297€ anstatt 299€, freund von mir arbeitet bei saturn, da waren 2€ rabatt drin
welches becker navi?
-
-
Geht ja noch.
Hätte mit mehr unterschied gegen Inet gerechnet.
Bei Idealo ab 277.Bei so kleinen Unterschieden kauf ich auch lieber im Laden und hab den Service vor ort.
( Bei Größeren sachen sowieso ) -
seit ca. 5 Jahren ein Becker Traffic Pro (oder so) drin im S!
und einen Netzstecker hab ich noch nie vermisst, sorry Jungs, ist ja totaler Quatsch
was wichtig ist beim Einbau:
der "Knubbel", mit dem das Radio die Verbindung zu den Satelliten herstellt, sollte möglichst unsichtbar verbaut werden..
mein Honda-Händler hat das Ding unter die "Mittelarmlehne", also unter die Mittelkonsole gebaut.Empfang ist genial, auch bei geschlossenem Verdeck, und man sieht absolut kein Kabel...
Kojak
-
kannst mal ein bild davon machen?
also ich bin ganz zufrieden mit dem kauf, hat auch ne 3D ANSICHT,und sieht wirklich schick aus. das ist die hauptsache
-
@ Kojak Kann es sein das du von nem Din Navi-Radio redest? Da braucht man auch keinen Netzstecker.
Hier geht es um Mobile Navis.
-
mal ne frage:
also die meisten becker navis haben ja ne GPS geschwindigkeit, also die bei der routenführung unten mit eingeblendet wird.
Also ich seh das bei meinem nicht,kann das sein, das man erst die geschwindigkeit auf der autobahn sieht?
oder muss ich das einstellen?? -
Also bei mir war die von anfang an da.
Haste mal die Einstellungen gecheckt?
-
ja,aber da wird nix genaues beschrieben.
unter welchem einstellungspunkt ist das bei deinem becker? -
Also dafür gibts kein extra menü.
Nur das wo man diese Geschwindigkeits Warnungen einstellen kann. -
jep, habe ich auch gerade gefunden und aktiviert!
so jetzt passt alles.
danke noch mal für die infos
-
Also zeigt er die Geschwindigkeit erst an wenn man das Aktiviert.
-
oh... da hast scheinbar recht... Asche auf mein haarloses Haupt..
klar red ich von nem DIN-Radio. Hab das Ding ja schon Jahre drin im S...
davor war das alle 2 Jahre ein Akt, bei meinen FirmenKFZ, aus dem alten raus, ins neue rein... mittlerweile ist Navi beim FirmenKFZ Serie...
mir gefallen aber die "aufgesteckten" mobilen Navis nicht... ausserdem werden die ja so oft gestohlen..
Viele Grüsse
Kojak
-
Zitat
Original von Kojak
oh... da hast scheinbar recht... Asche auf mein haarloses Haupt..klar red ich von nem DIN-Radio. Hab das Ding ja schon Jahre drin im S...
davor war das alle 2 Jahre ein Akt, bei meinen FirmenKFZ, aus dem alten raus, ins neue rein... mittlerweile ist Navi beim FirmenKFZ Serie...
mir gefallen aber die "aufgesteckten" mobilen Navis nicht... ausserdem werden die ja so oft gestohlen..
Viele Grüsse
Kojak
Dachte ich mir schon.
Ein Mobiles Navi ist halt Praktischer.
Man sollte es nur nicht im auto liegen lassen.Hatte in meinem Civic ein Alpine D310 Moniceiver drin ist natürlich gegenüber nem Mobilen was feines aber passt ja leider nicht in den S.
Somit musste ich es verkaufen nach 3 monaten -
@Farid,
ich habe vor ca 4 Wochen so wie du das Becker Navi bei Saturn gekauft. Doch ein paar Tage spaeter kam ein neues MEDION Geraet bei ALDI raus welchest fuer 50,- mehr einiges mehr an Moeglichkeiten hatte. Daswegen gab ich das Becker zuruek und hab mir das Medion geholt. Glaub mir, die 50,- mehr lohnen sich alle mahl !
Hat mehr als Becker:
- aktuelles integriertes Telefonbuch von Deutschland (Person suchen, dann fragt er ob du ihn direkt anrufen moechtest oder direkt dahin navigieren)
- Bluetooth-Verbindung mit Handy (auch als Freisprechanlage beim fahren)
- eigene Telefonkontakte auf geraet uebertragbar und von da aus kann mann Anrufe direkt taetigen oder SMSn ablesen usw.
- TMC Pro
- Sprachsteuerung
- groesserer Bildschirm
- 2 GB SD-Karte dabei
- 37 Laender (auch einzeln waehlbar moeglich)
- ausfuehrliches hochwertiges Handbuch dabei (bei Becker fehlanzeige!)
- die Stauumfahrung ist viel besser dargestellt (haben ausfuerlich auf AB getestet)
- und noch einige weitere spielereien...Mehr faellt mir jetzt nicht ein. Reicht glaub ich auch.
Das hat MIR gereicht die 50,- mehr auszugeben.Hier der Link:
http://www.chip.de/artikel/Tes…tionssystem_28338574.html
Nicht vergessen: 14 Tage Ruekgaberecht!
Gruss,
Marko
-
Farid, wie siehts aus ?
-
jo marko, also ich bleibe beim becker, das von aldi scheint ja bombe zu sein, aber geade das display beim becker und das aussehen gefallen mir besser.
bei mir ist wichtig, hauptsache ich finde von überall nach hause
danke trotzdem