Querstrebenabdeckung
-
-
achja das Loch habe ich vergessen.
aber egal, so gefällts mir perfekt!
you have a go! -
OK, werd schauen daß ichs diese Woche noch bekomm.
Welche farbe soll der Schriftzug bekommen?
Für Igor hab ich eins mir blauem Schriftzug machen lassen.
-
rot wäre gut, sofern das halbwegs den Ton trifft vom Ventildeckel.
-
Des kommt schon hin
-
-
So ne Abdeckung (poliertes Inxox) hab Ich noch bei mir herumliegen, passt leider nicht mehr unter den Compi bei mir, allerdings ohne Schriftzug.
Achso, es siehr besser aus wenn das Befestigungsloch nicht oben ist sondern an der Rückseite (Stirnseite ), so hab ichs gelöst
-
-
das sieht echt nice aus!
*ot on*
das k&n kit sieht ebenfalls sehr nice aus
abe für das ding? gibts das noch zu kaufen?
würd gern das ding von TSS verbazuen aber denke das is kein k&n filter sondern son lutsch ding oder?!*ot off*
-
Zitat
Wenn ich die Fußraumteile aus Alu machen lass, bekomm ich wahrscheinlich jeden Tag ne PM Zwecks Beschwerden, da die Blech dann viel zu leicht verkratzen.
Aber wers will, kein Problem!
-
Ich will auch so eine Abdeckung haben
Doctor, kann ich dir die Tage mal eine PM schicken mit meinen genauen Wünschen? Bin da etwas, sagen wir mal, ausgefallen. Da ich meine "S"üße möglichst individuel haben möchte.
mfg Marc
-
Zitat
Original von Glaetter
Ich will auch so eine Abdeckung habenDoctor, kann ich dir die Tage mal eine PM schicken mit meinen genauen Wünschen? Bin da etwas, sagen wir mal, ausgefallen. Da ich meine "S"üße möglichst individuel haben möchte.
mfg Marc
kein Problem, schick mal
-
Also ich hätte auch Intresse an so einer Abdeckung, allerdings hätte ich das "S 2000" auch gerne auf der rechten Seite.
Habe ein TSS Draft Air Intake und denke das eine Alu Abdeckung besser zu meinem Alu Rohr von meinem Intake passt! -
Das sieht ja genial aus...Ist sowas noch zu bekommen??? Schrift mittig, ROT??? Würde mich freuen,
Gruß
Matty -
hi.
ich würde auch einmal die abdeckung für den motorraum nehmen aber ohne schrift
gruß bro
-
-
Ja stimmt, machen wir so! also wie gesagt, ich nehm die abdeckung für die quertraverse ohne schrift.
Gruß Bro
-
Ich habe die mir von Nnomo verbauen lassen Und andere aus dem Forum auch, nicht wahr Farid....schön hochglanzpoliert.
-
-
Was ich damit sagen will? Naja ich habe sie mir dort verbauen lassen und finde, dass das ein tolles Detail im Motorraum ist - sonst nichts.
Oder auch so : Ich habe auch eine und finde, dass es gut aussieht.