hey malaka, bei der GT300 sind die auch aus titan ![]()
und die GT300 ist die N1, schau mal in der ebay auktion auf den karton, was da drauf steht ![]()
hey malaka, bei der GT300 sind die auch aus titan ![]()
und die GT300 ist die N1, schau mal in der ebay auktion auf den karton, was da drauf steht ![]()
jep,stimmt das fällt mir auch gerade auf!
aber bringt ja auch was, die anlage ist nicht so laut, sodass man die locker mit ner ABE bekommt
ja kann gut sein, das sie ein bischen größer ist. für ne movit,brembo oder wie sie alle heißen brauchst du mit OEM felgen 25mm spurplatten, also 1 cm mehr als bei der spoon.
die spoon ist schon bischen kleiner, aber nicht die welt. viele sagen trotzdem es sei ne spielzeug bremse vom aussehen ![]()
aber ich werde die mir sicherlich irgendwann mal bestellen und einfach mal montieren.
Tüv glaube ich gibt es nicht für die bremse, also wird es schwer mit eintragen. aber man kann sicherlich alles irgendwie eintragen lassen
glaube ich nicht 20-21 sekunden, bin oft mit S3 leuten unterwegs, deren autos sind alle gechippt abgasanlage etc. wir sind in der regel, alle gleich schnell unterwegs.
der eine hat mal gemessen 100-200 per GPS oder so waren 16 sekunden.
und wir sind oft auf der autobahn gewesen und wir waren wirklich immer gleich auf.
Und an meinem S ist nicht wirklich was gemacht worden.
war kurz davor mir die zu kaufen! aber du musst bedenken, das der Bremssattel nicht so groß wie eine normale 4 kolben ist, sondern die gleicht eher der größe der OEM bremsanlage! die passt auch auf deine OEM scheiben drauf.
willst die wirklich haben? dann meld dich bei mir
das ist nicht die GT300 Street, sondern die GT300 besser bekannt als N1.
der S2000 müsste so von 100-200 16 sekunden oder so brauchen!
Habe hier was geiles für die leute, die Ihren Motorraum bischen verschönern möchten ![]()
Carbon Engine Cover aus echtem Carbon, ist sehr leicht, natürlich Hitzebeständig.
10 stück davon sind vorhanden
Die Covers sind 100% Passgenau.
Es handelt sich hier um absolute Neuware.
Die Teile kosten normal im Laden 105€ bis 110€.
Die Covers haben nur ein kleines Manko, siehe Bilder.
Auf der Rückseite sind an manchen stellen, ganz leichte Beschädigungen, also was heißt beschädigungen. Es ist der Klarlack auf der rückseite augegangen,aber nur auf der rückseite, schaut selbst.
Oben, also die Seite die man sieht hat keinerlei Mängel oder sonstiges. Alles einwandfrei
Preis: 85€ plus Versand
Wozu teures Geld für ne Mugen Carbon abdeckung bezahlen (350€)
ja tüv hat er mit dem straßensetup 250PS
![]()
die polizei hängt schon manchmal vor seiner halle und wartet nur darauf ihn zu kontrollieren!
Also die sind schon richtig bekannt in der 1/4 meile scene
https://s2k.de/www.pph-motoring.de
halten tun die motoren, nur die antriebswellen verabschieden sich mal gerne oder das getriebe
gewicht 1135kg leistung bei 1.2 bar damals 607PS jetzt ungefähr 627PS
bei 2 bar, was er oft auf der 1/4 meile fährt sind es dann über 700PS.
hier mal ein video mit 607PS
http://www.youtube.com/watch?v=244nmacWISg
Habe noch mehr videos wie vergleichsfahrten gegen Ferrari F430 aber ich darf die aus rechtlichen gründen nicht online stellen
die 4,4 sekunden wurde schon richtig gemessen, glaube per GPS oder eine richtige stoppuhr
wollen wir einen groupbuy starten für den flachwichser ![]()
schaut mal genau hin wie der putzstab genau heißt, der für 3,99€
alder schwede
![]()
das teil is ja hölle!!!!
weiß nicht genau, habe nirgendwo ne direkte zeit gelesen! aber kann eventuel sein, das der auch so schnel is
mit der verdichtung 10:1 reduzierst du doch die leistung des motors! Außer du plannst nen kompi oder turbo umbau!
hey, mal ne frage! welches straßenzugelassene fahrzeug geht von 100-200 schneller als 4,4 sekunden?
ein freund von mir fährt nen Golf 2 VR6 Biturbo auf allrad umgebaut!
das teil braucht 4,4 sekunden von 100-200! es muss doch was geben, was schneller ist,oder eher nicht? also nur PKW bitte
schaut mal und schaut genau auf die bezeichnung des putzstabes!
ruf da an, falte die am telefon zusammen und sag ihr hört von meinem anwalt wenn ihr mir nochmal ne mail senden solltet!
Erst wenn ein brief von der staatsanwaltschaft kommt, dann kannst du dir sorgen machen! aber irgendwelche drohungen wie inkasso büro etc.
auf gut deutsch "scheiss egal"
Wenn die dich weiter bemailen, dann fahr dahin und nimm den laden auseinander,dann überlegen die es sich 2mal leute im netz abzuzocken
![]()
autoscout kostet nix an gebühren, mobile schon!
also ich sag mal so, wenn ich mein auto mal extrem umbauen sollte, dann behalte ich den erst auch mal ne weile! aber beim verkauf setze ich den klar teurer an, als er im stock zustand wäre! nur muss man dann absehen, wieviel drin steckt etc.
1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (DZ/2Ü)
2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo (DZ/3Ü)
3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So (EZ/2Ü)
5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung Sa-So (EZ/1Ü)
7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung Sa-So (DZ/1Ü)
9. Jürgen (2 Personen) inkl. Übernachtung
10. Gaston (2 Personen) ohne Übernachtung
11. HardcoreS (1Person) ohne Übernachtung
12. Chili-P. (1 Person) inkl. Übernachtung Sa-So (EZ/1Ü)
Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen - vermutlich Nähe Hotel)
1.
Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)
1. S2000ultime (2 Personnen)
2. j2lien (2 Personnen)
3. ptip'R (2 Personnen)
4. Alexander G (2 Personen )
scheisse, ich muss mich da leider streichen
![]()
habe gerade ne einladung ins haus bekommen, an dem wochenende ist die hochzeit von meinem cousieng
, er hat sich ein schönes wochenende ausgesucht ich weiß. also die hochzeit findet am freitag statt. ist in berlin, ich muss schauen ob ich von da aus den ganzen weg zum elsass auf mich nehmen kann.