Beiträge von HH-S2000

    also ich weiss ja nicht genau, aber wenn die das nicht auf die reihe bekommen sollten, dann fordere ich ein neues auto an, sollte ja noch unter garantie anfallen und wenn der selbe fehler immerwieder auftritt und die den nicht beheben können, dann sollen sehen wie die das machen...
    ist halt nur voll ärgerlich das man jetzt schon 3mal die achsen vermessen hat und 5-7 mal die lenkstange verstellt hat und das lenkrad jetzt genau zur anderen seite schief steht..
    habe erst in 2 wochen wieder nene termin bei den bekommen, da will sich der meister alles selber genau angucken und ausprobieren.
    naja, ma gucken was wird!!

    hy leute, habe ein kleines problem!


    habe meinen S2000 tiefergelegt mit H&R federn, rundum 30mm.
    dann hinten distansscheiben, auf jeder seite 15mm.
    das problem is, die haben jetzt schon 3 mal meine achsen vermessen und mein lenkrad ist bei einer geradaus fahrt immernoch schief.
    underanderem haben die auch noch die verzahnung an der lenkstange versetzt, damit das lenkrad grade wird, ab er dabei hat sich das lenkrad noch schiefer versetzt.


    ich weiss auch nicht aber was sollte man in dem fall tun, hat jemand schonmal das problem gehabt bei einer tieferlegung????
    habe das alles beim vertragshändler Honda Petrick gemacht!!