Hab heute wie versprochen nochmal schnell ein paar Bilder von meiner gemacht.
Ich finde bei nem schwarzen sieht sie besser aus.
Hab heute wie versprochen nochmal schnell ein paar Bilder von meiner gemacht.
Ich finde bei nem schwarzen sieht sie besser aus.
Hallo,
ich habe diese C-West-Lippe Ende Januar bei einer belgischen Firma bestellt. Eingetroffen ist sie vor 2 Wochen. Hier mal ein Bild, da war sie allerdings noch nicht lackiert (sie wird schwarz grundiert geliefert) und die Spaltmaße sieht man auch:
Vom Aussehen her ist die Lippe aber echt top (obwohl das Geschmackssache ist)
Aber: Sie ist schwer zu montieren (zumindest ohne sie anzubrechen) und die Spaltmaße sind auch nicht so wie ich mir das erhofft hatte
Ich hab sie gestern vom Lackierer abgeholt und gleich drangebaut. Da der Kleber noch trocknen musste und das Wetter heute schlecht war, werde ich erst in den nächsten Tagen dazu kommen, ordentliche Bilder zu machen. Ich werde sie dann posten.
Ach ja: hier mal noch ein paar Bilder von einem anderen S2000, der sie montiert hat. Da erkennt man z. B. gut, dass sie nicht tiefer ist als die Originalfront. Bei dem von dir geposteten Bild täuscht das nämlich.
Grüße
Glückwunsch auch von mir
ZitatOriginal von MVO
die carbon-domstrebe läßt leider auf sich warten, da gibt s lieferengpässe. wird erst im april geliefert.
Das hat mir TSS vor über einem halben Jahr auch schon gesagt. Ich hab die Bestellung der Domstrebe dann letztendlich storniert und mir vor kurzem eine Cusco geholt, sieht eh viel besser aus.
Also wenn ich den Onlineshop aufrufe kann ich nix derartiges Lesen.
Wo hast du die Info denn her?
@ MVO: Schau doch nochmal genauer hin
Zitat:
Sehr geehrte Kunden!
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich unsere Preise durch die Mehrwertsteuererhöhung nicht ändern werden.
Wir übernehmen für Sie die Mehrwertsteuererhöhung!
Unsere Preise bleiben unverändert!
Stimmt. Ich hab das auch allein eingebaut, es gab keinerlei Probleme.
Das einzige Komische ist das ehemalige Entlüftungsrohr aus der Zylinderkopfabdeckung (siehe rote Pfeile auf dem Bild), welches mit einer kleinen Platte an andere Rohre geschweißt ist. Da mit dem Draft Kit ein eigenes Entlüftungskabel geliefert wird (das Blaue auf dem Bild), wird das Originale nicht mehr benötigt.
An die, die auch so ein Kit eingebaut haben:
Wie habt ihr das gelöst? Einfach abgeflext das Teil?
Von England aus recht günstig: ebay
In den USA gibts die zwar noch billiger (die Urethan-Version umgerechnet ca. 190€), da sind aber die Versandkosten sehr hoch.
Mein Favorit ist z. Zt. die C-West Frontlippe. Kommt da jemand günstig ran?
[Blockierte Grafik: http://www.c-westusa.com/aero/images/ap1/fh2.jpg]
ZitatOriginal von Reptiel
Ist die Amuse-Lippe aus Gummi oder warum kann man die so knicken, wie auf dem einen Bild dargestellt?
Die ist aus Polyurethan, das lässt sich so biegen ohne dass das Teil kaputt geht. Das ist besser als das GFK-Zeugs.
Weiß jemand genau wie die Amuse-Lippe befestigt wird?
Auf den Bildern HIER ist ja nur ein doppelseitiges Klebeband sichtbar. Ich kann mir aber kaum vorstellen dass das reichen soll. Die muss doch an der Unterseite bestimmt noch verschraubt werden, oder???
Ich hatte vor kurzem hier auch einen Beitrag geschrieben, wo ich nach Erfahrungen mit dieser Frontlippe gefragt habe. Frontlippe
Nach Rückfrage bei einem ebay-Mitglied, welches die Lippe bereits gekauft hat, bin ich aber jetzt nicht mehr von dem Teil überzeugt, da es eine schlechte Passform haben soll und kein Montagematerial mitgeliefert wird. Mit ein bisschen Arbeit kann man da sicher was draus machen, aber ich bin eher für Plug & Play
Die Lippe ist übrigens von Interget (ich glaube aber nicht, dass die hier in Deutschland vertrieben wird).
http://www.s2000.com/tuning_interget.php
Hallo,
ich wollte mir im Frühjahr eine Lippe für meinen S2000 holen und habe bisher immer mit einer Amuse spekuliert.
Jetzt habe ich aber bei ebay folgende gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…emZ300060031412QQtcZphoto
Die gefällt mir noch ein Stück besser als die Amuse. Ich habe nur Bedenken dass die 2 Teile auch richtig halten und mir nicht bei 250 davon flattern.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Lippe oder ratet ihr mir lieber doch zu der Amuse?
Grüße
Na wenn die Tankleuchte angeht, was in dem Fall gerade kurz vorm Videodreh passiert ist :?, sind noch immer 8 Liter drin, mit denen man locker noch 50 km fahren kann.
Also ich nutz das immer aus und tank nicht schon bevor das Teil leuchtet.
Hallo,
ich hab mir vor ein paar Wochen die Burdinski-Endschalldämpfer dranbauen lassen und bin jetzt endlich mal dazu gekommen ein paar Videos aufzunehmen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier mal ein Zusammenschnitt (Achtung: 33 MB):
Klich mich
Die Silencer sind natürlich draußen und im TÜV-Gutachten steht auch nichts davon, dass die drin sein müssen
Grüße
ZitatOriginal von liberation
lost-in-emotions das auf dem Bild von dir ist ein ED9 kein EE9...
Stimmt. Ich hatte bis vor kurzem nämlich auch einen
ZitatOriginal von brunoammain
... und wenn ich wirklich mal irgendwo in der Pampa stehe, schraub ich die Antenne ab (mach ich mit meiner jetzigen ja auch schon)
Ich glaube daraus wird nichts. Die musst du enorm festziehen, damit sie in dieser Position steht (die Antenne ist ja nicht gerade, sondern leicht gebogen). Bei mir ging das nur mit einer Zange. Mit der Hand bekommt man die nicht wieder ab.
ZitatOriginal von Jan_B
und wie oft ist der Stahl dieser Antenne gefaltet??
Die ist aus Messing und soll einen besseren Empfang haben als die Serienantenne.
Hallo erstmal,
ich habe seit 3 Wochen einen S2000 und leider noch keine Garage. Daher hat meiner auch schon mehrfach Bekanntschaft mit einem Marder gemacht.
Und natürlich hat das Mistvieh wie bei vielen von euch auch gleich die Antenne angeknabbert.
Ich habe das Problem jetzt so gelöst:
[Blockierte Grafik: http://www.normanlindner.de/s2000/bilder/s2000/session2/17.jpg]
Das ist eine Samurai-Antenne von TSS-Tuning. Die gibts auch noch in silber und chrom.
Die sieht meiner Meinung nach eh viel besser aus als das originale Teil. Kann nur sein dass der TÜV bzw. die Rennleitung nicht so begeistert sein werden, da das Teil sehr spitz ist.
Ich bin wahrscheinlich am Samstag dort (mit ein paar anderen Honda-Fahrern aus dem Raum Leipzig).
Vielleicht sehen wir uns ja.
S2000´s wird es dort ja bestimmt nicht so viele geben