Abtauchen der Leerlaufdrehzahl

• Wie gesagt, es geht nicht so sehr darum, das Steuergerät, z.B. durch Abklemmen der Batterie, zu resetten, sondern vielmehr darum, NACH EINEM RESET AUF JEDEN FALL DEN WAGEN 10 MINUTEN LANG (NICHT EINE!) LAUFEN ZU LASSEN, OHNE VERBRAUCHER AKTIV ZU HABEN!!

Überwintert man den S also, und schließt dann die Batteire wieder an, und fährt gleich los, kann das nicht funktionieren! Also an die Tanke, Batterie wieder ab, kurz warten, Batterie wieder dran, 10 Minuten ohne Verbraucher laufen lassen. Dann erst hatte der S die Chance, seine Leerlaufdrehzahl neu einzukalibrieren!

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (3. April 2007 um 06:21)

• Ja meinst Du denn wirklich dass das beim Neuen besser ist???
    Würde mich jedenfalls schwer wundern wenn da noch umfangreiche/detailierte Modellpflege betrieben würde.

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• also, ich bin jetzt bei kilometerstand 20.000 und hatte bis jetzt noch keine probleme. aber man kann das ja nicht fest setzen ab welchen kilometerstand das auftaucht. aber bei meinem alten hatte ich das bei kilometerstand 20.000 und wurde nur ab und zu besser aber nicht wirklich und das hat total genervt. naja hoffen wir ma das beste und das das niemanden mehr passiert :D

• HH-S2000

kann es seien das du in den anderen S2K Forum angemeldet bist unter dem Namen Agent Orange ?

Ansonsten gibt es da noch einen silbernen S aus Hamburg mit Faceliftmodell

Performance ist die beste Optik

• oha, also ich kann mir das nur so erklären, das das bei autos passiert ist, die länger gestanden haben!!

mein alter S stand auch 1 jahr im ausstellungsraum als ich ihn kaufte und paar tausend kilometer später war das problem mit der leerlaufdrehzahl da!
    ich glaube bei agent orange hat sein wagen auch bischen länger gestanden.

Naja wenn mir das problem wieder passieren sollte, dann mache ich solange druck bei honda bis es wieder in ordnung ist.

Hoffe aber das es net passiert weil es ehrlich nervig ist!! :thumbdown: