• hallo zusammen

hab mir ja vor rund 2,5 monaten ne 2000er oem lippe aus carbon bei seibon bestellt. naja.. die jungs lassen sich ewig zeit und ich hab die nase voll von denen. wenn da jetzt nicht was geht die woche wird die bestellung anuliert.^

jetzt zu meiner frage. kennt jemand diese lippe? ist die von c-west?? weiss das jemand mit sicherheit? hat die eventuell sogar jemand verbaut? und hat bilder..

im schlimmsten fall hätte ich dann halt 2 frontlippen.. aber der eine oder andere hätte sicher interesse an einer der beiden..

• jo ist C-West..du warst ja schon auf der richtigen Seite. :)

guckst du hier

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Die ist aus PFRP =(Pliable Fiber Reinforced Plastic)

Bulletproof hat mit der Passgenauigkeit nix am Hut, ist nur der Händler.

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• renato hat da eben schonmal nach gefragt.. die dinger könne man anscheinend so gar nicht ab der stange kaufen :?::-|

naja mal schauen.. oem carbon kommt sicher auch gut.. je nach dem wie lange es noch geht.. :roll:

• Zitat

Original von Street
    hallo zusammen

hab mir ja vor rund 2,5 monaten ne 2000er oem lippe aus carbon bei seibon bestellt. naja.. die jungs lassen sich ewig zeit und ich hab die nase voll von denen. wenn da jetzt nicht was geht die woche wird die bestellung anuliert.^

Bei mein VeilSide Bodykit hab ich auch 3 Monate gewartet

Das verschiffen dauert daran so lange

Hättest einen Liefertermin festsetzen sollen 8)

Performance ist die beste Optik

• normalerweise hab ich nie über 4 wochen auf carbon gewartet.. und meins kommt immer mit dem flieger ;)

nene wenn die am verladen wären wäre ich ja glücklich.. die finden nirgends eine, resp. senden die nicht weiter an den ders in die schweiz sendet. :roll:

• Zitat

Original von Street
    die finden nirgends eine, resp. senden die nicht weiter an den ders in die schweiz sendet. :roll:

Häää ??? :?:lol:

Mir wurde auch 3-4 Wochen versprochen

Geworden sind es dann 3 Monate.

Es kam aber alles unbeschädigt an und das ist die Hauptsache. Egal ob mit Flieger oder Schiff oder ...

haben sie sich nicht geäussert dazu ob die das Teil überhaupüt am Lager haben oder arbeiten die "just in time" :D

Performance ist die beste Optik

• Hallo,

ich habe diese C-West-Lippe Ende Januar bei einer belgischen Firma bestellt. Eingetroffen ist sie vor 2 Wochen. Hier mal ein Bild, da war sie allerdings noch nicht lackiert (sie wird schwarz grundiert geliefert) und die Spaltmaße sieht man auch:

guckst du hier

Vom Aussehen her ist die Lippe aber echt top :thumbup: (obwohl das Geschmackssache ist)

Aber: Sie ist schwer zu montieren (zumindest ohne sie anzubrechen) und die Spaltmaße sind auch nicht so wie ich mir das erhofft hatte :?

Ich hab sie gestern vom Lackierer abgeholt und gleich drangebaut. Da der Kleber noch trocknen musste und das Wetter heute schlecht war, werde ich erst in den nächsten Tagen dazu kommen, ordentliche Bilder zu machen. Ich werde sie dann posten.

Ach ja: hier mal noch ein paar Bilder von einem anderen S2000, der sie montiert hat. Da erkennt man z. B. gut, dass sie nicht tiefer ist als die Originalfront. Bei dem von dir geposteten Bild täuscht das nämlich.

Bilder

Grüße

• hei vielen dank!!! wobei ich irgendwie finde das die an dem silbernen besser aussieht als an deinem? deine sieht so gebogen aus.

naja.. der blickwinkel macht viel aus.. und eigentlich möchte ich ja schon gerne meine carbon oem lippe.. das hier wäre meine alternative..

danke für die vielen guten pics :thumbup: