du hast pm im postfach
Beiträge von HH-S2000
-
-
@ walter, also das wort geilheit hast du gut formuliert. ich such ehrlich ein fahrwerk was nicht jeder 2 hat. So ein air ride wäre nix für mich, zu viel gewicht, man muss für sowas doch noch nen kompressor verbauen etc.
Geld spielt schon eine rolle,sollte nicht so klingen, das ich hier ne million gebunkert habe und das alles jetzt ausgeben möchte,schön wärs

aber der weg zum einzelstück kostet immer bischen geld. Ich wäre bereit 2000-3000€ fürn wirklich gutes fahrwerk auszugeben.
Es wurde hier schon 1-2 marken genannt, die in die engere wahl kommen. -
Bitte keine angebote wie 800€ oder so,
Es kostet eine felge neu im laden 890€.
also bitte seriöse angebote
-
also rally fahr ich ja nicht
noch nicht, wer weiß, vielleicht irgendwann mal 
ne, also das fahrwerk muss für die straße was taugen und auf jeden fall sehr gut für die rennstrecke sein.
ich geh auch kompromisse ein,ich werde erstmal das AST fahrwerk teste, also schauen wie das so ist. aber bin mir sicher, das ich dieses gegen ein high class fahrwerk dann austauschen werde
nur muss ich dann schauen, welches ich dort dann verwende. ich frag mal bei einigen anbietern nach, die eventuel schon erfahrungen gemacht haben.
-
nagut, dann R6 das macht die katze nun auch nicht wild

-
ich sags dir, fahr mal gegen nen 335, dann wirst du sehen was ich mein! das teil hat 306PS V6 Biturbo.
die teile sind verdammt schnell.chip mal so ein teil,dann liegst du ganz schnell in der liga vom M5,M6 und den neuen M3
-
upps, habe vergessen das da oben ein text stand

hört sich schon ganz nett an. der preis ist auch nicht so hoch, wie ich dachte!
wäre mal ne überlegung wert für den sommer
-
es wird zurzeit bei mir das AST verbaut. soll ja gut sein, aber nicht das wirklich beste!
ich brauch ein fahrwerk, was ich sowohl ohne probleme auf der rennstrecke fahren kann, sowohl im straßenverkehr. aber es soll verdammt geil sein

Tein Flex wäre ne möglichkeit
-
also an dem S muss auf jeden fall was gemacht sein! gegen nen 335 sehen wir alt aus.
-
ja, aber billstein AST bzw. D66 is wieder wenn du so siehst von der stange!
@ stocky, was kosten die fahrwerke die du aufgelistet hast? im straßenverkehr mit den fahrwerken,geht das?
was genau is an den fahrwerken besser?
-
ich weiß, hier wurden schon oft fahrwerke besprochen!
aber ma ne frage:
es gibt ja KW fahrwerke AST etc. und wie sie alle heißen!wollte mal fragen, welches fahrwerk wirklich das beste und geilste fahrwerk ist?
jemand schonmal erfahrung mit dem Mugen fahrwerk von Tein gesammelt?
preis lassen wir mal außen vor!
-
jo, sowas in der art habe ich auch mal vorgehabt nur in nato olive grün!

aber bin ma gespannt, wie deiner dann aussehen wird!
-
allo guten dinge sind 3!!
-
ja mein ich ja, das extra gerät hat GPS signal, davon gibt es paar verschiedene modelle!
-
man muss sich für das teil, sowieso noch ein extra gerät zulegen,für laser und den rest etc. insgesamt liegt man dann so bei knapp 900€
-
ja,ich weiß aber soll wirklich sehr gut sein!
-
das teil hier soll eins der besten auf dem markt sein. kauf mir solch ein teil auch im sommer
Radarwarner von BEL Tronic Target Evo 966R
-
Biete hier einen Satz BBS Le Mans an.
VA 8*18 HA 9*18
Reifen vorne noch ok, hinten sollte aber gewechselt werden
die hinteren felgen, haben an paar stellen, ganz leichte schäden.siehe fotos.
preis gegen höchstgebot
versand kostet 50€ deutschlandweit
-
@greek
hey malaka, jetzt haben wir beide 1601 beiträge
-
sieh gefährlich aus :D!
hast keine probleme beim offen fahren wegen den lange haaren?