Beiträge von HH-S2000

Zitat

Es gibt ja eine ganze Auswahl an Ländern, in welchen kein Alkohol getrunken wird. Die sind aber nicht unbedingt für ihre generell freizügige Gesetzgebung bekannt.

Und worauf möchtest du mit dem kommentar hinaus??

ja also die schaltverkürzung bringt auf jeden fall was!!

das merkt man spätestens dann, wenn man die OEM schaltung wieder verbaut :D :D

für mich ein bischen zu heavy,also die schaltwege sind dann super kurz!!

habe mein lack mit

meguiars aufgepeppt!! dann noch den reifenschaum dazu.

also sehr empfehlenswert :thumbup:

also meine schaltverkürzung steht auch zum verkauf :)

also ich weiss wo in hamburg alle standblitzer stehen.

die mobilen kann man nur durch aufmerksamkeit erahnen!!

aber trotzdem, ich möchte mich nicht erwischen lassen und diesem sch... staat das geld in den hals werfen.
    seh ich nicht ein!!!!
    Die denken doch nur an deren eigene tasche.

Die gesetze sind mir hier klar, die hat einer in einer nacht im vollrausch geschrieben!! :thumbdown:

ich seh es auch ein,das in 30er zonen wo kinder herumlaufen geblitzt wird oder sonstiges!!

naja whatever, bakc to topic.

also kennt niemand gute teile

ja klar, aber ganz ehrlich!!!

keiner von euch fährt strich 50 oder so in der art.

dieses ja dann halte dich doch an die regeln, das weiss ich auch selber!!

ich wollte einfach nur wissen, was es für radarwarner gibt. Immer das prädigen, :thumbdown: :thumbdown:

Man wird oft geblitzt in wirklich situation,da denkt man garnicht ran. zb.

war letztens,vor mir ein langsames auto, also wirklich langsam ( 40 in ner 50 zone) ich links rüber um zu überholen(war ne 4 spurige straße) da kommt von hinten an auto angeknallt,da blieb mir garnix anderes übrig als vollgas zugeben,damit er mir nicht hinten reinfährt. was passiert genau in dem moment, der schöne rote blitz.

ja also hier kann mir keiner sagen,das er sich immer an die limits hält. also!

ja, das wäre ne lösung!!

nur problem:

Ich bin bei der bußgeldstelle bekannt, sprich die kennen mein auto,sei es mit kennzeichen oder ohne, wenn ich dahinter sitze, dann wissen die ok, das is der und der.

habe glaube ich bisher schon 5 oder 6 mal postbekommen,mit meinem foto drauf!

ich habe auch ein sehr makantes gesicht,von daher....

naja, das punkte konto füllt sich so langsam!! :cry: :cry:

das problem ist einfach, in hamburg ist der verkehrsfluss einfach anders als in kleinen städten! hier fährt jeder in der 50er zone 60-70!!

ich will nicht behaupten das ich ein raser bin, aber ich hasse das langsam fahren!! aber jetzt mit extrem überhäöhter geschwindigkeit knall ich auch nix längs.

aber solche geräte haben schon paar leuten,die ich kenne geholfen.

kosten viele um die 600-1000€.

aber wenn ich ehrlich bin, habe ich der bußgeldstelle schon genug gezahlt. da habe ich die 1000€ locker wieder raus.

wer kennt die besten?? bringen die wirklich was?? ich wollte mal wissen, was ihr dazu denkt?
    hat jemand schonmal erfahrung damit gemacht??

Ich weiss die teile sind nicht gerade legal.

also bitte dann per pm antworten :)

hahah :lol: :lol: :lol: :lol:.

habe das dann falsch verstanden!!

naja felgen schwarz gepulvert, H&R rundherum, K-Sport bremsanlaghe vorne.
    hinten bremsscheiben geschlitzt.
    angefertigte abgasanlage. CAI Injen. Chrom leiste im motorraum. motorabdeckung in gold lackiert. Carbon tankdeckel, carbon haubenlifter. APR spiegel, schaltverkürzung.
    spurplatten rundum.

naja, und eine menge politur und felgenreiniger :D :D :D

also die größe der messe ist auf keinen fall mit der IAA oder so zu vergleichen!!

es war ne relativ kleingehaltene messe. waren aber sehr schöne autos dort ausgestellt.
    Man knüpft auf den messe immer automatisch kontakte und das finde ich serh interessant.

Oragnisation war auch gut, es gab nebenan noch ne große halle wo man mit seinem auto über nen parkour fahren konnte.

ich lad noch paar videos davon hoch.
    bin in einem Golf 2 webber vergaser mit gefahren,konnte die kamera kaum halten

@ los eblos

ja der 350 geht schon ganz gut. hatte den mal übers weekend gehabt und auch ein vergleich gegen den S gemacht.

Ich muss sagen komplett gleich auf, ab 140 war ich bischen schneller. habe das bestimmt 3-4 mal ausgetestet. der SLK350 hört sich ganz gut an,aber das wars finde ich schon :)

ja sieht gut aus.

das problem bei meinem haubenlifter ist den ich von da gekauft habe

die schienen die an die haube kommen, passen nicht. man müsste die voll verbiegen,damit die passen. aber das is ja nicht sinn der sache. ich ruf da sonst morgen mal an :)

also, bin jetzt wieder zurück von der messe, bin fix und fertig!! den ganzen tag stehen tut nicht so gut :lol: :lol:

Also habe nicht nur kennzeichen von nnomo bekommen,sondern 1000 flyer, und paar hundert cd's. habe die kräftig dort verteilt,waren wirklich viele interessenten.

Und ich habe in der Japan klasse platz 3 gemacht :D :D

Also habe da an meinem auto fast alles von nnomo und es wird noch mehr kommen.
    die messe war eher so ein gag von meinem Club hier in hamburg.
    wir haben dort 20€ für jedes auto bezahlt für die messe, war sehr lustig.
    werden nexten jahr auf jeden fall da sein. Hoffe das ich bis dahin viel mehr an dem auto gemacht habe :)

ja wenn dann anfertigen lassen, habe den mal ne mail geschrieben, aber nie ne antwort zurückbekommen :(

die denken bestimmt, was wollen die low budget S2000 fahrer :lol: :lol:

naja, schreibe den aber mal nochmal,vielleicht antworten die ja!!

ja ne R1 wäre schon ganz ok, aber die R1000,wäre mein favorite.

aber leider ohne KAT.

ja also meine war teurer, 1000€!!

ja also ich wollte keine invidia oder supersprint oder so!!
    das sind so anlagen, für mich fast 0815!!

( nicht angegriffen fühlen, die einer der anlagen fährt) :D

ja das war der punkt,weshalb ich die haben wollte. ich bekomm jetzt noch ein metalstück, da wo bei euch invidia steht, steht mein name :D

Aber dazu muss ich sagen, ich brauch definitiv was lauteres!!

bin halt am überlegen Kat raus, aber glaube eher dann habe ich leistungsverlust!!
    ich weiss auch nicht welche anlage für den S wirklich das maximum an sound bringt!!

ich bin da ein großer fan von Kreissieg!!
    aber die anlagen sind teuer,zb für nen M5 um die 4000-5000 dollar 8o

sowieso!!! :nod:

nur ich werde den bischen deutlich machen, das man erst nen 350 bzw. nen 55 SLK zulegen muss um den S gefährlich zu werden!!

da brauchen die mit ihren 200 kompressor toiletten garnicht hupen!!
    wird lustig :thumbup: