ja, das ist die teilkaso!
aber ich geh mal davon aus, das jeder eine gewisse selbstbeteiiligung hat bei der versicherung.
und angenommen mal die selbstbeteiligung beträgt 150€, dann muss man das leider selber tragen!
ja, das ist die teilkaso!
aber ich geh mal davon aus, das jeder eine gewisse selbstbeteiiligung hat bei der versicherung.
und angenommen mal die selbstbeteiligung beträgt 150€, dann muss man das leider selber tragen!
@ walter, das gleich ist mir vor nem monat auch passiert! vorne schild geklaut!
ich zu polizei ne anzeige, was ist,man braucht wie in deinem fall komplett neue nummernschilder, weil die ja zur fahndung rausgehen!
mich hat der spass nur 50€ gekostet!
papiere alles dabei gehabt!
aber seid dem, habe ich mein vorderes kennzeichen immer in der scheibe hängen und hinten das schild mit 4 torx schrauben verschraubt! ![]()
soll jetzt mal einer versuchen
so muss das sein jörg!!! ![]()
musst mal nen dyno run machen, würde mich mal interessieren, was dabei rauskommt!! ![]()
kommt jemand hier aus der gegend rottweil?
wenn ja,wäre dieser bereit natürlich gegen eine gegenleistung etwas für mich abzuholen und dann per post an mich zu schicken?
es ist ein karton!
Würde alles natürlich vorher schon zahlen,damit ihr keinerlei kosten habt
hoffe das jemand von da die ecke kommt ![]()
ganz ehrlich, am besten kaufen! wenn nur 40 Dollar sind.
dann schaust dir den krümmer richtig an!
Am besten noch damit zum fachmann und dann inspizieren!
Wer weiß, vielleicht sind die krümmer nicht so scheisse wie man denkt!
ein 2.2 liter motor wäre mein nextes projekt, wenn meiner mal hochgehen sollte!! ![]()
ja, wir waren nicht gerade auf nem sparfuß unterwegs
![]()
aber der S6 geht auch sehr gut, sodass man garnicht anders kann ![]()
lool, das genau 700m von meiner haustür entfernt, hier mal eine google maps skizze
kann mich jemand dann am durchweg zur wellingsbütteler landstraße abholen
![]()
http://youtube.com/watch?v=2JNnzqwTUMI
hier ein kurzer bericht von dem spoon besitzer!
ganz gut dargestellt ![]()
schade!! leider nur in LA
ja genau, wann würde der spass den stattfinden?? wichtig ist auch, das man vorher für die leute, die sowas noch nie gemacht haben,kurz beschreibt wie das abläuft und was für risiken auf einen zukommen.
ja, der CR sollte ja sicherlich so eine art Type R werden, aber ihr sieht ja selber, das teil ist minimal besser als Stock,aber das merken wir sowieso nicht!
Von daher, bleibt einen nix anderes über sich selber einen Type R oder so zu bauen! ![]()
Und wie weit bist du jetzt mit deinem kompi umbau? jemanden gefunden, der den für dich macht?
jep, aber ich versteh immer nicht!
Wieso fahren die immer mit dach offen, können doch mal den knopf betätigen, damit das dach sich schließt, vielleicht sind die dann auch ein bischen schneller!
Und dann noch ein anderes fahrwerk, was die anderen civics sicherlich hatten!
aber nagut, eins muss man den civics lassen, schnell sind sie ![]()
Adrenalin: 1x SKU100
McHeizer: 1x SKU713
willenlos: 1x SKU718
HONDA-AP1: 1x SKU_718, 1x SKU_726, 2X SKU_659968
Lingi: 1x SKU100, 1x SKU726
carbonalex: 1x SKU718
S2000pw: 1x SKU718, 2x SKU659 968
Fallen Angel: 1x SKU718
greekS2000: 1x SKU718 und SKU100
urs_z: 2x SKU_534
deibit: 1x SKU_237
Igor: SKU_88 und SKU_89
Walter_s: SKU711, SKU712, SKU713 jeweils 1x
Don Cusco: 1X SKU653, 1X SKU718, 1x pcx
anschobi: 1xsku100, 1xsku463
HH-S2000: 2 x SKU 720 mit 2 CR Emblemen dazu 1 x SKU 718
ja, dann kannst du pro vprstellungsgespräch was zustande kommt 100€ kassieren von mercedes
![]()
naja, wozu großartig googlen, du hast das doch vorgeschlagen, also könntest du auch theoretisch auch mehr infos darüber geben ![]()
was zahlen die den so?
wie groß ist das autohaus?
wieso arbeitest du nicht da ![]()
ruf doch mal bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) an!