Beiträge von HH-S2000

Zitat

Original von Street
    hmmm... das gerade HH-S2000 so zufrieden ist verwundert mich.. hast zwar viel bei denen gekauft.. aber ich erinnere mich da noch an die "zündkabel" geschichte.... :D

ja war ja erst verwundert, da ich dachte die hätte mir mist angedreht. aber geh ma auf die seite von den, da sind jetzt paar S2000 mit den zündkabeln, man kann den S2000 auf zündkabel umbauen, auch nicht der große aufwand, man hat aber immernoch die einzelzündspulen.
    effekt dadurch, bessere abgase und eine bessere verbrennung. habe mich ja auch mit den geeinigt, habe die ohne probleme zurück schicken :thumbup:

also ich sag dir ohne ein schlechtes gewissen lass es da machen.

1tens, wenn du es bei Honda machen lässt, dann würde dich das wirklich viel geld kosten.
    2tens, jemand soll mir mal in deutschland einen tuner nennen, der tagtäglich an S2000 motoren arbeitet, die zerlegt neu aufbereitet
    3tens, Die Preise dort kommen auf den ersten blick sehr hoch vor, aber alles ist heutzutage verhandelbar,also ich würde es wirklich nur da machen lassen.

das ist meine meinung,ich weiss das manche hier anders denken.

um die -13 Grad abends auf dem weg nach Berlin :roll:
    1 Crash, bei 0 grad aussentemperatur ist das heckausgebrochen und habe ein auto gerammt und anschließend gegen den Baum :cry:
    1 Panne, Kupplung war runter, (Ich dachte erstmal das wären die reifen weil die Drehzahl so hochging) war vor knapp 3 jahren
    1l Öl auf 10.000km (geschätzt)
    2 Dreher auf Strassen
    2 Stück S2K besessen bzw. habe den 2ten noch
    0 Dynos
    11l Benzin auf 100km (geschätzt)
    Kein Kommentar, ( Offizieler Sponsor der Bußgeldstelle)
    2 Dreher auf dem Track
    240PS + - paar PS
    250 KM/H offen laut Tacho und geschloßen ohne Hardtop 268 laut tacho
    315PS im RS2 haben im Beschleunigungsrennen nicht gereicht (auf der Track)
    kann sein
    360° hat ein echter Dreher...
    yep
    sowieso
    2003 geilster Sommer ever in Mallorca :lol:
    8848 Meter :lol: :lol:, weiss nicht, wie ist der höhenunterschied zwischen hamburg und Berlin?
    8000km Lebensdauer der der Hinterreifen,kann ich mich nur anschließen
    9000U/min so hoch dreh ich den S niemals
    15000km Lebensdauer der Hinterreifen...
    *pfeif*
    wohl ein witz
    30000km halten bei mir die Beläge
    *immer noch pfeif*
    kommt hin
    78000km gesamte gefahrene Strecke mit dem S
    bis heute
    weiss nicht, wieviel € schon drin sind, aber was spass macht wird nicht so eng gesehen :thumbup:

ja also muss dazu sagen, als ich in wittstock fuhr, war es leicht feucht, da es immer ab und zu gegoßen hatte! aber die strecke war ganz gut geklebt. aber dann im finale muste ich aufhören,da es einfach zu naß war! ein toyota celica Turbo 4*4 mit 270PS hatte gewonnen.mit einer 14.2!

ich würde gerna ma wissen, was ihr so auf der 1/4 meile gebracht habt??
    Auch die die einen Kompi oder Turbo verbaut haben. bitte alles posten

Ich hatte vor nem monat auf der 1/4 meile mit hinten 16 zoll slicks eine 14.107 ich kenn eine video aus dem netz, da schafft einer in japan mit der japanischen S eine 13.9.

also alles posten von euch :thumbup:

haha, ich habe ja kein problem mit den usern hier im forum, ganz und garnicht! wenn es dich als betreiber der forums stört das ich sowas poste,dann lass ich es einfach! das ist auch nicht böse gemeint,das hier manche ihren S nicht so bewegen wie manch ein anderer. das ja jedem seine sache!

