money money money that makes me funny
:D...
i think that in a few weeks i have enough money to buy tuning parts for my S2000.
Beiträge von HH-S2000
-
-
also ich finde das auto ganz schick so wie er da ist!! es ist nicht prollig, da es kein 0815 golf ist sondern ein Mirage GT und hat was..
ich sags euch, wenn ihr das auto hautnah betrachtet, dann fangen einige schon an zu weinen

-
ein freund hat gestern auf spontan auf der autobahn ma ein pic von meiner perle gemacht während der fahrt.
ich muss ehrlich sagen, ein S mit der schönen bremsanlage einfach nur klasse aussieht. wieso macht Honda sowas nicht ab werk

[Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9822/cimg0004fr2.th.jpg]
-
Hi leute, es haben ja schon ein paar geld überwiesen für die S2000 Shirts.
Ich bedanke mich schonmal vorweg für euer Vertrauen und der schnellern abwicklung.
Ich habe 50 Shirts bestellt und habe die am freitag bei meiner druckerei abgegeben und die sollten jetzt eigentlich die woche bedruckt werden. Nun das Problem ist, das sie diese( ja genau diese woche kleine umbauten machen) so dass es sich noch ein bischen verzögert, bis ihr eure shirts habt. aber keine sorge ich habe keinen einzelnen vergessen und alle werden ihre bestellten shirts bekommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Für die die nicht wissen worum es geht, tippt doch mal in der suche "S2000 Shirt" ein.
-
ja denke auch das das dem S nicht schadet!!
aber was glaube ich die meisten S fahrer schadet ist, das wenn die klima an ist, der wagen nicht mehr so richtig nach vorne kommt und sich oft beim anfahren verschluckt!!
-
hi, habe auch nen 06er und mach auf jeden fall die 15.000 weil mir wurde auch beim kauf gesagt 20.000 intervall, aber als ich dann da ankam machten die das heft auf und sagten ohh, da sind sie aber 5000 zu spät dran!! ist ja nicht weiter schlimm, aber 15.000 dann 30.000 etc.
-
ja, das schonmal ein anfang!! was ist mit carbon türen, die normalen OEM türen sollen ja ne menge wiegen!!
-
das auto ist ehrlich ma ein leckerbissen, alleine die hupe, da bekommt man gänsehaut

-
hi, wollte ma die profis unter uns fragen, was man alles ausem S rausnehmen kann oder tauschen kann, damit das ding sau leicht wird. aber es sollte noch altagstauglich sein! Kostenpunkt lassen wir ma aussenvor!
-
ja , das war mein lieblingsauto bei grand turismo!!
-
jo, das klingt sehr gut, bin auf jeden fall dabei!!!

-
der arme wagen, das aber bitter!!
-
ich fahre mein S immer genau 15 min warm.
wenn man die heckscheiben heizung anmacht leuchtet die genau 15 min, das heisst immer wenn die leuchte ausgeht V-TEC!

-
vorne und hinten ca.20.000 kilometer benutzt. sind ehrlich noch sehr gut erhalten.
vorne mit bremssätteln und belägen und scheiben komplett rundum.
wer interesse hat per pm mit preisvorstellung
-
vom columbus wurden glaube ich 300 stück weltweit verbreitet (meins is das 93te) und das babaou, darüber habe ich keine informationen. es gab einen dali kenner in düsseldorf, der ist aber leider verstorben sonst wäre ich sicherlich schon bei ihm gewesen, das er sich ma diese bilder anschaut.
soweit ich weiss ist das babaou sehr selten mir wurde ma gesagt, das es einmalig ist!
hast du ne quelle wo man sich das babaou0 ma anschauen kann, was im museum sein soll! -
ich weiss nicht so genau was die wer sind, habe die ma vor 3 jahren von einem kunden in zahlung genommen
-
columbus und babaouo
-
Hi, wusste nicht wo ich die reinpacken sollen, aber stell sie einfach ma hier rein.
Habe 2 originale Salvador Dali bilder und möchte die gerne verkaufen. falls jemand wirkliches interesse hat, soll er mich bitte per PM anschreiben.
-
also offen ist das ding nicht mehr so schnell, habe gestern auch wieder die erfahrung gesammelt gegen nen alten TT 1.8T gechippt. habe ja sonst auch keine chance gegen ihn(geschloßen) aber bei offenen verdeck, da war ja wirklich null chancee
-
@ walter, in hamburg sind solche autos oft zu sehen und hier ist es nicht sehr schwer an solche autos ranzukommen, mit ein bischen fingerspitzen gefühl klappt das