Kampf gegen die Spinnen

• In der Garage werde ich wild wenn ich eine Spinne auf meiner "S"üßen entdecke, da kenne ich nichts. aber wehe so ein Teil ist in der Wohnung. Dann muss meine freundin ran, auch wenn die Spinnen hast. War letztens mit meienr Mums wagen unterwegs und da hat sich ne schön dicke im Spiegel verschanzt, habe mich sowas von geekelt das ich nicht mehr auf die straße geguckt habe und meine freundin mich überzeugen musste an den rand zu fahren.

mfg marc

• Zitat

Original von Glaetter
    In der Garage werde ich wild wenn ich eine Spinne auf meiner "S"üßen entdecke, da kenne ich nichts.

Du haust doch da hoffentlich nicht mit dem Schuh drauf oder benutzt das oben erwähnte Material von Haarspray bis Bunsenbrenner? 8o

Habe übrigens selber kein Problem mit Spinnen und lasse sie meistens leben. Allerdings habe ich nicht so dicke Brummer wie HH-S2000!

Kürzlich richtete ich mich morgens im Bett auf und hatte eine Spinne etwa 2 cm vor der Nase hängen! :nod: Die hing wirklich mitten überm Bett etwa 1.5 m von der Decke. Sowas hatte ich noch nie gesehen, normalerweise sind die Dinger doch eher in Ecken oder nahe der Wand. Habe dann den Faden gegriffen und samt Spinne woanders hingehängt. Schliesslich sind solche Untermieter nützliche Mückenkiller. 8)

• Die werden mehr oder wenig sanft entfernt. Tier fassen > es töten > "S"üße streicheln :-)

mfg marc

• Hatte ich auch schonmal. Setze mich rein und da prangt im Beifahrerfußraum ein perfektes Netz einer Kreuzspinne. Ich hab ja Respekt vor der Arbeit. ABER NICHT IN MEINEM AUTO! Handfeger und raus damit. Buäh.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Hatte ich auch schonmal. Setze mich rein und da prangt im Beifahrerfußraum ein perfektes Netz einer Kreuzspinne. Ich hab ja Respekt vor der Arbeit. ABER NICHT IN MEINEM AUTO! Handfeger und raus damit. Buäh.

Igitt!

Also genau aus dem Grund steht mein Auto nie mit offenem Dach in der Garage. Wo kommen wir denn dahin?? :lol: Bäähh, und jetzt fängt die Zeit wieder an, in der diese fiesen Monster so gerne ins Haus reinkommen. Da ich nun mal sehr hysterisch auf Spinnen ab einer gewissen Größe und Leibesfülle reagiere (die kleinen machen mir nix) gehe ich manchmal im Herbst, wenn ich spät heimkomme, sogar die Tiefgarageneinfahrt wieder rauf und "oben rum" in die Wohnung, nur, damit ich nicht durch den gern als Aufenthaltsraum genutzten Kellergang gehen muß (peinlich, aber wahr) :blush: :D