für die ist die straße die rennstrecke!!
Beiträge von HH-S2000
-
-
habe hier 4 stück liegen, weiss auch nicht wie ich die verbauen soll!! deshalb sind die zum verkauf!! bestellung bei Nnomo-racing!
der link ist hier, http://www.nnomo-racing.com/index.htm
dann sind die kabel sicher für nen prelude oder integra!
-
noch zu haben, könnt auch preisvorschläge machen!!
Es handelt sich um Denzo Hochleistungszündkerzen und Hochleistungszündkabel
-
der eine von den civics, der gerade noch bremsen konnte ist ja dem passat wirklich bis auf einen zentimeter aufgefahren(da hatte er auch recht viel glück) und er meinte er konnte dem passat fahrer richtig in die augen schauen, da der passar fahrer in den rückspiegel geschaut hatte! genau in dem moment, ist der andere civic an den beiden vorbeigeflogen und soviel staub aufgewirbelt, das man das garnicht übersehen konnte. also hat er auf jeden fall eine fahrerflucht gemacht.
Ich sags euch, der unfall ist passiert und man kann ihn nicht rückgängig machen, aber was ich so dermasen ankotzt,ist das solche autofahrer auf der bahn rumgurken. Der passat fahrer hatte komplette freie fahrt und zog einfach ma nach links, weil da was schnelles engeflogen kommt.! solchen leuten sollte man ehrlich die fahrlizens entnehmen auf lebensdauer! -
http://tm-presseservice.de/index.php?faction=home&z=3&d=1281
das der link dazu, die presse hat wieder ein paar details falsch aufgefasst, aber ist ja nicht weiter schlimm!!
-
hi, habe eben von einem guten freund erfahren, das letzte woche ein bekannter von mir verunglückt ist.
undzwar letzten donnerstag war ein guter freund mit seinem Civic Type r und ein bekannter auch civic Type R unterwegs auf der A24 in richtung ludwigslust zum paintball. dieser tag sollte eigentlich ein netter und lustiger tag werden, aber es wandte sich alles zum bösen. Die beiden civics fuhren mit knapp 260, tachoanschlag auf der bahn, (unbegrenzt) als plötzlich ein auto nach links zog. da bremste mein freund volle kanne und konnte sein wagen noch in der spur halten. aber bei meinem bekannten sah das nicht so aus, sondern er verlor die kontrolle und fuhr ungebremst in die leitplanke und überschlug sich mehrmals, bis der wagen komplett kaputt nach ein paar hundert metern zum stehe kam. mein freund bremste sofort ab und rannte zum wrack, aber er war nicht im auto, sondern lag 30 meter weit weg auf asphalt. den anblick, konnte mein freund nicht beschreiben, es war einfach nur schrecklich, wenn man jemanden sieht, wo die hälfte der schädeldecke fehlt und die ganze zeit blut aus dem mund läuft. er ist seid dem im kooma und kommt wenn er sehr viel glück hat, schwerbehindert zu sich oder bleibt im wach kooma. ich glaube, das wenn er sich angeschnallt hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. ich weiss nur, ich schnall mich ab heute wirklich jetzt immer an.Ich hoffe das passiert niemanden, weil es ist das schlimmste was einen autofahrer passieren kann.
-
der m6 fahrer ist hier im forum angemeldet!
Mario_roman, ich glaube schon das er auf 507PS gefahren ist, er hatte das M6 cabrio in weiß!!
also, ich konnte es selber nicht glauben, der M6 hat geschriehen wie kein 2ter, und auch wenn er auf 400PS gefahren wäre, ist das immernoch sehr akzeptabel!

-
das klar, das sehe ich auch so das die fiecher obenrum verdammt schnell sein können. aber so im sadtverkehr nehmen sich der S2000 und der M3 wirklich nix, genau wie heute wo ich mit nem freund in seinem TT gechippt,knapp 270PS gegen einen M6 gestartet sind, ich sags euch wir kleppten immer am heck des M6 dran, immer hochbeschleunigt und gebremst. das natürlich ein glückgefühl für uns, die ein wesentlich günstigeres auto fahren.
-
http://youtube.com/watch?v=vqkOaEcLbHk
das nenn ich mal groß!!
-
wie sieht es eigentlich aus, nen M Power Motor in einen S reinzuflanzen!! genug platz is ja da!!
-
ja also, die dinger sind verdammt schnell!! kupplung ist an sich auch ganz ok, kann aber noch ne bessere kupplung vertragen!!
guck dir ma bei www-vw-cult.de ein video an mit dem RS4, geh unter downloads und dann ganz unten rechts Porsche raufklicken. da ist ein video ein Porsche Boxter S 9ff gegen nen Audi RS4 mit 480PS. ist ganz interessant das video!!
-
also ne wirklich gute alternative zum S wäre für mich ein Z4 MPower, 343PS und das ding ist auch offen und kommt dem S wirklich in fast allen punkten locker hinterher (hat auch mehr leistung :D). aber der preis ist nicht zu vergessen. was meint ihr=?
-
also weiss nur das die dinger nicht so schnell sind wie man denkt, mit nem cabrio war ich mal ab start bis ende des dritten ganges gleich auf!! die dinger wiegen offen einfach zu viel!! aber macht laune das auto, dreht schneller hoch und hat nen schönen 6 zylinder sound!!
-
also mein auto wurde nach der tieferlegung noch 3 mal vermessen, weil mein lenkrad immer schief stand!! habe kein protokoll bekommen!
-
also, reifen sind noch in einem sehr gutem zustand. ne bin nicht neu auf heck, habe auch nen alten S2000 gehabt, der hatte ja die alten reifen drauf und ich muss sagen, die waren echt klasse.
kann sein, das meine spur nicht stimmt, habe mein wagen bei honda tieferlegen lassen.
was könnte ich den machen, um herausuzufinden, ob es an der spur liegt oder doch am reifen??
-
hi, will mich hier mal richtig über die reifen beschweren, die Honda uns ab serie raufgeknallt hat!!
Die reifen sind bei trockener fahrt wirklich 1A, aber bei Regen denkt man wirklich das die hinterachse locker sei, man kann kaum schneller als 60 fahren,sonst denkt man, das man jede sekunden ne 360Grad drehung macht.
Ich weiss, das meine nexten reifen keine Pozenza sein werden!!wie is eure erfahrung mit den reifen?
-
ja, alles gute!!! wird schon, wozu hat man den ne vollksasko!!
-
wollte meine felgen auch so beschichten lassen mit nem roten rand, aber wäre zu kostspielig geworden. aber sonst gelungenes auto, sieht echt hammer aus!!
-
hi, ich bin auf jeden fall dabei. komme eventuel mit frau, ist noch net so sicher!!
-
@ stocky, das habe ich zwar abgelesen, aber habe schon mal ein paar pics des Mirage GT gesehen, und der sag halt so aus wie der hier.
wieso hat porsche das den verboten?? haben die angst in die enge getrieben zu werden?? jeder der sich das auto leisten kann kauft sich den erstens bei porsche und wenn er ihn anschließlich tunen oder sonstiges machen will,brauch porsche doch nicht meckern, die haben doch schon ihre halbe million für den carrera Gt!