Beiträge von HH-S2000
-
-
Hi, wollte ma wissen, was ich beachten muss, wenn ich den beifahrer sitz ausbaue?? Gibt es da spezielles wekrzeug was ich dafür brauche oder das ganz normale?
-
ja ihr komiker, das habe ich auch schon, das war das erste was der meister geraten hatte. steuergerät resetten!! aber ich sag ma nach ein paar ma im wochentackt, hatte ich kein bock mehr darauf und der neue S hat mir auch schon zugesagt, neue felgen, neue front usw.
Das war der grund weshalb ich mir nen neuen zugelegt hatte!
-
hi sunrider, also ich habe früher auch immer den kasten vom luftfilter abgemacht, sound war deutlich lautern als das wenn der kasten zu ist!!
Dann habe ich mich entschlossen nen cold air intake einzubauen, und ich sag dir das ding ist echt laut geworden, man hört mich schon 5 blocks weiter wenn ich unter volllast ankomme.
Hier ma ein soundfile
-
hi, haltet euch fest...
habe heute mein neues baby bekommen, kann es kaum glauben!!
Hab mir den S2000 Concept Car bekommen, das ding war in Shanghai auf der Messe am 9.9.2006!
Das Auto sieht aus wie unser S aber ist komplett aus Alu. Gewicht laut Schein 990 Kilo.
Der Motor ein leckerbissen.....
2 Liter wie gewohnt aber 298PS dreht jetzt 1000 Umdrehungen mehr,sprich roter bereich beginnt bei 10.000. V-Tec ist per Drehknopf regelbar. einmal bei 2500 Umdrehungen einmal bei 5800 und bei 7000.
Anstatt des ESP knopfes ist ein schalter dran wo man zwischen Soft und Race einstelllen kann.JVC radio, mit ner kleinen Bassrolle hinten. Ab Motor komplett Titan! Felgen sind 18 zoll mit hinten 255 und vorne 225 Bereifung.
Bilder folgen morgen.
Das auto ist deutlich lauter als ein ferrari.
-
ja das hatte ich auch, und das war der grund,weswegen ich meinen S inzahlung gegeben habe, weil ich dachte da geht demnext was kaputt!! naja habe das bei meinem neuen nicht!
-
sollten gut erhaltene slicks sein für die 1/4meile inkl. felgen nur für hinten.
egal welche größe und was für ne felge, soll nur was bringen! und passen
mfg
-
hmm, naja dann eben 2.2 liter, mir auch lax, hauptsache er" dreht" wieder wie ne sau, dann ist die welt in ordnung!
hoffe ma das,dass model dann auch wieder in Grün erhältlich ist

-
HABENNNNNN!!!!
was meint irh preislich`?Ich schätze ma dafür wollen die locker 10.000 mehr haben!!
-
-
hi, ich weiss, glaube das thema wurde schon ein paar ma angefragt, aber ichbenötige ein gewisses Handbuch. Habe dieses auch schon, aber auf english!!
Und das Datum auf dem Titelblatt ist 2000-2003!! Ich benötige aber dieses handbuch auf unserer Muttersprache und für 2006, wenn ihr versteht was ich meine!!Danke
-
kennst den laden?
-
also alt HH-S-2011
neukauf mit anmeldung vom händler mit HH-S-2771,weil ich das alte nicht übernehmen konnte,da das auto von denen noch nicht verkauft wurde.
Und da ich meinen über winter abgemeldet habe, dachte ich ich nehme ein neues kennzeichen für die neue saison! wollte HH-S-2000 war aber belegt seid 1995 auf einen VW. Da war noch das kennzeichen HH-AY-2000 frei, da habe ich das genommen!!
jetzt aber verstanden??

-
kein problem.. also bisher ist den keine rgefahren, da es ein neuwagen war. aber danke nochma

-
Hi, mir ist schon seid längerem aufgefallen, das mein S geräusche macht, kann nicht genau sagen was für welche, aber das ist immer im 3.gang wenn ich ihn auf 4000 touren fahre und gas loslasse, dan macht er son geräusch, wie ein rasseln oderso.
hat jemand das problem auch?
habe gerade genau den thread dazu gefunden, also bitte SCHLIESSEN.
-
@yoda, jetzt is es zu spät er sitz gerade in der C6 (doch keine Z06) und ist sehr begeistert von dem Höllenstuhl

Panther, zufälligerweise war in einem der beiden unfaller ein 996 Turbo verwickelt :D.. wer weiss was die da angestellt haten!!
-
ja richtig, der auf dem Video ist mein alter S2000 BJ 02.
der auf dem Foto ist mein aktueller S2000 BJ06.
Hier ein foto vom neukauf meines aktuellen!
Hab nur jetzt ein anderes Kennzeichen und einige mods gemacht!
[Blockierte Grafik: http://img160.imageshack.us/img160/1738/img0386gx2.th.jpg]
-
Hi Tikay, bei uns in Hamburg ist eine Z06 sowohl eine C6 zu bekommen, auch für ne Probefahrt. Die c6 darf man alleine bewegen aber bei der Z06 muss einer von denen dabei sein, weil da auch schon 2 geschrottet wurden. Also wenn du wirklich wirklich interesse hast an einer Corvette, dann schrreib mir doch einfach ma eine PM und dann schauen wir weiter, auch presilich gesehen.
Neu sind die Z06 glaube ich sehr schwer zu bekommen, aber gebraucht sind ein paar zu bekommen! -
soll normal sein das rasseln, aber soll ab 15.000 kilometer verscwuinden
-