aber das alu rohr erhitzt sich doch bestimmt! ob das die optimalste lösung ist?
sowas in der art schwebt mir auch, aber glaube der OEM schlauch ist da besser geeignet,oder?
Beiträge von HH-S2000
-
-
ist wirklich in einem top zustand!!

-
hat sich geklärt, also kann verschoben werden!
-
hey jörg, sag ma aus was für einem material ist der ansaugschlauch? sieht aus, als hättest du den OEM schlauch mit tape band umwickelt,oder ist das was anderes?
-
hintenn ist der durchmesser kleiner!
-
also ich habe die cusco carbon strebe, die wiegt aber auf keinen fall mehr als 1 kg, muss ich mal wiegen, wenn ich zeit finde!!
-
ja klar is ne diskussion kein problem, da habe ich auch nix gegen gesagt!
Klar könnten sich die händler hier nen platz bekommen,vielleicht wird das ja auch gemacht,das jahr hat gerade erst begonnen!wäre natürlich mega fett, wenn hier ein händler im forum ist,sodass man kurze fragen per pm klären kann oder die neusten produkte gleich hier gepostet werden!

-
thommy, also finanziel sollte das kein problem darstellen! brauchst dazu nur die OEM 17 zöller.
dann lässt die schwarz pullvern. musst rechten 200€ für sandstrahlen und pullverbeschichten
matty, ja man gewöhnt sich an alles, von daher kann es ruhig bischen lauter sein, bald ist meine neue anlage drunter, dann gibt es paar sound files
PS: der neue besitzer von der anlage im forum ist der phantagor, der fährt das teil aber mit silencern.
-
soll an die 700PS haben
-
also am einfachsten wäre es sicherlich, die produkte und die produktmeinungen anzuschauen und wenn man sich dann dafür wirklich interessiert sich direkt mit dem händler in verbindung setzen.
Ich glaube die tuning platform im forum ist nicht als verkaufsplatform gedacht,sondern eher als kleine hilfe für das jeweilige produkt. -
Schaut mal auf der website von denen, fällt euch da am anfang was auf??
https://s2k.de/www.gemballa.de
ich sag nur start your engine
-
falls jemand noch eine exige S haben möchte!
ein kollege von mir bietet gerade seine bei mobile an
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
paar eckdaten:
Bemani Kompressor 275PS
08/2005 EZ
10.400km runter
schaut ihn euch an, das teil ist gierig und sieht sehr geil aus
-
sicherlich 100 stück
-
ja war sehr nett gewesen, location war auch serh angebracht!!
PS: Peter herzlichen glückwunsch zum geburtstag

-
habe mal eine frage:
also sachverhalt:
meine freundin hat eine mahnung bekommen von einer free sms seite bekommen wo sie aufgefordert wurde den betrag XX zu überweisen.
Darauf hin sagte sie das sie das nicht war und das sie diese seite garnicht kennt.
Dann meinten die, das sie ein schreiben zu ihr nach hause schicken, wo sie es schriftlich geben soll, das sie das nicht war. In diesem schreiben stand auch die jeweilige e-mail adresse und eine handy nummer, des nutzers, der auf der seite aktiv war.
Es stellte sich heraus, das das ihr kleiner bruder war, der 14 jahre alt ist.
Jetzt die frage, muss man jetzt das Geld zahlen? oder kann man sagen, der junge ist nicht volljährig gewesen?
das ist keine scheinfirma oder so, das ist schon ein seriöses unternehmen.
also danke für eure hilfe
-
und eine anderes abgasanlage!
Bist gerade um 15.20 auf der wandsbecker chaussee stadtauswärts gefahren, an meinem laden vorbei,konnte dein nummernschild nicht erkennen
-
http://youtube.com/watch?v=FS0YCUQHg_0
hat ein guter freund von mir für mich gemacht, finde das eigentlich das ist ganz nett geworden.
PS: hatte den start bei der 1/4 meile voll verplannt

-
oder federwegsbegrenzer!!!!
aber sehr beschissen!
ich binfroh keine spurplatten mehr zu fahren, einfach scheiss fahrverhalten -
das ist ganz einfach, deutschland ist geldfixiert!!
alles was man hier machen kann,oder muss,wird gleich besteuert, man muss gebühren zahlen etc.
bestes beispiel:
ich habe für ein fahrzeug, was ich verkauft habe die tüv und AU papiere verloren,oder irgendwo im schranck und nicht mehr gefunden.
ich geh zum tüv nord und wollte eine kopie haben!gar kein problem, wurde mir innerhalb 5 minuten ausgedruckt.
auf einmal hieß es ja macht 19€

19€ für was?? einmal kurz was getippt und ausgedruckt? oder eher kurz eier geschauckelt
unfassbar, wofür man immer blechen muss
-
naja, bei mir wurde es definitv geklaut! es war die kennzeichen halterung weggebrochen und wieder schräg reingesteckt! also da war auf jedenfall jemand dran!
bei mir meinte meine versicherung, du hast eine sb von 150€, also musst selber zahlen!