weiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe für die klappe
500 oder 600
weiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe für die klappe
500 oder 600
sooo, geht weiter
die ACT kupplung ist raus und ich warte auf meine neue Kupplung von Sachs. habe eine mit organischen belägen geordert. werde die mal ausprobieren, hoffe mal das die gut funktioniert
Diff ist raus und wird demnext eingestellt mit der 4.56 übersetzung.
Fahrwerk wird übermorgen ausgebaut und das neue JRZ fahrwerk eingebaut. hier paar daten zum fahrwerk
JRZ Race SA
Beim JRZ Race SA Fahrwerk (Single Adjustable / 1-fach verstellbar) können die Dämpfer oben an der Kolbenstange verstellt werden.
Zug- und Druckstufe werden mit diesem Verstellknopf kombiniert eingestellt wobei die Zugstufe im Verhältnis zur Druckstufe höher beeinflusst wird.
Es gibt beim SA Fahrwerk keine externen Ausgleichsbehälter.
Öl- und Stickstoff werden von einem Kolben im Dämpfer getrennt somit kann der Dämpfer in jeder beliebigen Position montiert werden.
Vorteile:
- präszise kombinerte Druck- ung Zugstufenverstellung
- sehr geringes Gewicht und Größe
fahrwerk wurde auf meinen wunsch blau eloxiert
habe auch die carbonverkleidung der kotflügel angebaut
dann hatte ich meine klappe von seibon bekommen und angebaut. nur war die passgenauigkeit alles andere als gut oder ausreichend. die war sowas von krum in der mitte, das ich von oben mit meiner hand in den kofferaum greifen konnte
schaut selber die bilder und was ich anschließend mit der klappe gemacht habe
http://img242.imageshack.us/my.php?image=img0951cx4.jpg
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ich finde den OEM sound von den ovalen genau so kacke wie die runden
@ramon, das paket muss jetzt bald ankommen
@all, hoffe alles ist angekommen und jeder hat das was er wollte
Der nexte groupbuy kann beginnen
sagt mir was ihr braucht, dann schauen wir was ich so hinbekomme
ja von mir auch alles gute
keiner der ein intake braucht??
so, meine ACT Stage 3 Kupplung habe ich verkaufe, samt fidanza schwungscheibe etc.
so, nun habe ich hier ne OEM Schwungscheibe und ne Sachskupplungsscheibe da.
Jetzt weiß ich nicht, welche Druckplatte ich nehmen soll???
OEM, Mugen oder doch ACT??
was meint ihr? beim S2000 ist ja die kupplungsscheibe eher schwach und nicht die Druckplatte.
dann, sollte man ja sowieso das ausrücklager neu machen.
Aber soweit ich gehört habe, kann man 2 lager austauschen.
Einmal Pilot bearing und Release bearing
welches is jetzt welches?
auf nen prüfbericht bin ich mal gespannt
endlich verkauft die scheiss felgen
wurde auch mal zeit
ich vermiese hier niemanden sein vorhaben.
Ich meine, es ist schön das wenn 5 leute zusammenkommen und die felgen kaufen, das es auch ein gutachten dafür gibt.
ich würde es trotzdem begrüßen, das wenn es ein gutachten für die felgen gibt, das alle kunden angeschrieben werden und gegen ein kleines geld das gutachten bekommen. sodass sie keine probleme mit der eintragung haben.
Eintragen kann ich die felgen auch ohne gutachten,das kostet aber eben mal das 4 fache vom normalen eintragungspreis
ohaaa, wieso das den??
dann gibt man schon so viel geld aus, dann gibt es kein gutachten
naja was solls
also an dem gutachten habe ich auch interesse.
habe ja letztes jahr um QAS nen satz CE28N gekauft. also wenn es da was gibt
michi, das klingt doch schonmal geil.
ich gebe dir noch maximal 1 monat zeit, dann musst du eins für mich fertig haben
brauche das so schnell wie möglich
jo, es ist alles heute losgeschickt worden, außer mc zweifel sein paket und V-tech.
Mc zweifel geht morgen los und bei v-tech warte ich noch auf die adresse
ja weiß jemand wieviel die OEM hat??
hi, woran erkennt man das man eine kürzere übersetzung hat, wenn man das telerrad in der hand hat?
muss man die zähne zählen und dann irgendwie durch eine zahl teilen??
oder wie geht das?
da waren doch nocht ein paar oder net. bitte alle melden
sorry, hatte viel um die ohren gerade.
morgen um 11 halb 12 wieder drin