ja klar, aber ihr wisst schon wie ich das meine in der stadt!! damit mein ich nicht in der fussgängerzone! ich will das auch garnicht weiter vertiefen ![]()
Beiträge von HH-S2000
-
-
ja die m3 geschichten sind bischen teurer als der S, meinte meine versicherung auch

-
naja leicht wird es nicht werden, würde aber lieber abraten, nachher bricht nur was ab oder so, dann musst du erstmal wieder zu honda und es neu bestellen, dabei gucken die dich dann immer so komisch an, wieso du den sowas bestellst(weil sie sowas bestimmt noch nicht verkauft haben)
.kauf dir doch am besten einen CAI und dazu ne ordentliche anlage ab KAT!
-
ja genau K-Sport, wirklich sehr nette bremsanlage, bremst gut und sieht auch schick aus!
-
ja, glaube auch das is das maximum! die scheibe könnte ruhig noch bischen größer sein, aber dann würde das mit dem sattel nicht ganz passen!

-
achso ganz vergessen, fahre die serien 17 zoll felge!
-
ja das werden wir auch nicht, das sind ja voll die verbrecher, solche leute sollte man an den galgen hängen
!! -
kann ich fahren?
habe vorne eine 8 Kolben Bremsanlage vernbaut mit geschlitzen scheiben 330mm durchmesser und 32mm dick.
hinten fahre ich die serien bremsanlage mit geschlitzen scheiben aus den US und A :D.
Nun ich wollte das Auto komplett auf gelocht fahren, gibt es in diese dimensionen passende Scheiben, zb von Brembo??
Warte auf eure antworten
-
also 2 wochen hat man ja immer rücktrittsrecht! aber das leider mehr als 2 wochen her!
ich weiss nur ich hasse solche abzpckerfirmen und wenn es sein muss, fahr ich da persöhnlich im querdrift hin und zeige da ein bischen presenz
!da sind mir die paar € spritgeld auch egal, es geht mir einfach nur ums prinzip!
mittlerweile ist man ja so zusammen gewachsen mit den frauen, da es ja auch an die eigene geldquelle geht
! -
@ Stocky Ja damit mein ich so von ampel zu ampel oder aus der fahrt heraus! sprich bis maximal 3 gang!
-
Guten abend, habe da ein problem,besser gesagt meine freundin hat da ein Problem.
Sie war vor ungefähr einem Monat im netz und hat sich auf der Seite https://s2k.de/www.genealogie.de/index.php?w=&ac=anmelden angemeldet.
Nun bekam Sie jetzt vor ein paar tagen eine Email mit ner Mahnung, sie möchte doch bitte die 60€ plus 5€ mahngebühr schnellstens überweisen.
auf der seite, wo man sich registrieren will, steht unten das es 60e kostet für 12 monate. Das hat sie leider übersehen und sich einfach angemeldet.
Ist dieser kaufvertrag gültig, oder kann man da als Begründung sagen das die Kosten versteckt gehalten sind und nicht sofort ersichtlich sind??
Hoffe auf schnelle Antwort von euch.
-
hahahahaahahahahahahaahahahahahahhahahahah
crazy guysssss!!

-
ja wunderbar, hoffe die shirts die ich rausgeschickt habe sind auch angekommen!!!
-
alder.... 5.5 liter V10!!
der hat ja gut dampf unter der haube!
aber optisch, nicht wirklich mein fall, aber ma schauen was die zukunfrt sagt!
-
avantgarde version sieht sportlicher aus,also geh ich ma davon aus,das sie das da vielleicht als extra noch beibehalten. avantarge hat mehr carbon look oder chrom look!
und zb bei manchen alten modellen war ESP nicht zum abschalten da(waren mehr unter motorisierte versionen) und bei manchen war es zum abschalten da!
also wenn es wirklich so ist, das noch nichtmal AMG versionen ESP zum abschalten haben, dann bleibt mein mercedes der letze :D.oder man greift auf die bischen älteren modelle zurück!
-
ich bin dabei! hoffe diesmal kommen viele leute!
-
wie man kann bei den neuen modellen nicht das ESP abschalten??
ich geh mal fest davon aus, das bei jedem neuen Mercedes Model das ESP abschaltbar ist, zumindest in der avantgarde version. Ich glaube, sonst fühlen sich ein paar kunden angepisst!
-
kann doch passieren, kein problem

-
na ich will ma hoffen das da nix passiert

-
ich finde knackiger und bischen kürzer auf jeden fall!
also kann es wirklich nur weiter empfehlen!