der link von stocky, das ist nicht das auto was angeboten wird.
Beiträge von HH-S2000
-
-
wo steht das den mit dem carbonendtöpfen?

-
-
jawohl, genau das mein ich, danke

-
mit dem parcour stimmt, nur das mit dem cross das ist nicht das was ich meine.
das sind so crossmotorräder ohne sitzgelegenheit, also wirklich nur für so auf sachen raufspringen, dann auf der stelle um die eigene achse drehen
-
http://www.midnight-crew.com/page/index/cars/view/id/4
und nimmt das da mit der PS zahl nicht so ernst, das muss noch geändert werden

-
gleich 2 fragen:
erstens, wie heißt der sport, wo man in der stadt überall gegenspringt und raufklettert??
Und einmal wie heißt der sport, wo man mit ner art crossmaschiene über hinternisse fährt, also meistens in ner halle, die fahren über alle möglichen hinternisse!
danke im voraus
-
ja, jetzt seh ich das auch

das war aber nicht sehr gekont von der dame
-
hää, was soll das den sein??
-
verkauft, kann geschlossen werden
-
verkauft, kann geschlossen werden
-
jep, habe ich auch gerade gefunden und aktiviert!

so jetzt passt alles.
danke noch mal für die infos
-
so habe da eben angerufen, kostet mit einbau ca. 2500€
aber es wird noch ein kompressor in kofferraum verbaut,der wiegt nochmal 20-25kilo

na dann hat sich das für mich schon wieder erledigt.
aber ne nette sache ist das.
man kann den wagen bis zu 6cm höher stellen,das wäre natürlich ne praktische sache,wenn der wagen tief ist und man irgendwo hoch muss,dann das fahrwerk höher stellen.
man kann ja nicht alles haben

-
ja,aber da wird nix genaues beschrieben.
unter welchem einstellungspunkt ist das bei deinem becker? -
hi, wollte mal fragen ob es für den S sowas gibt? wenn ja wer bietet sowas an? was kostet sowas?
Ist der einbau im prinzip das selbe,oder muss man da noch vieles extra anpassen?Was wiegt solch ein fahrwerk im gegenzug zum AST/Double Sixx Fahrwerk
-
mal ne frage:
also die meisten becker navis haben ja ne GPS geschwindigkeit, also die bei der routenführung unten mit eingeblendet wird.
Also ich seh das bei meinem nicht,kann das sein, das man erst die geschwindigkeit auf der autobahn sieht?
oder muss ich das einstellen?? -
http://www.youtube.com/watch?v=ZtO9H0KbsPE
wozu warten bis schnee fällt umd driften zu können.
der peugeot zeigt wie es auch im sommer möglich ist ne entspannte drifttour zu machen

-
ok, also wie fast alle S2000 schweller.
danke

-
kannst mal ein bild davon machen?

also ich bin ganz zufrieden mit dem kauf, hat auch ne 3D ANSICHT,und sieht wirklich schick aus. das ist die hauptsache

-
297€ anstatt 299€, freund von mir arbeitet bei saturn, da waren 2€ rabatt drin