Also wir haben ja kein langsames auto, da kommt es auch ma dazu das man schneller mit diesem wagen unterwegs ist! Und wenn man das mal hier in jeglicher form publik macht,dann sollte es doch ok sein,das man postet. aber egal, kannst ja als betreiber des forums den thread löschen :lol:,habe kein problem damit

PS: es gibt auch autos, die nicht immer so laufen wie es eigentlich sein soll, von daher kann es sein,das ich bzw. mein auto nen super tag hat und der porsche nen super schlechten tag. naja, technisch wäre es klar eine unmögliche sache wenn man auf das datenblatt von dem S und von dem Porsche guckt. aber naja, das ist meine erfahrung damit und von daher,kann man sich doch als S2000 besitzer doch bischen glücklich fühlen,das nicht nur ein boxter ne gefahr für uns ist :)
    greetz aus hamburg

also wir haben erstmal die batterie abgeklemt, für ca. 10 min! dann wieder rauf und 10 min laufen lassen,leider viel die drehzahl wieder auf unter 1000 rpm. dann haben wir nochmal die batterie abgeklemt und den mapsensor abgemacht. kurz ausgepustet,. dann wieder rann und baatterie ran und wieder 10 min laufen lassen,. diesmal kam er nicht unter 1000rpm. dann fuhr er wieder normal. aber peter hat eben nochma die kerzen ausgetauscht,glaube jetzt ist alles wieder gut :)

genau so ist es, ich bin der erste der wenn er merkt,ohh da is ne 30 zone oder da könnte es eng werden oder da regnet oder schneit es, der vom gas geht und sich dementsprechend anpasst. Jeder macht fehler,keiner fährt fehlerfrei. habe das auto auch nicht um damit zu tuckern, wie es die hälfte hier im forum macht. hoffe das bald wirklich 2 versionen des S2000 rauskommen. einen mit viel PS und einen mit nem 3 takter

aber ehrlich, die meisten fühlen sich immer persöhnlich angegriffen!!! leute entspannt euch doch mal.
    @ peter bWieso sollte ich den lügen,was hätte ich den davon?? habe hier auch nicht gesagt das ich der mega S2000 fahrer wäre und auf der Nordschleife ne 6 minuten zeit fahre,also blöde kommentare könnt ihr euch echt sparen,damit wird das alles ein bischen leichter.

Andre Sl ich glaube du redest da vom dem 997 carrera. der mit 300PS ist mit 0-100 5,4 angegeben!! und der rest 0-160 und 0-200 sollten da auch um paar ecken langsamer sein.
    @ sönke ich muss mich da korrigieren, es hatte gregnet,sprich die strecke dort war eigentlich schon trocken. ich würde bei wirklich regen wetter auch nicht fahren,da ich damit schon schlechte erfahrungen gesammelt habe.
    Es ist ja klar,das wenn es ein bischen feucht ist,das der erste gang komplett radiert,wenn man zügig anfährt.
    Das hat auch nix mehr mit dem alter zu tun, ich fahre seid geraumer zeit entspannt durch die gegend,halte mich eigentlich fast immer an die tempo limits und lass es kaum noch krachen :)

ich hatte eben das vergnügen gegen einen porsche 911 coupe BJ 2000 mit 300PS zu fahren.
    Leider im Regen, aber trotzdem positiv für mich.

Ab Start hatten wir beide eigentlich nur drehende Räder bis irgendwann am ende vom 2ten gang. dann waren wir beide genau gleich auf. bis 200 hatte ich ne halbe wagenlänge vorsprung,was ich kaum glaube konnte.
    Also das war nicht in der stadt oder so, das war auf einer AB,die sehr sehr wenig befahren wird und von daher war alles frei.

Wir haben dann später angehalten und er konnte es garnicht glauben. er sagte nur, das kann doch nicht sein ich habe 3,4 liter hubraum und boxer 6 zylinder. ich sagte ja, tut mir leid ich habe nur 1997 liter hubraum und 4 zylinder :lol: :lol:.
    er war der meinung das meiner weit über 300PS haben müsste ich sagte ihm das es nicht der fall ist,sondern ich habe nur nen CAI und ne ordentliche auspuffanlage. Daraufhin meinte er das wir aus der fahrt mal fahren sollten. da war es genau so,ich hatte wieder bei 200 ne halbe wagenlänge vorsprung.
    ich weiss das wir das 996 carrera cabrio mit 300PS stehen lassen,aber das coupe hätte ich nicht gedacht. naja, wollte ich mal loswerden

ja und die dinger werden noch teurer!! also sowas kann man sich auch kaufen als anlage :D

ich muss dazu sagen das ich beinahe die möglichkeit hätte mit einem mitzufahren,aber leider hat das nicht geklappt!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    mein nachbar hier fährt nen carrera Gt und hat noch 3-4 andere autos. meinte mal das er sich nen McLaren zulegen möchte. ich hatte auch für ihn beim auto salon singen angerufen und da war sogar einer!!
    er hatte eigentlich schon nen besichtungstermin und sozusagen ne probefahrt abgemacht.meinte zu mir,das ich mitkommen könnte,aber leider nie was daraus geworden :x :x :x vielleicht im nexten leben