Beiträge von HH-S2000

hi, das thema wurde bestimmt schon ein paar ma angesprichen, auch unter suche bin ich nicht wirklich fündig geworden, was mir weiterhilft.

habe heute meine batterie abgeklemmt, für ca. knapp 2 stunden, da mein drehzahl manchmal im stand höher als 1000 umdrehungen war.
    als ich ihn wieder angemacht habe, habe ich ihn knapp 8 min stehen lassen im leerlauf, bevor ich losfuhr.

so, das problem was aufgetreten ist, immer wenn ich bischen gas gebe, fürs anfahre oder nur so, sackt der drehzahl in keller und rappelt sich wieder auf. aber richtig extrem. was habe ich falsch gemacht bezugnehmend auf die batterie. was kann ich auf die schnelle machen, damit das ding richtig rund läuft??

Hi, bin auf der suche nach vernüftigen Boxen fürn S2000 und eine kleine endstufe um alles chico zu machen! wenn geht noch ein radio dazu.

ich will einfach mehr booms in den boxen haben und es soll ein sauberer klang entstehen. keine lust großartig was zu machen, keine bassrolle etc.

mir wäre es lieb, wenn ich tauschen könnte, zur ausawhl stehen OEM auspuffanlage, bremsscheiben komplett sehr gut erhalten.

Aber wenn der Preis stimmt, kaufe ich es auch :)

ja aber ehrlich... das ding is habe da ja mehr bestellt gehabt hat auch alles ohne probleme geklappt, nur wenn die sich jetzt wegen diesen zündkabel anstellen und die nicht zurück nehmen wollen, lass ich das nicht auf mir sitzen!!

Hi, habe da ma ne frage!!

also habe mir für meinen S2000 hochleistungszündkabel gekauft, sollen einen besseren brennwert haben!
    das war vor knapp 2 1/2 monaten!
    Meine erkenntniss ist, das der S2000 gar keine Zündkabel hat, sprich weil er mit einzezündspulen arbeitet!
    Als ich das vor ein paar tagen reklamiert habe, wurde mir gesagt das ich mich irre und die mir nie was verkaufen würden was nicht fürn S2000 ist. daraufhin wurde ich stutzig und habe bei Honda in Offenbach angerufen und lange mit nem meister geredet. Der sagt mir auch nur, das Einzelzündspulen schon das optimalste sind und Zündkabel eher zu einem verlust führen als zu einem Plus.

Was meint ihr, bitte nur antworten die sich damit auskennen.
    Kann ich mein Geld zurück verlangen, da es ja nicht auf den S2000 passt??

also bremsleitung kommt mit, bei mir war halt das pech das sie nicht ganz gepasst hat! ich schicke meine jetzt die tage zurück und bekomm eine die passt oder kauf mir eine neue!

aber sonst, bei dem preis nimmt man sowas in kauf ;)

also pass beim kauf auf!
    vorraussetzung ist, das du eine 17 zoll felgen hast und ein bischen zeit!
    bei mir hat der versand fast 2 monate gedauert, kann auch sein, das ich es beim zwischen händler gekauft habe und nicht direkt bei K-Sport. dann das 2te is, die stahlflexleitung past bei mir nicht, die wurden falsch gebördelt, deshalb passen die nicht! aber sonst muss ich sagen, alles super. ich habe aber vorne wegen der bremsanlage 25mm spurplatten drauf. aber bremsen tut das ding auf jeden fall besser als serie!