Beiträge von matty

    Plaketten sollen an meiner Anlage dran sein...Kann ich leider nicht bestätigen, da ich einer von vielen bin die warten :roll:
    Papiere sind ebenfalls nicht da...
    Aber wie schrieb hier jemand so schön: Einfach mal zum Hörer greifen und bei Nnomo anrufen :!:
    Vielleicht hast du ja GLÜCK ;)

    Ha Ha Ha :P
    Dort anrufen??? Mache ich fast jeden Tag!!! Die Anlage sollte seit SPÄTESTENS Dienstag, natürlich letzter Woche, zum Verbau in meiner Werkstatt sein und die Papiere ca seit Mittwoch...unabhängig von einander. Soll doch jeder denken was er will. Ich bin nur noch sauer, wie einige andere auch mit denen ich seit einiger Zeit über Postfach in Kontakt bin...damit im Forum keine dreckige Wäsche gewaschen wird. Glaubt mir, es LANGT

    Und meine ist im Anmarsch...Morgen oder Übermorgen wird sie verbaut...Falls der Bahnstreik keine Auswirkungen auf die Lieferzeit hat :P :?:
    Nnomo verkauft auch nach Frankreich und Italien...


    Dauert vielleicht bis die restlichen 40 Anlagen geliefert sind :roll: die ersten 10 sind bestimmt schon WEG :D :D :D

    Ich bin Bj 1966...So wie geschrieben hat es mir die Dame am Telefon erklärt. Besondere Mühe hat sie sich nicht gegeben da mein Vertrag noch recht lange läuft. Finde es eine Frechheit denn ich habe denen genug Geld schon gebracht und keinen Schaden gehabt. Wird alles auf ne interne Regelung geschoben und gut soll es sein.
    Meine Kleine ist auch bei dieser Versicherung und hat ziemliche Probleme mit denen bei einer Schadensregulierung.


    Bei der HuK 24 würde ich sogar weniger zahlen als jetzt, bei erheblich weniger Selbstbeteiligung für Voll.- u. Teilkasko...sind knapp 100 Taler pro jahr

    Bin bei der Direct-Line...Zahle bei 1000/1000 vierteljährlich 288,60 !!!
    Lt Internet Beitragsrechner müsste ich 680,40 Euro bezahlen. Nun kommts: Anruf bei denen! Internetberechnung falsch, habe bei beiden Schadensfreiheitsklassen die SF19, das gilt aber nicht für das Fahrzeug da es ja explizit keine 19 jahre unfallfrei ist...Wie auch bei Bj 2000???
    Darum gibt es eine interne Regelung...Beitrag seht ihr oben :nod: :evil:


    Mein Vertrag läuft noch bis 02.07.2008 und ist auch erst zum genannten Zeitpunkt kündbar...nicht bis 30.11. zum 31.12.2007


    Ich kündige jetzt trotzdem und wechsel zum nächst möglichen Zeitpunkt und gehe dann wohl zur HUK

    ICH werde auch weiterhin Kunde bei Nnomo bleiben :nod: Wie schon oft erwähnt ist Herr Schindler wirklich ok! Klar hätte vieles besser laufen können, gar müssen...nur ist das im Nachhinein leicht zu sagen. Nnomo hatte selbst viel wegen der Anlage um die Ohren, dazu uns ungeduldigen "Fanatiker" im Nacken... :D Dadurch kann man einiges erklären, wie auch immer...
    Nur sollte man mit Vorverurteilungen in Zukunft etwas vorsichtiger sein und sich nicht hochschaukeln lassen, konstruktive Kritik und Meinungen sind immer WILLKOMMEN.
    Davon lebt ein Forum und ich für meine Person fühle mich hier wohl und habe ne Menge gelernt über unsere S !!!
    Wir haben uns fast alle hier nicht mit Ruhm bekleckert, auch nicht unbedingt die ALTEN HASEN. Uns Anfänger zurechtweisen mag in Ordnung sein, doch zwischen Zurechtweisung und einer Art von Überheblichkeit ist ein Unterschied :P Nicht FALSCH verstehen 8o
    Nächste Woche gehöre auch ich zu den Glücklichen und bis dahin...


    Packt mich nicht gleich auf den Scheiterhaufen :D


    Gruß, Matty

    @ S2000HS


    Anlagen sind zurück geordert worden!!! Wohl auch DEINE :P
    DHL ist von Nnomo dazu beauftragt worden :nod: Plaketten drauf dauert ca 15min sagt Herr Schindler, Anlage wieder sauber machen, ab in den erneuten Versand...Schon sind unsere LEGALEN Babies nächste Woche da...Basta :D
    Dann wirds laut in Hannover :D :D :D

    Anlagen die bereits verschickt wurden und noch nicht ausgeliefert(wie meine) wurden geblockt und zurück gerufen. Die Nummern bekommt Nnomo heute. Freiteg gehen die Anlagen mit den 3 Nummern wieder raus(Vorschalldämpfer, beide Endschalldämpfer erhalten Nummern). Also TÜV steht, Gutachten kommt in einer Woche per Post. Ca zeitgleich mit der Anlage :nod:
    Das es in Zukunft verschiedene Endrohre zur Wahl gibt wusste ich leider nicht :?


