haha
!!
hmm kann ja sein das bei mir auch schon einer gepennt hat, muss ich ab jetzt immer nachprüfen ![]()
haha
!!
hmm kann ja sein das bei mir auch schon einer gepennt hat, muss ich ab jetzt immer nachprüfen ![]()
das ein freund von mir, der hat vor knapp 2 jahren bike.de entwickelt!
bis jetzt hat er noch nicht so den gewinn erzielt. vielleicht wird das ja noch die jahre was großes!! ![]()
schaut mal drauf
jep der ist schon länger im umlauf,hatte mich vor 2 monaten auch gepackt der scheiss virus ![]()
gut, das beruhigt mich!!! ![]()
aber ist das rupfen normal bei solch einer kupplung??
habe es bisher nur gehört ne rupfende kupplung! hatte sowas noch nie.
kannst das mal ein bischen erläutern, wie sich das verhält, wie sich das anfühlt?? ist das wöhrend der fahrt so,dass der wagen beim einkuppeln hüpft?? oder bei vollast??
geht das nach ner zeit weg??
also merkt man schon beim gangwechsel das sie brutal zugreift??
in wie fern rupft sie?? wieviel gas brauchst du beim anfahren?? ![]()
von innen ausbauten von S2000! also bilder wo das dach nicht mehr da ist und die überolbügel raus sind! am besten wo 2 schalensitze drin sind. bitte alles bilder hier posten,danke!
fahrzeuge so wie J'S etc.
@ erik, ja so stand das in der zeitschrift!! ich weiß auch net wie die das da machen vllt! Dunlop VA und Bridgestone HA ![]()
400kg??? das glaube ich kaum!
![]()
http://uk.youtube.com/watch?v=Ki_Wa9Z8CYc
wir hatte das video schonmal aber nur die kurze version 1 minute und paa zerquetschte!
hier mal die lange version, einfach nur heftig!!
abgefahren!! alder das ja ehct heftig,sowas kenn ich nur aus dem film
![]()
die neue auto bild oder so :D! habe die zu hause liegen!
480PS biturbo und um die 500-600 NM! im drehzahl bereich von 3000-6000 rpm!
auf 100 soll es in 4 sekunden gehen! 300KM/H sollen drin sein!
Semis soll er auch bekommen bridgestone dunlop mischung!
allrad soweiso und es wird über padels geschaltet und jedes getriebe wird von hand gefertigt!
und preis soll 70.000 € sein! leider erst 2008 ende beim händler eures vertrauens
70.000€ soll es losgehen!
sicherlich bei manchen händlern ein rabatt von ca.10% drin
dann kostet der garnicht mehr soviel!!
wenn du sagen könntest was der deal ist,überleg ich es mir ![]()
sauber ihr beiden, das klingt richtig geil! also ich werde da dabei sein,sobald ich weiß ob ich zeit finde!
Das hier irgendwelche schwachköpfe hier auf dicke welle schieben und der meinung sind das nnomo ein schein geschäft ist und alle nur abzocken will,das ist doch wirklich unterste schublade! Tut mir leid wenn die,die angeblich so schlechte erfahrungen mit nnomo hatten,immer wieder erfragen ob es neuigkeiten gibt und spannend darauf warten irgendein fehler an der anlage zu finden um es hier gleich schlecht zu reden!
Das sind genau die leute,die sich bei Ebay eine 100€ anlage kaufen und sich dann fragen warum es kein leistungsplus gibt!
Ich bin raus,das mir hier ehrlich zu bunt mit manchen ![]()
@ walter, habe diese kupplung auch noch bei mir liegen,bau die aber demnext auch ein!
aber bin mal gespannt, wie sich die fahren lässt! also schnell einbauen und berichten!! ![]()
albern
8o!!
hoffe das sowas nicht in germany passiert!
jetzt mal im ernst, was ist wenn den leuten wirklich was zustößt?? wer haftet dann?? weil ich sag mal so,es gibt auch hier versteckte kamera und so,aber das hat alles eindeutig seine grenzen! aber bei den japanern gibt es glaube ich keine grenzen!!