jo postfach ist leer
Groupbuy Worldwide
-
-
ne wieder voll mauahaha
-
jetzt aber
-
Geld überwiesen!
1. Snipe
2. marco s.
3. S2000pw
4. chibo157
5. V-Tech
6. eddy_s2kGeld müsste bei dir drauf sein
-
haben schon alle Überwiesen!??
@Farid.Hast du meine PM bekommen!? -
Wie sieht es aus Farid ? PREIS Carbon Spoiler !!!
-
@ all das geld von allen ist glaube ich drauf, werde morgen früh meinen auszug nochmal durchgehen
TODA habe leider immernoch keine antwort bezüglich fields lippe.
@ das alles hat sich verzögert wegen christmas und neujahr, alle waren irgendwie verreist oder hatten zu. hoffe das ich morgen abend genaue aussagen habe bezüglich liefertermin
-
käfig einbauen
käfig einbauen
käfig einbauen
ich freu mich schon wie ein kleines kind
-
-
is ja geil
jetzt nur noch der käfig und ich kann di sachen holen und loslegen
hoffe natürlich wie alle das sie so schnell wie möglich da sind aber nur
kein stress der winter geht ja noch langehoffe nur das die teile eher da sind als mein body-kit habe mit meinem
kollegen ne wette laufen was eher da aist ich sag meine bestellten
teile also käfig und hardtop + halterungen seien eher da und er glaubt
das bestellte APR-Kit sei eher da naja mal sehen wer recht hat -
Farid mach mal dein Postfach leer
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Farid mach mal dein Postfach leerja sonst kannst du mir nämlich keine bilder zusenden
-
is frei
-
Schon ungefähr ein Liefer Termin!??
-
jo, also die gotuning sachen sind durch, alles ohne probleme geklappt, sachen sind versandbereit.
nur jeff läßt sich enorm zeit, hatte vorhin nochmal mit ihm telefoniert und soll ihn in 1 stunde nochmal anrufen. geld hat er noch nicht, geht ja relativ schnell per paypal. nur sende ich ihm erst dann die kohle wenn ich ein OK habe, das alles da ist und versandfertig bereit liegt
-
??????????????????????FEELS
-
Farid wann schicks du das Zeug los!??
-
Noch nichts neues von Jeff ?
Wird langsam Zeit, sonst kommt dass 4.44er, was wir diese Woche hier bestellen, noch vor den Lagern und Shims von HTG an.
-
und schon etwas neues bezüglich Liefertermin? Wenn das noch lange dauert mit HTG muss ich das zeugs doch wo anders holen, dass der S im märz fertig ist. Wäre froh, wenn man dem mal etwas Dampf machen könnte
Wie siehst du das Farid? Sind die Teile bei HTG noch nicht Versandbereit?
Thx
gruss Phil -
hi leute, also die sachen von gotuning sind unterwegs, alles reibungslos geklappt.
nur sind die sachen von jeff noch nicht unterwegs.
hat sich alles hinausgezogen, aber sollte alles klappen.das geld habe ich ihm erst gestern zugesendet, da ich teilweise noch auf preise warten musste und er sich nur selten gelmeldet hat. aber ich denke das die sachen bis ende februar spätestens bei euch sind
schade das wir nicht einen HTG hier in deutschland haben