ich hatte eben das vergnügen gegen einen porsche 911 coupe BJ 2000 mit 300PS zu fahren.
Leider im Regen, aber trotzdem positiv für mich.
Ab Start hatten wir beide eigentlich nur drehende Räder bis irgendwann am ende vom 2ten gang. dann waren wir beide genau gleich auf. bis 200 hatte ich ne halbe wagenlänge vorsprung,was ich kaum glaube konnte.
Also das war nicht in der stadt oder so, das war auf einer AB,die sehr sehr wenig befahren wird und von daher war alles frei.
Wir haben dann später angehalten und er konnte es garnicht glauben. er sagte nur, das kann doch nicht sein ich habe 3,4 liter hubraum und boxer 6 zylinder. ich sagte ja, tut mir leid ich habe nur 1997 liter hubraum und 4 zylinder .
er war der meinung das meiner weit über 300PS haben müsste ich sagte ihm das es nicht der fall ist,sondern ich habe nur nen CAI und ne ordentliche auspuffanlage. Daraufhin meinte er das wir aus der fahrt mal fahren sollten. da war es genau so,ich hatte wieder bei 200 ne halbe wagenlänge vorsprung.
ich weiss das wir das 996 carrera cabrio mit 300PS stehen lassen,aber das coupe hätte ich nicht gedacht. naja, wollte ich mal loswerden