http://www.youtube.com/watch?v=SHZ9fsusMGc
aber sau schnell der junge! ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=SHZ9fsusMGc
aber sau schnell der junge! ![]()
jep, da schliese ich mich dem Jimmy an ![]()
und kurz und knapp!!
ich bin eben gerade zurück aus kehl, das war ein anstrengender weg, das macht müde!!
war das erste mal dort und war wirklich sehr positiv überascht!!
kleiner insider zum treffen dort:
RESPEKT FLAME GOTT BAM BAM BAM
![]()
naja, ich kann nur sagen, das eine werkstadt die sauber geleckt ausschaut, keine werkstadt ist, in der tagtäglich gearbeeitet wird!
ich kann nur sagen das es hier wirklich sauber abläuft. noch nicht mal diversen honda händler haben das know how wie die mitarbeiter hier!!
just my 2 cents ![]()
ZitatOriginal von S2000pw
Hallo
hab auch schon mit ihm gesprochen,und auch schon Teile bei ihm gekauft.Neue Teile ok,aber bei gebrauchten wird man oft angeschwindellt was die Laufleistung betrifft
Ein Freund von mir wartet schon über drei Jahre bis er sein Turbo Umbau bekommt!!Und das Auto steht immer noch bei ihm rum!
Und Eindrücke von der Werkstatt:Sauerei ohne Ende!Eher wie auf einem Schrottplatz,und nicht wie bei einemTuner!
um welches fahrzeug handelt es sich den da?? welchen schrottplatz meinst du den? Also, kann ja sein, das du hier nur den mülleimer vor der tür angeschaut hast!!
also ich kann dazu sagen, das ich meine nummer auch wechselnb werde, nur der jenige der anruft ist definitiv nicht aus dem forum!! ![]()
also eins ist sicher du kommst mit deinem S auf maximal 170-175 KM/H also sprich höher als der 4te kommst du nicht
ca. 400 meter
ja das wäre die beste alternative!! aber ich will unbedingt herausfinden, wer das ist.
naja fangschaltung habe ich heute beantragt, warte auf den anruf von den telekom techniker
hmm, naja, wenn dann komm ich als zuschauer, da ich ab heute quer durch germany reise, aber nicht mit meinem S
achso ich war eben mal bei der polizei, habe dort alles geschildert, aber wirklich weitergeholfen wurde mir da nicht!
er meinte, man muss das einfach mal weiter im auge behalten und dann schauen ob es schlimmer wird etc.
naja das die polizei bei mir mit ner fangschaltung arbeitet, davon bin ich glaube ich noch meilen entfernt!!
naja siehe thread überschrift!!
es geht um ne fangschaltung!
und ich habe es ja im bistro gepostet und nicht im tuning bereich!! ![]()
ich weiss das hier im forum wirklich krass verschiedene menschen vertreten sind, die in fast allen bereichen arbeiten die man sich vorstellen kann!!
also deshalb poste ich hier oft sachen, da hier einem wirklich oft weitergeholfen wird ![]()
also ich habe meine nummer schon mindestens 6 mal gewechselt, die neue
haben auch schon viele! die hausnummer haben wir schon sied 5 jahren!!
so gesehen, kann das jeder sein!!
naja ich gebe da nicht ruhe!! ich finde diese person schon, dann mach ich bilder von ihm wenn ich ihn habe und upp die hier
hoch
![]()
ja zur polizei umleiten is ne gute idee
![]()
naja aber ich geh gleich mal zur polizei dann erklär ich mal den sachverhalt!!
also er hat ja erstmal immer auf mein handy angerufen, das nervt ja schon, aber jetzt auch noch zu hause wo meine muttr rangeht, damit komm ich nicht klar!! der wix... beleidigt aufs übelste und bedroht auch!!
naja wenn ich den typen in die finger bekommen sollte, was ich hoffe!! dann.............
@ drehzahl doch ich habe humor, aber alles hat auch seine grenzen!
lool, keins von beiden!!!
das ist irgendein spasti, der jetzt ferien hat und unheimlich viel lange weile!!
also habe eben bei meinem mobilfunk anbieter angerufen!!
der sagt fangschaltung die woche kostet zwischen 200-350€
ich sollte das mal in angriff nehmen!!
hi, kann mir jemand weiter helfen??
Also in letzter zeit habe ich zu hause oft belästigungsanrufe!!
Ich will unbedingt wissen, wer das ist!! was für möglichkeiten gibt es da??
fangschaltung??
kurzer off topic ![]()
bernd kannst mich mal anrufen!!
matty, ok alles klar!! habe das dann auch falsch mitbekommen, kein ding ![]()
stop!!!!
sag mal wie menschenverachtend kann man bloß reden, das doch nicht ok!!
Diese beiden Esel verdienen vielleicht ihren lebensunterhalt mit den montagen solcher anlagen oder so.
Also sowas finde ich nicht ok, das man über leute redet die man nicht kennt, wenn die beiden wüßten das sich irgendwo in europa leute über sie lustig machen,das doch ehrlich scheisse!!