JUNGS und MÄDELS.. RESPEKT !!
nach dem Super Weekend, den tollen Leuten, der gepflegten Ausfahrt mit Rollsplitt Nick nun auch noch ne geniale Gallery mit Komentaren zum ablachen.. eheheheeeeeeeeeehhh
Was will man mehr... ?!
greetz
Ralf
JUNGS und MÄDELS.. RESPEKT !!
nach dem Super Weekend, den tollen Leuten, der gepflegten Ausfahrt mit Rollsplitt Nick nun auch noch ne geniale Gallery mit Komentaren zum ablachen.. eheheheeeeeeeeeehhh
Was will man mehr... ?!
greetz
Ralf
eheheheeeeehh ..
Keine Angst Mel, is ja kein Basar hier.
Es kann nur billiger werden!
tschaui
Ralf
** kaufe Sunglasses?! **
Klar bestelle ich:
wie geschrieben am 10.07 die Birnchen.. es kommt letztendlich nur auf die Menge bis dato an.
Kann ja nicht Fristen setzen und dann nicht einhalten.. aber überzogen wird auch nicht.
Vorm Bestellen sag ich natürlich nochmal Bescheid.. und wenn sie da sind erst recht!
tschaui
Ralf
Tschhhh....Pffffff.. Jaaaaaa Lui..
Pfffff...
komm auf die dunle Seite der Maaacht
.. Tschhhhhhh
Birgiiiit, mach die Grafik raus
Hab grade ein passendes Zahnrad an den Motor geschweisst damit Otto nicht mit 9000U/Min in seine ewigen Jagdgründe eingeht, wäre zwar standesgemäß aber... Naja.
Und da will ich gar nix von Regen hören oder lesen.. NADA.
Aba des werd schunn.. in der Rheinebene ist alles anders.
bis morgen
Ralf
RESPEKT
Ich bin ja mal auf den Klang gespannt...
war ja klar..
Wenn wir noch bei GM, Thorn, Takamaschi und blablablupp... nachschaun wirds nie was.
Sicher gibts andere und nicht unbedingt schlechtere Hersteller, natürlich entscheidet auch hier der persönliche Geschmack,ihr sehts ja an den Antworten.. aber ich pers. möchte "eigentlich" nur Blinkerleuchten die nicht gelb ausschaun wenn sie aus sind.
Und da ist Osram eben ein namhafter Hersteller mit dem ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Mich stört der "Blautouch" nicht, bin aber natürlich auch auf Live-Eindrücke wie am Samstag gespannt.
Um die Bestellung schnellstmöglich abwickeln zu können und den Überblick nicht zu verlieren schreib ich mal die Namen derer auf, von denen ich nach dem lesen aller Posts noch meine das sie dabei sind.
Birgit_K
Oceanmell
QP
Wolf
Lost_in_emotions
Ralf_K
Wer noch will oder nicht mehr möchte:
Sagt mir bitte kurz per PM Bescheid (evtl. gleich mit Lieferadresse).
Is etwas umständlicher, aber zwischen allen Meinungsäußerungen möchte ich Bestellungen oder Stornos nicht überlesen.
Danke und tschau
Ralf
hab den groupbuy gestartet:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2573&st art=0&rid=326&S=f3467c5128ff6ae3b6e00dfd7bd6a9af
tschau
Ralf
Designer Blinklampe von OSRAM.
Mindestmenge: 10 Paar
Preis/Paar: 17,50€ (zuzüglich Versand)
Ablauf am 10.07.2003
Guckst du auch:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2543&st art=0&rid=326&S=f3467c5128ff6ae3b6e00dfd7bd6a9af
edit1: Paar, nicht Stück
Das Wetter wird schon!!
Der "Ottomotor" steht auch bereit und muß nur noch angepasst werden.
CU
Ralf
Mist.. überlesen, na iirgendwann mal
Gibts schon nen "festen" neuen Termin?
war das nicht ein Termin der Langstreckenmeisterschaf?!
Bestätigungslose Grüße
Ralf
lol.. aba schön sind sie, ohne Zweifel
Eeeehehheehhhh
hmm, naja Sandro.. das ist doch aber die Lösung aus Fernost.
Hier baun die den Bidschirm ein, oder magst den Moni vor die Rundung gebaut?
Mir gefällt wenn überhaupt die BMW-Lösung am besten.
Weiß jemand wer das vertreibt/herstellt, bzw. was kostet sowas in etwa?
Ralf
** Bild is da! **
Am Opel-GT hatte ich mal als kleinstes das "Käfertypische" Quadratische montiert, mehr ging nicht.
Naja, es sah halt doch garstig aus im Vergleich zum amerikanischen "80er Größe Nummernschild".
Aber alles fragen und Bohren bei der Zulassungsstelle brachte nix.
KEINE CHANCE.. wie heute auch
Sollts anders sein, sagt Bescheid..
Ralf
Konkret 3.. Alda
@Michi
hehe.. und wie krieg ich die Vignette dann von der Folie ab, noch eine von vorne draufkleben?
Im Ernst, Danke für die Tips.
Ich werds an der ausgebauten Scheibe versuchen, da hab ich Zeit und vor allem Platz.
CU
Ralf
Cooles Event
Ich komme.. wenn mein Riss in der Scheibe nicht größer wird.
Ralf