ich fahre vorne 2,5 und hinten 3,5
bisher das beste setup was ich gefahren hatte
ich fahre vorne 2,5 und hinten 3,5
bisher das beste setup was ich gefahren hatte
wollte mal kurz wissen, wieviel liter genau beim öl wechsel fällig werden??
und wieviel extra öl rein muss wenn man nen öl kühler hat
danke
wer will sich anschließen??
geht um sachs kupplungsscheiben.
kosten normal 320€ plus versand, ich kann sie besorgen für 300€ plus versand.
insgesamt sind wir schon 3 leute die eine wollen, auf anfrage an sachs bekam ich eine antwort das 3 stück da wären. ich frag aber gerne noch nach wieivle insgesamt da sind. vielleicht möchte der ein oder andere ja eine haben
kurze daten:
bis 300PS bis 300NM, pedalgefühl wie OEM die kupplung greift aber wie eine sinter kupplung
also wenn ich ehrlich bin musste ich nix verstellen. das waren die eingangswerte
habe vorgestern vorne rechts das auto nur noch 3 gewinde hochgedreht, da ich dort am wenigsten gewicht hatte.
sonst passt das alles super.
von aussen sieht das auto normal aus, man sieht nix
also fahrverhalten, hmmmm was solll man da sagen.
ich sag mal PERVERS trifft es exakt
ich hatte das einfach vergessen rauszunehmen
aber es ist draußen, daher ist die messung eigentlich hinfällig
eventuel haben einige lust dort hinzukommen.
werde am 28ten dort sein und dort auch pennen
samstag is freies fahren.
das wird ein großes event werden
ja habe das korrigiert, liegt jetzt vorne ca. bei 325kg
du täuscht dich, sieht nur so aus.
das eine gewicht war auf dem mitteltunnel, da sonst kein platz mehr war
so, es ist geschafft.
hat soweit alles super geklappt
mein auto hat eine super gewichtsverteilung, schaut aber selber.
mein fahrzeuggewicht mit reserverad, vollem tank und fahrer 1.309kg
aber das projekt ist ja noch nicht zu ende
so nun die bilder
@eric, habe 25 kg an gewicht verloren
von daher sind es nur noch 95 kg die ich reinschleppen muss
ja, entweder ich setze mich rein oder ich pack gewichte rein die meinem gewicht entsprechen
Eine Tüte deutsch wäre da auch nicht schlecht!
Hallo
Ich Biete euch heute ein Original
Honda S2000 Motor&Getriebe komplett
der motor ist mit allem anbauteile
klimakompressor kalrimen anlasser einfach alles dabei
das getriebe is auch dabei ist eine 6 gang getriebe
der motor ist aus dem bj 2002 hat 177kw 241ps
hat knap 40000 km gelaufen letze inspektion wurde am
12.11.2008 gemacht bei 36956km ist ausweisbar scheckheft ist dabei
mit gelifert wird Motor Steuergerät 2 Schlüssel und schlüssel schloß
das einzige was der motor hat ist das man denn kalrimen auswechseln muss
ansonsten ist der motor in ein guten zustand und original zustand
der motor wurde nie bis zum ende ausgefahren der letze fahrer war 50 jahre alt
bei fragen einfach mailen oder besser anrufen hier die nr 0157/84399310
der motor kann auch besichtigt werden und auch selbsverständlich in Aachen Abgeholt
so hier mit wünsche ich euch viell spass beim bieten
da ich von privat bin gebe ich keine garantie oder rückgaberecht
was ist ein kalrimen??
achso auto wiegt ca 1.190 kg
viel zu schwerrrrrrrr
ich fahre rundum 255/40 R17
9*17 ET35 rundum
fahrwerk momentan JRZ 1 way adjustable und VA 2,5 grad sturz
HA 2 grad sturz
nachlauf und spur muss ich nochmal nachschauen.
bin mit dem setup bis jetzt ganz gut gefahren, aber dazu haben die semis sehr beigetragen.
ich möchte mehr, das auto soll kontrollierbar schnell sein
nicht das ich wüßte....
also ich fahre im schnitt immer 300km mit ner tankfüllung.
mein traum damit 500km weit zu kommen wird wohl nie in erfüllung gehen
Habe morgen mittag die möglichkeit mein Auto bei Porsche vermessen zu lassen.
Also sprich ein guter freund arbeitet dort und wir machen das morgen zu zweit.
der grund:
die haben dort 4 radlastwaagen, womit ich jedes rad genau wiegen kann und versuchen werde das jedes rad das selbe gewicht trägt um somit das auto 100% auszubalancieren
anschließend werde ich nochmal spur, sturz nachlauf etc vermessen (habe ich gerade vor 1 woche gemacht )
Aber ich möchte es schaffen das auto noch sehr viel schneller für den track zu machen...
gerne sind hilfreiche tips bezüglich einstellung erwünscht.
ich habe einmal diesen suspenion test von den 8 S2000 hier liegen mit verschiedensten fahrwerkseinstellungen und meine eigenen einstellungen.
ich hoffe mal das ich die goldene mitte treffen werde
Mein Ziel: das auto soll nicht mehr übersteuern und nicht mehr untersteuern. das Auto soll im grenzbereich neutral bleiben....
hoffe das das irgendwie realisierbar ist
500€ für das eintragen der sitze
renegade geilste serie
schade das es die nicht mehr gibt.
ok back to topic, aber sowas geht garnicht das jemand einen verpetzt
sind oft die neider die sich solche umbauten nicht leisten können und dann deren frust auslassen und versuchen dem jenigen soviel schaden wie möglich zuzufügen
sehr gut, sieht gut aus
ich mach ich die tage noch ran um die sitze noch tiefer zu machen.
da wenn ich mit helm fahre mit dem helm gegen den käfig stoße und das darf net sein
was hast du für den einbau und anpassung gezahlt?