jooleute, am sonntag is es soweit!
![]()
Beiträge von HH-S2000
-
-
also du kannst auch in der stadt nen race machen, aber nur wenn sich die möglichket anbietet! mach dir ma kiene sorge, du krallst ihn locker
-
ja fahr um 5 los, muss mein auto erst gegen halb 5 abholen, is ja inspektion!
@ erni schick mir ma bitte deine handy nummer per PM!
-
@ sunrider, sie lag ja nur paar tage nach dem ich sie bekam in der garage, die restlichen monate in meinem zimmer!
naja, schicke heute noch die kupplung zu meinem tuner,er schlleift die dann wieder blitze blank und ende des monats verbaue ich die dann,hoffentlich!
-
also ich sag dir ganz ehrlich!!
So ne A8 toilette machst du auf jeden fall lang, die 4.2 liter maschiene geht garnicht nach vorne! das ding würdest du auch obenrum verblasen
( Hatte das gleich schonmal)Wenn es ein S8 ist, dann seid ihr bis 130 oder so gleich auf, wenn du einen verdammt guten start hinlegst( Drehzahl beim Start auf 7000 umdrehungen halten)

Good luck

-
ja lagen verpackt in der garage!! ich trottel hatte das voll vergessen
:x!!also habe schon nen großteil an rost wegbekommen! also, es hat die materie noch nicht angegriffen! was meint ihr, wenn man das noch einigermaßen sauber bekommt, kann man das dann verbauen?? Wie sieht es aus,wenn die kupplung arbeitet,kann sich der rost weiterbilden, oder wird er verbrannt??
-
hier ma die bilder dazu!!
auf der kupplungsscheibe sind karton rückstände zu sehen auf den pads!
aber die druckplatte macht mir sorgen!
Was meint ihr, soll ich das verbauen lassen oder nicht? Honda macht mir das morgen!
-
ok, die preise sind ja noch ok!
also was für teile werden bei deinem kupplungswechsel mitgewechselt??
-
leute, habe eben meine kupplung von ACT ausgepackt!!!
und zu meinem entsetzen musste ich feststellen, das alles angerostet ist, druckplatte kupplungsscheibe und alu schwungscheibe!!

alles flug rost, aber schon bischen härter angerostet!!
habe mir eben bremsenreiniger gekauft und feines schleifpapier!!
damit is der größte teil weggegangen, aber nicht alles!!
wie schlimm is das??
-
ich weiss nicht, aber schätze ma so um die 2.2 bar!
-
ja ich weiss, das MZ den ich ja logischerweise am anfang drauf hatte, war auch sehr schnell runter!
Also am besten gleich nen anderen reifen!
was meint ihr?? Einreifen sehr gut bei trockener fahrt und sehr gut bei naßer fahrt!??????? -
so mir is leider gottes aufgefallen, das ich vorne die MZ drauf habe aber hinten die BZ!
erklärt das, dass die reifen so schnell runter sind?
Und das,dass heck sehr sehr sehr unruhig bei regen ist?? -
ja klar, das reicht! um so mehr man ist, um so langsamer muss man fahren, da manche immer an der ampel hängen bleiben!

-
jo erni, leider fahre ich am 10ten gegen mittag los!
lass uns das doch am sonntag machen, da sollten doch schon einige bereit fürn treffen sein!!
Also leute, immer her mit den zusagen!
-
ja, auf jeden fall! das wird sonst auf dauer bischen teuer!

bin mittwoch bei nem anderen händler,da sprech ich das ma an!
-
Der letzte Schrott!!
Da hat Honda glaube ich die Reifen aufem Flohmarkt gekauft!
Ich habe mittlerweile meinen 2 Satz von den Sch... Reifen und die sind jetzt schon wieder nach nur knapp 10.000 kilometer TOT!!!!!
Es kann doch nicht sein, ich habe mit den neuen reifen wenn es hoch kommt 2 leichte burner gemacht! Sonst nur normal autobahn stadt etc! Jetzt sind die komplett runter. Ich habe das auch bei Regen,da kann ich ehrlich nicht mit einer hand fahren, da ich die ganze zeit am gegenlencken bin.
Honda hat hat 3 mal meine Spur eingestellt,da Sie H&R federn eingebaut haben und das lenkrad war immer schief! jetzt ist es gerade, aber ich weiss nicht ob das jetzt da richtig eingestellt is,oder nicht! Aber ich geh ma davon aus, da die Reifen gleichmäßig abgenutzt sind!
-
-
schick schick!!
das ist leistung!!
das schiebt einen gut in die sitze. mach ma ein paar tacho videos!!

-
ich bin noch am überlegen, ob ich komme oder nicht! wollte mittwoch nach berlin!
isch überleg ma
-
Zitat
Original von stocky
heute abend?! wie denn ist da was los?!Die Magnaflow kling aehnlich wie diese hier:
das auto is docj von einem aus dem forum hier, JAB ist sein name!