"Fragt nicht blöde frage sons ich stecke rann bis anschlag"
"Fragt nicht blöde frage sons ich stecke rann bis anschlag"
brunoammain: Das ist doch was für dich. Sorry der hat ne glatze,aber die inneren werte zählen
Weltmeister??
Habt ihr ein glück das wir italiener nicht dabei waren!
tztztzzzztzztzzzz
saisonkennzeichenfahrer
Verdammt mein beileid und mein glückwunsch
Vielen dank igor,aber schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden!
Beim 100zeller o 200er leuchtet da das lämpchen auch?
Meinst du mich? Ich fahr doch schon seit april einen s2000
Klar,damit sich alle totlachen?
Ich weis nicht genau wie sich das nennt auf deutsch glaube aber es ist so was ähnliches wie kabelbinder nur größer. Hebt bombenfest.
Wollte in die front nicht bohren weil das material nicht wirklich stabil aussieht.
Ich grüße jeden auch porschefahrer. Ich lebe im allgäu da ist jede straße kurvig(gottseidank)
Bro:
Hast du vk? Geil ich bin 2tage älter wie du
Bei mir ist es wohl so teuer weil ich nur 3sf habe,oder? Hatte mal mit dem speedster nen kleinen auffahrunfall
Mit der batterie hatte ich zwar keine probleme,aber dieses ruckeln wie du sagts hatte ich auch und habe noch! Im stand fällt er öffters auf 2-300 ruckelt dann steigt er wieder.
Die grösste sch...e ist aber jedesmal wenn ich zum händler fahr ist alles wieder in ordnung.
Deswegen ist mein auto nur haftpflicht versichert
Ich zahl doch keine 400,- vk monatlich,da könnte ich fast einen s für meinen bruder finanzieren der will auch einen(hat aber noch keinen führerschein )
Bin der meinung diese fahrzeug würdest du privat paar tausend euros günstiger bekommen,dann halt ohne garantie aber bei einem 01er hilft dir die garantie eh nichts wenn was sein sollte.
Oder seh ich das falsch
Ich fahre kein speedster mehr,ich fahre s 2000