hat jemand schon mal mit den erfahrungen gesammelt?? kann jemand da gute preise rausschlagen? oder sind die auch in der kategorie club Preis??
ich wollte mir da paar sachen bestellen, finde die Preise nur ein bischen teuer
hat jemand schon mal mit den erfahrungen gesammelt?? kann jemand da gute preise rausschlagen? oder sind die auch in der kategorie club Preis??
ich wollte mir da paar sachen bestellen, finde die Preise nur ein bischen teuer
hab da gerade auf blöd mal angerufen für die marketingfirma für die ich arbeite.... hab erfahren das sie eine carbon mittelkonsole anbieten für 239€ .... preis ist doch ok, oder?
also ich brauche unbedingt den carbontankdeckel, die motorhauben lifter und am besten noch eine motorabdeckung in gold. aber motorabdeckung kann ich mir auch lackieren lassen.
aber für die beiden sachen bin ich bei 150€, finde das bischen viel,oder meint ihr preis ist ok??
Der Preis wäre ok, frag doch lieber erst mal unseren Andy von TTV-Tuning...da weißt du was du hast und vielleicht macht er dir nen besseren Preis.
Gruß
Matty
also habe gerade bei AF tuning bestellt, sehr nettes kontakt
für nen carbonhaubenlifter und nen carbontankdeckel habe ich bezahlt 126€ inkl Versand.
also preis war auch gut verhandelbar.
ich besprech das mal mit dem peter, das er mit denen mal redet,damit wir die auch hier in die clubprodukte aufnehmen können.
Hallo ich arbeite mit AF Tuning zusammen und für die teile gibt es über mich bis zu 40% nachlass ( Club Preise )
126€ ist fast so gut wie beim mir ( 115,00€ inkl Versand )
mfg
andy
hi
ich hatte schon lange hier einen link zu deren seite hier im forum gepostet, der besitzer ist ein sehr guter freund und kunde von mir, habe auch damals gesagt fals jemand was braucht einfach bescheid sagen und über preise kann man immer reden denk ich mal.
wohne auch in der gleichen klein/stadt!!
Zitatfür nen carbonhaubenlifter und nen carbontankdeckel habe ich bezahlt 126€ inkl Versand.
Wie werden denn die Lifter montiert?
Muss man dafür Löcher bohren oder so?
ne also die lifter, werden einfach auf die habuenschrauben geschraubt
mach das morgen, dann kann ich paar pics posten
Habe gestern von AF Tuning meine carbon mittelkonsole abgeholt!
Sehr netter Kontakt, und über preise kann man auch reden! Kann ich wirklich nur empfehlen!
Das teil sieht Top aus, werde es heute mit GreekS2000 montieren, wenn es zeitlich passt!
Bilder? Quali?
So gerade sind wir fertig geworden! Das war eine Aktion sage ich euch!
Der halbe Innenraum musste erst heraus damit wir das ding dran machen konnten! Nicht gerade einfach alles, aber hat sich gelohnt! Sieht wirklich geil aus das teil!
Besonderen dank an GreekS2000 der mir dabei geholfen hat!
Malaka jetzt bist du an der reihe bei dir dran zumachen, wir wissen ja jetzt wie es geht!
Bilder folgen
So hier die versprochenen Fotos!
Hier beim sitze abschrauben!
Und was man nicht alles findet, wenn die sitze ab sind! Man beachte das Datum von der Flasche
Und so sieht es aus, wenn alles fertig ist!
ja sieht gut aus.
das problem bei meinem haubenlifter ist den ich von da gekauft habe
die schienen die an die haube kommen, passen nicht. man müsste die voll verbiegen,damit die passen. aber das is ja nicht sinn der sache. ich ruf da sonst morgen mal an
Ich hatte ne kleine Diskussion mit GreekS2000, er meinte sein Auto sei zu hoch und er Mus noch ein wenig runtergeschraubt werden!
Ich war der Meinung das es reicht
Was meint ihr???
Außerdem haben wir die Standlichter drangemacht die ich von Ebay habe! Ich habe mir die nicht so blau vorgestellt! Die sollten extrem weis seien dachte ich!
Mal schauen ob es Ärger gibt mit der Polizei
hm kommen doch cool die standlichter? habe ich schon schlimmeres gesehen von wegen stress mit polente würd ich mir nicht so die gedanken machen!
wegen tieferlegen...also der schwarze...da geht noch einiges :D:D
so kricht er den rollsplitt doch niemals von der straße geschoben :D:D:D
edit:der rest des umbaus ist natürlich auch nice geworden!
@ Soto:
Dein S bekommt ja keine Luft 8o, weg mit dem Kennzeichen!
Ansonsten TOP!