Zitat Rolli_1V3 :
"Habe es nicht wegen dem Sound sondern wegen der Leistung gemacht."
@ Rolli
Okay, und woher weißt Du das Du jetzt mehr Leistung hast ?
Rein subjektiv oder gemessen?
Zitat Rolli_1V3 :
"Habe es nicht wegen dem Sound sondern wegen der Leistung gemacht."
@ Rolli
Okay, und woher weißt Du das Du jetzt mehr Leistung hast ?
Rein subjektiv oder gemessen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von JAB
Zitat Rolli_1V3 :
"Habe es nicht wegen dem Sound sondern wegen der Leistung gemacht."
@ Rolli
Okay, und woher weißt Du das Du jetzt mehr Leistung hast ?
Rein subjektiv oder gemessen?
Guck mal hier.
Wieviel das allerdings ausgemacht hat weiß ich nicht.
ZitatOriginal von Whiley85
Mit gelbem Lämpchen rumzufahren halte ich für eine nicht so tolle Lösung!
Mußt Du ja auch nicht, laß doch den KAT einfach drin
Beim 100zeller o 200er leuchtet da das lämpchen auch?
ZitatOriginal von Italoracer
Beim 100zeller o 200er leuchtet da das lämpchen auch?
siehe: 100 oder 200 zeller kat?
Vielen dank igor,aber schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden!
Der marcus_g hat einen 100 Zeller bei Rikli einbauen lassen.
Zitat marcus_g:
Hi!
Warnleuchte leuchtet nicht, wird auch künftig mit 99%iger Sicherheit nicht passieren. Kommt laut Rikli nur in ganz seltenen Fällen beim Civic Type R vor, beim S hatten sie das noch nie.
Es schein also ein 100-Zeller auszureichen um die OEM-Ecu zufriedenzustellen. Frag ihn doch mal zur Sicherheit!
Auch beim Kat Ersatzrohr gibts Lösungen das die Motorwarnleuchte nicht leuchtet und zwar ohne O2 Widerstand der ständig ausfällt.
Vom Sound her bringt das Kat Ersatzrohr nicht viel! Aber der 100 Zellen Kat ist der richtige umweltechnische Weg.