    Nummer werden nicht zugeschickt, vielleicht findet ihr eine andere Lösung.
    Die meisten sind ja eh öfter bei Nnomo, dürfte also kein "grosses Problem "sein

    @ R 510
    Hab keine Angst um deine Reifen!!!
    Herr Schindler ist OK :nod:


    Es geht nur um die blöden Plaketten! und das leider keine Info seitens Nnomo kam. Gerade weil es hieß die Anlagen könnten montiert werden ohne das es Probleme gibt!!! Papiere würden eine Woche später nach geschickt.
    Ich kann mir keinen Ärger bezüglich der Anlage erlauben, arbeite für die Bundespolizei am Airport und kriege für sowas Probleme wegen meiner Sicherheitsüberprüfung.


    Ja, es entwickelt sich hier zum Kindergarten...aber auch wegen einigen die ewig auf angepi..t machen und selbst austeilen.


    Macht diesem Thema endlich ein ENDE


    Dreht mir jetzt nicht wieder jedes Wort um! Wenn ich was zu diesem Thema schreibe, melde ich mich bei den betreffenden

    Das kann/will ich mir garnicht erst vorstellen...ohne TÜV ist die Anlage total wertlos...STRAFBAR. Durch so einen Kram könnte ich sogar Probleme im Job bekommen :nod:
    Was ist mit der Anlage von Sunrider? Es muß doch vom TÜV eine Erlaubnis schon erlassen worden sein, jetzt dürfte es keine Probleme mehr geben. Nur noch Papierkram...


    Also, sagt mir das alles OK ist... :cry:

    Meine Anlage sollte Freitag verschickt werden , ich könnte nen festen Werkstatt-Termin für Anfang dieser Woche machen, so hieß es mal wieder :?
    Die Anlage ist heute noch nicht da :evil:
    Darauf hin habe ich heute mittag bei Nnomo angerufen...Herr Schindler meinte, meine Anlage sei erst GESTERN raus. Er wolle mit dem Lieferanten telefonieren und mich über den Verbleib nach ca einer Stunde informieren. Nix geschehen...
    Gerade habe ich wieder bei Nnomo angerufen, diesmal hieß es Herr Schindler sei in Stuttgart :roll:
    Nun lese ich die SCHEISSE mit den "TÜV-PLAKETTEN"...ich hoffe das handelt sich um ne Falschmeldung??? Fahre doch keine 1100 km wegen dem Dreck.
    Sagt das an dem nicht so ist :evil:

    Zu LAUT??? Oh wäre das schön, wenn sie laut ist, aber bei einer gesetzlichen Vorschrift von max. 94 dez. die ja eingehalten wird :roll: jeder hat nen anderen Geschmack, mir kann es nicht laut genug sein. Nicht weit von mir ist ein Ferrari Händler...da gibt es laute Anlagen...Denke mal das spätesrens im Frühjahr auch der passende Krümmer bei mir verbaut sein wird :] :nod:
    Alt bin ich schon und bestimmt etwas taub :P :twisted:
    Ich will KRACH(legal!), zur Not setze ich sogar meinen I-POD dann auf wenn ich es auf langen Strecken nicht aushalten sollte. Aber das glaube ich nicht... :]
    Bin wie die meisten hier ein wenig verrückt unterm Helm, also nicht böse sein.
    @ FS 2000
    Kriegst du überhaupt noch das GRINSEN aus dem Gesicht?


    Ich höre mir sämtliche Soundfiles im NET an, will meine auch endlich haben :nod:

    @ Fallen Angel
    Sieht absolut TOP aus, hast du auch den Krümmer?


    Freue mich für alle die bisher die Anlage verbaut haben :nod: :thumbup:


    Lese aber leider heraus, das die jenigen die sich die Anlage schicken lassen wohl noch etwas länger warten müssen, weil noch nicht genug Invidia "fertig" sind :roll:


    Hoffe ich irre mich :?


    @ FS 2000
    Fährst du immer noch ohne Pause rum :D :D :D
    Hast du vielleicht nen Foto oder gar nen Soundfile?
    Drehe wirklich bald durch...SHIT

    UND??? Wo ist der "Gute Geist" :? Schade, hätte dann nämlich sein können das meine morgen oder Samstag bei meiner Werkstatt ankommt. :(
    Gibts denn wirklich keine Möglichkeit das die Anlagen noch etwas lauter werden??? Meine ich ERNST :nod:

    Meiner ist Bj 00 und hat knapp 106000km auf dem Tacho, achte darauf das die Rückrufaktionen eingehalten wurden. Nimm nur einen in Orginalzustand mit Scheckheft, regelmässiger Ölwechsel ist unglaublich wichtig...Wenn der S "gut BEHANDELT" wird ist er ein dankbares Auto mit dem du fast keine Probleme haben wirst. Falls du nach dem Kauf wider Erwarten Mängel entdecken solltest, wende dich umgehend an den Händler...läuft dann über Garantie. Keine Angst also :thumbup: :thumbup: :thumbup: