möchte da ich bisher zufrieden war. Außerdem gibt es nix adequartes im gesamten Umkreis...Dreck.
Gruß,Matty
-
Denke ich auch das wir uns da einigen, ist aber ärgerlich. Zumindest hätte n die es sagen sollen. Wie schon gesagt, kontakte nächste Woche den Meister. Vielleicht geben sie mir Rabatt auf die ovalen Auspuffblenden die ich bei denen bestellen wollte. Sind dort übrigens 40,00 Taler billiger als bei Pagel...
Gruß,
Matty -
Hab ich leider erst zu hause gesehen, nach dem PUTZEN !!! Auto sah aus wie nach dem Krieg. Auch die CLIPS waren nicht alle eingerastet.
Komme die nächsten Tage nicht mehr dahin, müßte aber reichen wenn ich nächste Woche da Ärger mache. Dann ist auch wieder der Meister da, der als einziger den Durchblick dort hat. Mal sehen was die sich einfallen lassen, um mich zu beruhigen. Bin extrem angefressen, zumal in Hannover nur noch Honda-Pagel ist und die schon ne Menge Pfusch am Auto verzapft haben. Bin durchs Forum an Honda-Moritz gekommen und war bisher überaus zufrieden. War immer PERFEKT, aber das...
Gruß,
Matty -
So, der MIST ist drin...188,00 taler hat Honda Moritz für die Montage genommen. Anständig gearbeitet haben die auch nicht, war ne Premiere für die. Sieht aus als wenn das Carbon am linken "Rand" der
Länge nach von vorne bis hinten, von innen gebrochen ist. Könnte kotzen...der Look ist auch voll daneben. Auf den Fotos sieht es ja genial aus, aber in meinem S...Schwarz/Rot. Werde mir wohl einen Sattler suchen, der mir die "Mittelkonsole" mit Leder bezieht. Teures Lehrgeld.
Gruß,
Matty -
UUUUPPPSSS...Genau so ein Ding meine/habe ich. Die bei Honda Moritz in Hannover meinten es würde etwas über eine Stunde dauern das Ding zu montieren. Kann ich mir zwar nicht vorstellen nachdem ihr geschrieben habt was für Arbeit es macht, aber besser als das ich alles ruiniere. Hoffentlich bin ich von dem Ergebnis nicht entäuscht...
-
Genau den Teil wo Schalter, Aschenbecher, Handbremse sitzen...Habe nen S Bj 2000, also mit Teppich. Für diesen Teil der "Mittelkonsole" habe ich eine "Carbon-Abdeckung" Meine Frage hat sich aber nun erledigt, Donnerstag wird sie von Honda eingebaut. Das Lösen der "Plastikteile" war nicht mehr das Problem, nur das Erwärmen und die Montage der Carbon-Abdeckung traue ich mir nicht recht zu...Bin etwas zu grobschlächtig und ungeduldig, das Ganze wäre für mich und die Abdeckung BÖSE aus gegangen.
Danke trotzdem für die Hilfe