ne nicht bestellt!aber kom an die ran, also wer haben möchte, soll sich melden!
Beiträge von HH-S2000
-
-
also, wer noch interesse an der skunk auspuffanlage hat, kann sie haben!
5 stück stehen zum verkauf.
lieferzeit 3-4 wochen maximal
preis inkl versand deutschlandweit 650€
also wer interesse hat, kann sich melden
-
habe eben gerade mal mit leispeed telefoniert, die ganz normale performance box kostet 490€ inkl, steuer.
ab 11 leuten kann er einen nachlass von 10% geben.
also ich bekunde schonmal interesse an so einem teil
-
ich glaube, die sind gleich breit! oder minimal unterschied!
ich kann mich auch irren!
die 4 kolben movit ist zb. breiter als die 8 kolben k sport -
hmm, kannst du ungefähr sagen wie sich das angehört hat oder was der refrain ungefähr sein könnte!
-
was ich noch anmerken wollte, das sind natürlich Felgen passend für den S2000, also
LK 5*114,3
-
es sind 3 supras auf der seite. einer also eine rote hat Azev felgen drauf.
dann die noch nicht fertige hat Volk drauf und dann die dunkelblaue hat auch Volk drauf
-
@ losti meinst du die Volk von der roten Supra?
ich informier mich mal, dann gebe ich dir bescheid
-
er hat ja die prodrive, die sollten doch eigentlich ne gute bremsenform haben!
wenn ja, dann wäre das ein sehr schönes finish für das auto
-
@ bernd, du hast doch neue 17 zoll felgen bestellt! was für eine ET haben die den? sollte doch ohne spurplatten passen!
-
also da sieht man nur kleine ausschnitte!
aber der F430 mit seinen 490PS sieht sehr alt gegen den aus!
ist momentan der schnellste Golf2 mit straßenzulassung europas!
geplannt sind DSG getriebe und R36 motor und wieder aufgeladen das teil!
also ich bin da mal mitgefahren als das teil noch frontantrieb hatte.
also bei 160 hat das teil immernoch kein grißß gehabt, einfach nur geil! aber ist halt immernoch ein Golf 2 hehe
-
sieht besser aus

also ich als bremsenfreak kennst mich ja, bremse muss gut aussehen! der S2000 hat vielleicht ne gute bremse, aber die sieht einfach nur scheisse aus! Die hätten den Wagen ruhig bischen teurer machen können, dafür aber eventuel ne Brembo oder so serienmäßig verbauen können. siehe 350Z.
ich klär das mal ab, kommt sicherlich auch darauf an, wieviele sie bestellen wollen!
Ne, also die meisten touge battle, oder tsukuba battle mit S2000 haben die Spoon verbaut. sogar J's racing hat das manchmal

das soll doch was heißen
-
ich könnte die bremse im groupbuy eventuel für
1.200$ bekommen, sprich 809€. dazu kommt noch die steuer, versand und was da noch so anfällt. aber bin noch am verhandeln, ob noch günstiger geht!
-
@ stocky, man lernt immer mehr dazu!
in ein paar wochen wird mein S wieder auf der straße sein, dann sende ich dir mal ein paar pics!
also jetzt mal im ernst, man zahlt in der regel für ne gute 4 kolben immer so von 2500-3500€ wäre dann ja komplett!
aber wenn man jetzt nur die spoon sättel nimmt, zu einem eigentlich guten preis, sollte man nur noch stahlflexleitungen ranbauen und gute beläge! OEM scheibe sollte reichen.
wer wäre beim groupbuy dabei? hätte eventuel jemanden, der die günstig anbieten kann
-
also eintragung müsste ich mal fragen, wo die das gemacht haben!
Hot wheels in hamburg ist aber ne adresse, wo man eigentlich alles eingetragen bekommt!
-
hier mal ein best of video von 2007 aus dem Midnight crew forum, wo ich auch vertreten bin

-
also ich sag mal ehrlich meine meinung über 8, 10 bzw 12 kolben werden auch schon angeboten für 17 bzw. 18 zoll

Ich habe mir ja damals die K-sport 8 kolben bremsanlage gekauft. klar günstiger preis, sah ganz geil aus die bremse und gekauft war sie.
aber wenn man mal vergleicht, das die 8 kolben von k-sport genau so groß ist wie eine 4 kolben von brembo,movit oder ap racing, dann fragt man sich auch nur mehr show als nutzen?
zb eine 8 kolben von lambo fährt man mit 370mm scheiben oder so. da braucht man auch eben die 19 zoll felge,damit die relation passt. aber da kannst du auch sicher gehen das jeder kolben eine vernünftige größe hat.ich muss aber zur der k sport bremse sagen, die hat im normalverkehr wie die OEM bremse gebremst. aber auf der autobahn zb. war sie bissiger als die OEM.
lange rede kurzer sinn, ich bin jetzt auf 4 kolben movit umgestiegen, erhoffe mir dadurch das perfekte bremsverhalten.
Bremsen tun sie alle, aber die standfestigkeit ist das worum es gehen sollte.Und ich glaube das so eine spoon bremse schon ihren zweck erfüllt

außerdem sieht die ja auch nett aus
-
ich geh mal davon aus, das die besser ist als OEM, 4 kolben bremsanlage ist nie verkehrt :).
Ist eigentlich ne ganz schicke anlage, nur würde ich die gerne mal live sehen.
let's start a groupbuy, dann kauf ich mir doch noch eine

-
jep, das unterschreib ich walter.
@Karle, bitte überleg dir den schritt genaustens und laß das nur von fachmännern machen, die sich wirklich damit sehr gut auskennen
-
@ yves, stell mal paar bilder rein im eingebautem zustand! f
fährst auf OEM scheibe? oder doch ne größere?