Beiträge von HH-S2000

also es muss ein cabrio sein, 2 sitzer wäre am optimalsten.

also corvette C6 kommt nicht in frage, wenn überhaupt die Z06, aber da ist der preis bißchen höher und wieder kein cabrio.

Z3 hatte ich auch überlegt, aber kann mich nicht so wirklich damit anfreunden :?

Porsche ist auch in meiner engeren wahl, nur kein boxter, sondern wenn dann ein 911.

nur sind die die ich haben möchte über 40K.

es wird nicht einfach werden, aber ich muss auch darauf achten das ich die karre wieder verkauft bekomme und nicht ewig darauf sitzen bleibe

also ich reinige damit auch meine auspuffendrohre :nod:

man sollte den reiniger aber mit vorsicht genießen.

wichtig, man sollte den reiniger auf die trockene felge aufsprühen und dann ca 30 sekunden einwirken lassen.
    dann mit dem hochdruckreiniger alles runterspühlen :nod:

VORSICHT:

der reiniger ist nicht für chromfelgen geignet, da es dann schlieren geben wird :nod:

bitte eine liste machen mit name und wieviel liter gwünscht sind.

versand in die schweiz ist kein problem, kostet ca 15 € :nod:

Habe mal ne frage an alle:

Also die meisten wissen ja das ich meine karre geschrottet habe, da ich mir noch nicht vorstellen kann das meine karre bis zum sommer wieder fit ist, brauche ich unbedingt einen ersatz für den sommer :nod:

nun bin ich am überlegen, soll ich mir noch nen S zulegen halt für den sommer oder doch was anderes.

wenn ich ganz ehrlich bin reizt mich ein OEM S nicht und ich müsste wieder anfangen daran rumzubasteln. daher kommt noch ein S nicht in frage.

aber in engerer auswahl stehen Z4 M cabrio, E46 M3 cabrio oder auch andere schnelle sportwagen.

wichtig ist für mich das ich diese autos auch wieder gut verkaufen kann, ohne großartig verlust zu machen.

was meint ihr?? was gibt es noch für ne auswahl.

preislimit mitte 30 k

So die saison hat wieder angefangen und die autos bzw. die felgen müssen wieder glenzen :D

daher ist der felgenreiniger ab sofort wieder erhältlich.

die leute die den schon getestet haben wissen wie gut der reiniger war bzw. ist.

also selbes spiel wie letztes jahr

mindestabnahme sind 30 liter, daher wenn sich genug leute zusammen finden dann kann ich den schnellstens bestellen :thumbup:

preis pro liter

17€ zzgl. versand

so alle sachen sind raus, auch dein hardtop marco. das hardtop muss entweder heute oder morge in rheinfelden ankommen.

Snipe, ich warte noch auf die sachen, sobald die sachen da sind sende ich die sachen umgehen an die angegebene adresse von dir :nod:

sorry für alle die warten mussten bzw. warten müssen, wenn es nach mir ginge hätte jeder seine sachen schon lange bei sich zu hause :nod:

ja das übliche problem bei der invidia anlage. manche sind gerade, manche schräg.

aber wie flash schon sagte sowas sollte man bei einbau direkt reklamieren, nicht wenn sie schon paar 100 km alt ist.

daher denke ich auch das ein umtausch nicht möglich ist.

aber trotzdem kann man das richten, such dir nen guten schweiser, der kann dir das sicherlich anpassen :nod:

ja alle sachen sind im versand außer snipe und marco S

marco sein hardtop mit instal kit wird morgen von der spedition abgeholt und wird dienstag bei meinem kollegen im süden sein. ich ruf dich am wochenende an marco um alles abzuklären

also ohne mir jetzt den ganzen thread ganz durchzulesen, sage ich dir eins:

die Firma dings bums hat ein teilegutachten für die motorhauben.

nur sind diese nicht von seibon sondern von einer anderen manufaktur.

diese ist von der passgenauigkeit und von der optik auf gut deutsch "beschissen"
    ich habe ´jetzt auch eine von seibon und optisch gesehen ist das ein sehr großer unterschied :nod:

daher finde ich den preis von 1600€ oder was die verlangen auch zu teuer.

ich kann genau diese hauben und heckklappen die die firma verkauft für weit aus billigeres geld besorgen.

ich habe hier einen tüvprüfer der würde dir die haube ohne weiteres eintragen lassen

@ snipe, kannst du mir bitte noch mal die genauen links von HTG senden, also vom black chrome kit und die side markers oder so. nur damit ich jeff die genauen links sende, damit er nix falsches sendet :thumbup:

ich weiß das man die runterladen kann.

nur das problem ist. was bringen mir die nachrichten wenn ich die runterlade, bin ja immer von verschiedenen pc's online.
    und wenn ich mir die nachrichten auf usb stick ziehe, habe ich den sicherlich nicht immer bei mir.

daher wäre eine erweriterung nicht verkehrt.

hi marco, das hardtop install kit war auch mit dabei :nod:

es fehlt eigentlich nur noch der käfig, der rest ist da

also der versand für das hardtop wird zu teuer werden, das ist ein sperrgut daher macht es keinen sinn direkt zuzusenden