lool,meinst du die ich in berlin drauf hatte??
also die sind weg,zur entsorgung ![]()
lool,meinst du die ich in berlin drauf hatte??
also die sind weg,zur entsorgung ![]()
also ich bin jetzt bei 35.000 kilometer und habe hinten jetzt meinen 4ten satz drauf, aber vorne immernoch den ersten :D.
vorne das profil,kann ich immernoch sagen fast wie neu ![]()
also ich habe das auch sehr oft, das wenn mein S mal 2 tage steht und ich einsteige,das sich im auto spinnen netze mit spinnen eingenistet haben!! da dreh ich immer komplett durch.. also ich habe auch nix gegen die kleinen dinger, aber irgendwann ist auch mal schluss,die dringen in meine privatsphäre ein ![]()
brauche ma kurz hilfe!
wenn ich online auf manchen seiten was sehen will,
dann kommt diese fehlermeldung
"windows media player plug in dynamic link library
das plugin hat einen unerlaubten vorgang ausgeführt"
und ich kann da die videos nicht sehen.
was muss ich machen,damit das geht? das sind live videos,die werden in der regel übern media player abgespielt!!
alder falder!!! das kackeeee!!du hast mein mitgefühl!!
aberf das dürfte alles nicht so teuer werden, man kann sicherlich manches ausbeulen und spachteln und neulackieren!
lass den kopf nicht hängen ![]()
habe da ein kleines problem!!!
also wir haben vor ungefähr 4 jahre unser haus gebau, alles soweit ok.
Es ist ja bekannt, das ein haus um paar milimeter sinkt,sprich es sackt ab.
und dadurch sind im haus überall spalte zwischen boden und fuge entstanden. ist ja nicht weiter schlimm.
Jetzt kommt das eigentliche problem. ich habe mich damals entschieden in keller zu ziehen,warum auch nicht :D. nur die spinnen und andere insekten stören mich da oft. wären es kleine spinnen und so, ok kein problem. aber manchmal sind das wirklich dicke dinger,da denkt man auch nur,oha wo kommen die den her! Die spinnen verstecken sich gerne zwischen den fugen,wo es schön dunkel ist!
Wie werde ich die lästigen spinnen bloß los?? gibt es da sprays oder sonstige mittel?? also für alle tipps und tricks wäre ich dankbar ![]()
oder ein alter mercedes, bekommt man fast nie kaputt!!
wie wäre es mit sowas hier!!
naja kenn niemanden der mit sowas erfahrung hat, aber kannst ja den anfang machen ! bei barkauf bekommst du bestimmt gute nachlässe!
ja, also sowas mit überzihern!! das sollte doch halten,oder??
also das wäre ma ne super sache sowas!
ja aber es ist doch nicht sofort ersichtlich,das muss es doch sein?? oder??
ja mc heizer meint damit den radnarben durchmesser!
genau vorne 300mm und 25 dick und hinten 282 und 12 mm dick!
ich glaube du musst für ne größere bremse das hitzeschild bischen abflexen! hatte ich bei mir auch gemacht
no comment!!
lool
![]()
ja also die anlage vom peter ist schön unaufdringlich! das genau das richtige,wenn man mal abends nach hause fährt und einfach nur seine ruhe haben will!!
bei vielen anlage ist das ja so,das sie untenrum sehr dumpf klingen,aber im V-Tec dann nur der serien sound zur geldtung kommt. bestes bespiel die supersprint!
hatte vor 2 wochen mal meinen serien luftfillter eingebaut umd zu gucken wie es bei mir is und ich muss sagen obenrum ist er zwar nicht mehr so laut gewesen wie mit dem injen, aber deutlich lauter als serie
ich mag aber obenrum diesen V-Tec sound vom CAI,das sehr geil.
nun ma ne frage,hört sich der luftfilter immernoch genau so an, wenn ich zb. ne J'S carbon airbox verbaue??
ja da kann ich tobi nur recht geben, in dem moment hat man so ein adrenalin schub,das kann man nicht beschreiben! da macht fast jeder fehler,das eigentlich nur noch glückssache wenn nix schief geht!
http://youtube.com/watch?v=alzZ7Ix8pm4
kann jemand übersetzen?? ich kann da nur soviel verstehen, das der porsche fahrer das fahrzeug wechselt!
also die 400km habe ich auch schonmal angekratzt! aber in der regel tanke ich immer alle 2 tage 20€,damit komm ich im schnitt 120 kilometer,dann reserve und wieder tanken! ich bin nicht so der volltanker ![]()