hier mal ein best of video von 2007 aus dem Midnight crew forum, wo ich auch vertreten bin
Midnight-Crew best of 2007
-
-
Geiles Video
Sind dat deine Kumpels?..Geile Kisten, den Golf 2 ist ja Brutal
Und wer kann sich den F430 leisten uiuiui ..bin neidisch -
Naja, so Clubs haben mich nie wirklich überzeugt, aber der Supra hat ja "meine" VOLK drauf.
Hat der die eingetragen? Wenn ja..wo?
-
Edit. Der andere hat ja auch welche! Schonmal guten Geschmack Und auch da gilt: TÜV? Wo? In HH?
-
pervers sag ich da nur... komm dich dann mal besuchen
-
also eintragung müsste ich mal fragen, wo die das gemacht haben!
Hot wheels in hamburg ist aber ne adresse, wo man eigentlich alles eingetragen bekommt!
-
nein, tun sie nicht. als du gesagt hast die tragen UBBs ein habe ich die angemailt und vers. dinge abgefragt die man eintragen müsste.
oton von denen:
ZitatDie Eintragung von Felgen von Traglast Gutachten ist nicht möglich, die Eintragung von Haube, Hutze, Auspuffanlage ist technisch möglich. Bei der Anlage wird erst eine Geräuschmessung gemacht und nach einer positiven Prüfung Eingetragen.
Oder wissen die einfach nicht nach meiner Anfrage um welche Felgen es sich handelt?
Was ahben deine 2 Suprafahrer dafür bezahlt?
Kannst mich gerne per PM mailen.
Ich habe zwar nen TÜV der mir die VOLK eintragen würde, aber ich finde den leicht überteuert..wäre cool wenn du mir da bitte konkretere infos besorgen würdest. würde für nen günstigen tüv auch 400km fahren
-
Der Golf klingt ja mal abartig geil. Rockt die Kiste. Damit brauch er sich bestimmt nicht allzu oft vor anderen Böcken verstecken!
-
also da sieht man nur kleine ausschnitte!
aber der F430 mit seinen 490PS sieht sehr alt gegen den aus!
ist momentan der schnellste Golf2 mit straßenzulassung europas!
geplannt sind DSG getriebe und R36 motor und wieder aufgeladen das teil!
also ich bin da mal mitgefahren als das teil noch frontantrieb hatte.
also bei 160 hat das teil immernoch kein grißß gehabt, einfach nur geil! aber ist halt immernoch ein Golf 2 hehe
-
Der Golf ist echt der Hit.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Der Golf ist echt der Hit.Aaah da kommt die alte Liebe zum Vorschein
Aber das Video, echt gut gemacht muss sich sagen
Cool auch, das die Marke egal ist, Golf/ferrai/Supra etc egal.
Spass an der Leistung.
Und die Autos sind nicht ricer-maessig aufgemacht.Das fidn ich auch am Golf so geil, sieh tvon aussen aus wien 60 PS Gold mal abgesehen von den Felgen und Fahrwerk. Genial
-
@ losti meinst du die Volk von der roten Supra?
ich informier mich mal, dann gebe ich dir bescheid
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
@ losti meinst du die Volk von der roten Supra?ich informier mich mal, dann gebe ich dir bescheid
laut fotos und daten haben BEIDE supras VOLK
-
es sind 3 supras auf der seite. einer also eine rote hat Azev felgen drauf.
dann die noch nicht fertige hat Volk drauf und dann die dunkelblaue hat auch Volk drauf
-
3? hatte nur 2 gesehen. naja, egal..die mein ich aber