kommt jemand von euch hin?
[Blockierte Grafik: http://1on1-motorsports.de/gfx/flyer2007.jpg]
@yoda
Lust auch ma nur geradeaus zu fahren
kommt jemand von euch hin?
[Blockierte Grafik: http://1on1-motorsports.de/gfx/flyer2007.jpg]
@yoda
Lust auch ma nur geradeaus zu fahren
hab auch schon davon gehört....ein bekannter von mir mit nem audi A6 und 600PS ist da auch immer!
vielleicht fahre ich mit ist aber auch noch ein bißchen früh um zuzusagen.
aber sonst soll es da mal richtig geil sein!
Sag bescheid wennde da bist damit ma uns sehen
Nich wie sonst immer "hey das auto kenne ich" -> weitergeh
kalr sag dir bescheid... aber mitmachen werde ich wohl nicht am viertel meilen rennen. nur just for fun mal zugucken. willst du etwa starten?
Jap hab noch ein rennen ausstehen
Gegen den NSX von nem kollegen der is früher auch S2000 gefahren und is der meinung das sich die beiden nich viel tun.Hatten ma schonma ein bisschen auf der straße getestet und es hat sich wirklich nich viel getan.Und deshalb haben wa dann gesagt wir müssen ma in bitburg gegeneinander fahren
gegen einen nsx?? hmm hab ich noch nicht gemacht.... aber gut 40 PS mehr und über 100 kiöo schwerer ist ja nicht viel besser. und ausserdem steht der NSX mit 6,1(altes odel 3,0l) und 5,9(neues model 3,2l) auf 100 in den büchern. naja also so nicht viel schneller.
aber bei der viertel meile spielt der fahrer auch eine grosse rolle!
hmm, naja, wenn dann komm ich als zuschauer, da ich ab heute quer durch germany reise, aber nicht mit meinem S
blöde Frage aber wieviel Meter sind denn eine 1/4 Meile ?
402.335m
ca. 400 meter
ZitatOriginal von greekS2000
gegen einen nsx?? hmm hab ich noch nicht gemacht.... aber gut 40 PS mehr und über 100 kiöo schwerer ist ja nicht viel besser. und ausserdem steht der NSX mit 6,1(altes odel 3,0l) und 5,9(neues model 3,2l) auf 100 in den büchern. naja also so nicht viel schneller.
aber bei der viertel meile spielt der fahrer auch eine grosse rolle!
Deshalb versuch ichs ja auch...Der NSX hat außerdem nen langes 5 gang getriebe und unsere S kurze 6 gang also die geborenen sprinter
also eins ist sicher du kommst mit deinem S auf maximal 170-175 KM/H also sprich höher als der 4te kommst du nicht
Ich komme vieleicht am Sonntag hin...
Grüsse,
Patrick