Beiträge von HH-S2000

@LX erstmal an dieser stelle, das allergrößte beileid, das ist ne riesen schweinerei was dir da passiert ist :x :x :x :x :x

zu der versicherungssache, da würde ich nix im forum posten, nicht das die dann nicht zahlen etc.

also gleich zum anwalt und absichern.

nicht das einer im forum dich noch verpfeift und du dann nix von der versicherung bekommst

hi leute, also die sachen von gotuning sind unterwegs, alles reibungslos geklappt.

nur sind die sachen von jeff noch nicht unterwegs.
    hat sich alles hinausgezogen, aber sollte alles klappen.

das geld habe ich ihm erst gestern zugesendet, da ich teilweise noch auf preise warten musste und er sich nur selten gelmeldet hat. aber ich denke das die sachen bis ende februar spätestens bei euch sind :nod:

schade das wir nicht einen HTG hier in deutschland haben :D

Mazda RX-7 (FD3S efini, 1991–2002)
    FD

Produktionszeitraum: 1991–2002
    Motoren: Wankelmotor (13B/13B-REW)
    206 kW
    Länge: 4295 mm
    Breite: 1760 mm
    Höhe: 1230 mm
    Radstand: 2425 mm
    Leergewicht: 1270–1310 kg
    Der RX-7 FD stellte die konsequente Weiterentwicklung des RX-7 FC dar. Mit einem erneut verbesserten, und immer noch turbogeladenen 13B-REW-Wankelmotor wurde in der letzten Ausbaustufe eine Leistung von 206 kW (280 PS) bei 6500 U/min, und ein maximales Drehmoment von 314 Nm bei 5000 U/min erreicht. Der RX-7 FD war das leistungsstärkste Modell aus der RX-7-Reihe, und überzeugte mit besonderen Details, wie einer üppig dimensionierten Bremsanlage und Schalensitzen. Das Modell wurde in Deutschland nur von 1992 bis 1996 angeboten, ehe neue Abgasvorschriften den Verkauf von Neuwagen dieses Typs unmöglich machten. Zuletzt wurde der RX-7 nur noch in Japan angeboten. Der damals relativ hohe Neupreis von über 80.000 DM führte dazu, dass nur wenige Fahrzeuge verkauft wurden. Heute ist das Modell ein gesuchtes Sammlerstück.

Mazda baute sechs Generationen des FD3S:

Generation 1: 10/1991–08/1993
    Generation 2: 08/1993–03/1995
    Generation 3: 03/1995–01/1996
    Generation 4: 01/1996–12/1998
    Generation 5: 12/1998–10/2000
    Generation 6: 10/2000–08/2002
    Die letzten gebauten RX-7 wurden als Sonderversion Mazda RX-7 Spirit R verkauft

Da steht das der RX7 turboaufgeladen ist, gibt es auch eine sauger version??

jo, also die gotuning sachen sind durch, alles ohne probleme geklappt, sachen sind versandbereit.

nur jeff läßt sich enorm zeit, hatte vorhin nochmal mit ihm telefoniert und soll ihn in 1 stunde nochmal anrufen. geld hat er noch nicht, geht ja relativ schnell per paypal. nur sende ich ihm erst dann die kohle wenn ich ein OK habe, das alles da ist und versandfertig bereit liegt :nod:

frage: wer ist in deutschland jetzt alles berechtigt diese anlage mit ECE zu verkaufen??

das ganze fing ja mit einer bestimmten firma an, die diese ja angeblich exklusiv verkauft hat.

dann hat QAS diese anlage verkauft, meines wissens exklusiv und nun ist sie für jeden händler direkt von Invidia mit ece zu bekommen??

ich habe hier schon die verrücktesten sachen erlebt.

ich könnte mir das durchaus schon sehr gut vorstellen wie ein zugekoksten russel neben sich 2 ausländer im opel sieht, die ausländer mit dem finger auf ihn zeigen weil "geiles auto" der russel sich einfach denkt, "why not" die kann ich doch mal rammen, ist doch gerade sowieso alles wie GTA in meinem kopf.

wie gesagt ich kann mir das vorstellen, ob sich das wirklich so abgespielt hat, das werden wir glaube ich niemals wirklich erfahren

die band ist ja bekanntlich rechts orientiert, von daher kann ich mir nur vorstellen das er auf der bahn den opel gerammt hat.

ich mochte diese band sowieso noch nie, von daher soll er mal weggesperrt werden oder ihm soll das gleiche passieren.

Und dieses " er war auf drogen und daher unzurechnungsfähig" darauf kommt er hoffentlich nicht durch

@ all das geld von allen ist glaube ich drauf, werde morgen früh meinen auszug nochmal durchgehen :nod:

TODA habe leider immernoch keine antwort bezüglich fields lippe.

@ das alles hat sich verzögert wegen christmas und neujahr, alle waren irgendwie verreist oder hatten zu. hoffe das ich morgen abend genaue aussagen habe bezüglich liefertermin :nod: