Hi,
Fremdfabrikat wär natürlich auch noch ne Idee, da muss ich mal schaun obs reinpasst
Danke...
Ralf
Beiträge von ralf_k
-
-
Hi,
kennt jemand den Hersteller des Navigationssystems vom CR-V oder ein vergleichbares das in dessen 2DIN Schacht passt???
Merci und tschau
Ralf -
kein Problem Oliver
davon abgesehen dass du ja den Ärger hattest, hats Spass gemacht!
Bin mal gespannt was der Händler sagt...
tschau
Ralf -
-
Auch von uns..
Frohe Weihnachten
habt euch lieb...
Ralf, Chrissy und Jonas -
hi hubbs,
.. bin dabei!!
tschau
Ralf -
AUA..
mein Beileid Karsten.. und wenns wirklich kein S mehr wird, hoff ich wir sehn uns denoch mal wieder!!
Ralf -
hi Andrik,
mhmm, mit den Baby-Safes siehts wirklich schlecht aus.
Da die Gruppe0 Sitze entgegen der Fahrrichtung stehen gehts nicht wegen dem Airbag, das is leider so!
**und wenn überhaupt, dann nur mit größerem technischen Aufwand und deaktivieren des Airbag**
Ab nem gewissen Alter, Gewicht bzw. bei den Kindersitzen die du im Fond und in Fahrtrichtung montieren kannst is es wiederum gar kein Problem.
Ich hab mir den Recaro Start zugelegt.. klar ist der gut, aber bei mir war die Überlegung eher die, das er von 9Monaten bis 12Jahren "mitwächst" und das ewige Neukaufen wegfällt.
**So ab 2Jahren kannst du ihn in Fahrtrichtung montieren.. wenn ich mich recht entsinne**
Klar, das hilft dir nun grade nicht, wenn du aber mit deinem Sprössling die paar Monate überstehst habt ihr gaaaaanz sicher ne Menge Spass im S.
Vielleicht sieht man sich mal..
tschau
Ralf -
..hei du isch erzähl dir mal n Witz... Neneneneee, der Wirt hatte schon was.
Schön wars, toll wars mal wieder mit euch!!
Vielen Dank auch an den Nicolaus ** Mjamm.. alles schon weg** und bis zum nächsten mal!
tschaui
Ralf & Chrissy -
hi Thomas,
Nick is sehr empfindsam was Schlafanzüge für den S betrifft
Ob Baumwolle oder Nylon.. mit Entfeuchter oder offenem Verdeck, da hat sich unser guter Mod. xtrem Gedanken drüber gemacht **TOP**
Gib mal nur den Begriff "Entfeuchter" in die Suche ein und du findest was du suchst.
tschau
Ralf -
**PIIEP** -
Weia Venes
du schleichst durch dunkle Gassen, handelst mit finsteren Gestalten und setzt dich allerlei Gefahren der schwäbischen Großstadt aus..
RESPECT.. das nenn ich Einsatz für die Sache!
CU
Ralf -
Holla die Waldfee!!
da steigt die Vorfreude aber.. Kompliment Jürgen!!
tschau
Ralf -
Eeeheheheheehheeeeeheehhhhhhhh
Irgendwie glaub ich das alles ja nicht.
tschaui
Ralf -
Härte und das Verarbeiten von Kräften is bei Carbon eigentlich kein Problem.
Es verträgt keine Stöße, so sind Versuche Felgen aus Carbon herzustellen nur daran gescheitert das diese das Randsteinräubern nicht vertragen und gesplittert sind.
Ein netter Grundlagen-Artikel, mit Buchtip erhältlich ist auch:
http://www.research-racing.de/carbonfibre3.htm
tschau
Ralf -
bad... very bad -
Ja Dolores.. schön wars!
Achja, meine Pics sind weg.. keine Ahnung warum und wohin..!
*ein verwirrt guckender*
Ralf -
diese ++piieep++
abgrundtief ++pieep++
Gallerysoftware
so, ich hab noch ein paar Pics in die Gallery eingestellt.
Kann man eigentlich doppelte oder ++piieppieep++Bilder löschen??
tschau
Ralf -
Hi,
da der Sinn meines Lebens und all mein Bestreben darin Ihren Höhepunkt fanden in Bingen.. den schönsten und gepflegtesten Original S2000 mein Eigen zu nennen zu dürfen, oute ich mich hiermit mal als Leidenschaftlicher Lack und Leder PFLEGEFetishist.
Und als solcher muß ich dir sagen das du deinem Wagen niemals nicht die Marter der automatischen Schmutzentfernung zumuten darfst.. Nein..Nein!
OK. im Ernst:
Tus nicht und vor allem nicht mit einer "normalen" Bürsten-Anlage.
Der Wascherfolg ist höchsten befriedigend und die Kratzer, bzw. Schleifspuren im Lack sind schon nach der ersten Wäsche nicht zu übersehen und das hat KEIN Auto verdient.
Wenn du das Glück hast in der Nähe einer Moosgummi, Schaumstofflappen oder ähnlichen Waschanlage zu wohnen und du wirklich Nieeeee das bischen Zeit hast den S von Hand zu säubern sind die "Schäden" am Lack sicher geringer.. meist gibts hier eine Vorwäsche von Hand, die sehr wichtig ist da sie die ärgsten Dreckbtzen gleich vorweg entfernt.
In verschiedenen Tests schneiden diese Anlagen immer wieder besser ab!
AAAAber: Der S hat sooo wenig Blech, alle Scheiben zusammen sind kleiner als die Frontscheib unsres Glaxay und mit geeigneten Mitteln is er wirklich sehr schnell sauber uznd geputzt
Mein Tip: Wasch ihn lieber seltener und dafür von Hand.
tschau
Ralf
P.S. Petzold aber auch Porsche haben sehr gute Pflege-und Reinigungsprodukte fürs Verdeck im Programm.
Bei normaler Verschmutzung und schwarzem Verdeck tuts oft normales Autoshampo.
Und zum Versiegeln (2x im Jahr) gibts entsprechende Imprägniersprays. -
Hi,
is zwar noch früh, trotzdem.. Klasse Vens
Ralf